Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 22. Mai 2013
die Trainingsjacke hat sich im letzten Urlaub zu meinem absoluten Liebling gemausert. Sie ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Außerdem ist sie dünn genug um sie auch unter einer Lederjacke zu tragen. Mir gefällt die Farbe caviar (also ein dunkles grau) sehr gut. Allerdings ist die Jacke nicht besonders warm, aber für kühle Sommernächte oder ähnliches ist sie wirklich toll.
am 16. Oktober 2014
Die Jacke ist sehr schön geschnitten, leicht tailliert und passt mit bei Größe 38 in M perfekt. Die Jacke ist im Gegensatz zu den meisten anderen Hoodies schön leicht und besteht aus dünnen, weichem Material. Ideal für den Sommer oder zum drunterziehen.
am 16. April 2015
Das Material ist wunderbar. Leider ist der Schnitt der Jacke sehr körperbetont. Ich trage bei Jacken eine Größe 42, hier war mir leider alles zu eng.
Deshalb ging der Artikel wieder zurück
am 10. Januar 2015
Tolle Qualität, lässt sich super in der Maschine bei 40 Grad waschen. Hält optimal warm und kratzt auch nicht. Bin zufrieden und habe schon mehrere Shirts dieser Marke.
am 25. August 2014
ein Superteil gerade im Sommer, wenn es am Abend doch etwas kühl wird und man sich schützen möchte. Die Farbe ist auch ein lebendiges Grau.
am 5. Februar 2014
Der Stoff fühlt sich gut an, die Ärmel lang genug - leider war die Grösse L die sonst immer passt zu eng, deswegen gab es eine Rücksendung.