Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 21. Juli 2014
da es sich um die Jubiläums Version handelt wurde die Tracklist aus den vergangenen 49 Ausgaben gewählt.(genauer aus 500 Titeln).

Wenn man die CD aus Gewohnheit (so wie ich) bestellt, ohne die Tracklist genau zu lesen, wird man Sicherlich sehr Überrascht sein.
Wäre schön gewesen, wenn man das auf den ersten Blick hätte sehen können.

Also wer ein BEST OFF haben möchte... Kaufempfehlung, wer aktuelle Tracks haben möchte... Keine Kaufempfehlung
am 21. Juli 2014
Zuerst war ich etwas überrascht, dass auf der CD nicht die neusten Titel (wie sonst immer) drauf sind. Und dann habe ich mich natürlich daran erinnert, dass der Sender ja die letzten Wochen ein Voting gestartet hatte für eben diese CD. Tolle Idee - mal was anders und jetzt kann ich viele Titel, die ich bisher noch nicht hatte, endlich auch bei mir zu Hause hören. Denn ich gebe zu - ich bin erst seit Volume 40 dabei...
am 18. Juli 2014
Ich habe mich tierisch gefreut als ich die Tracklist gesehen habe.
Lauter Klassiker aus meiner Schulzeit.
Super zusammengestellt! Ich kann fast jeden Titel mit einer Erinnerung verbinden.
Super Geil!
Die Qualität geht mit 285 kbit/s auch voll in Ordnung.
am 18. Juli 2014
3 CD's plus 2 Mixe beim Autorip, einfach Klasse
es sind einige ältere Titel mit dabei (siehe Titelverzeichnis)
für den Preis gibt es viel gute Mucke
am 20. Juli 2014
Beste vom Besten.. Weiter so. Kann man nur sehr weiter Empfehlen. Sehr Gutes Preis / Leistung Verhältnis. Werde auch die nächsten Erscheinungen kaufen.
am 30. Juli 2014
Als ich die Sunshine Live Vol. 50 gefunden habe, dachte ich sofort die muss ich haben. Habe sie dann im MP3 Format gekauft und habe mich sehr über eine Zusammenstellung einiger der schönsten Liedern der letzten Jahre gefreut. Super hat auch der Download geklappt und das praktische PC Tool zum downloaden gefällt mir gut.
Genau so einfach war es auf dem Tablet und Smartphone die Dateien herunter zu laden, nun kann ich überall meine aktuelle Lieblingsmusik hören.
am 14. August 2014
5 Sterne, weil es einfach Kultlieder in einem Album sind, und das nicht nur gute Lieder von vor sonst wann, sondern auch "relativ" neue.

Jeder der nicht beim Kauf auf die Trackliste schaut und sich dann wundert tut mir leid. Ich hab die CD nur wegen den Liedern gekauft, und kann sie nur weiter empfehlen.

PS: Ich bin schon lang kein Sunshine-live CD käufer mehr, aber diese MUSSTE ich haben.
am 19. September 2014
Und wenn dann noch "Nein Mann" kommt, drück ich den Ausknopf. Für mich ist die Sunshine Zeit vorbei, kaufe die nicht mehr. Bei der 51 ist neben vielen "uralten" Bekannten sogar noch "Waves" und dieses dämliche Scooter Ding "Bigroome Blitz" drauf! Nee goodbye, die Club Hits, Kontor und Future Trance sind da die bessere Wahl
am 3. August 2014
Tolle Zusammenstellung! Der Kauf hat sich gelohnt. Da fühlt man sich direkt in seine Jugend zurück versetzt.
Ich war schon immer ein Fan der Sunshine-live Compilation, aber die ist 👍
am 6. November 2014
Also mein geschmack hats nicht getroffen.
Bin wohl geheilt,werde keine Sunshine Scheibe mehr holen.
Dachte das Zuhörer Voting hätte paar geile Sachen gebracht.

EDM Festival Anthems
sunshine live vol. 53
sunshine live vol. 55
Animals (The Remixes Part 1)