Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

Größe: 85cm|Farbe: Antik-Schwarz|Ändern

am 27. Mai 2014
für den Preis habe ich natürlich keinen voll- Ledergürtel erwartet (Gürtel besteht aus zwei super-dünnen Lederschichten außen und innen, dazwischen PU)... ich habe schon zwei orig. Liebeskind-Gürtel (dunkel) und brauchte für eine Veranstaltung einen legeren. weißen Gürtel... aber... was den Gürtel so billig/Fake aussehen lässt, sind die Nieten und v.a. deren Anordnung (recht sparsam, nicht überlappend (wie beim Original) und in einem fast regelmäßigen Hufeisen-artigen Muster). Außerdem hat der Gürtel ab der Schnalle ein 13cm langes Stück völlig ohne Nieten (evtl. als Möglichkeit zum Kürzen ?), dies ist aber beim Tragen sichtbar und sieht echt blöd aus.
Beides war im Produktfoto nicht erkennbar, da der Gürtel nur aufgerollt abgebildet ist.
Auch zu diesem Preis lieber nicht...
am 17. November 2015
Ich bin mit dem Gürtel sehr zufrieden und war schon lange auf der Suche nach einem, den auch ich tragen kann. Auch optisch maht dieser echt etwas her. Also ich kann diesen mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
am 15. Juli 2013
... mehr aber auch nicht. Das wir hier nicht von einem 100€ Gürtel sprechen ist klar, deshalb o.k., Die Verarbeitung könnte etwas besser sein, da die Nieten teilweise nicht richtig verarbeitet sind und man dadurch die Shirts kaputt macht. 4 Sterne trotzdem, da die Ware zu dem Preisleistungsverhältnis passend ist.
TOP 50 REZENSENTam 18. Januar 2014
Der Gürtel war als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gedacht - ein voller Erfolg!

Das Leder ist von guter Qualität und relativ dick - alles macht einen hochwertigen Eindruck. Der Gürtel ist mit unmengen Nieten besetzt. Die Nieten sind wild über die Fläche verteilt und überlappen teilweise sogar etwas. Die Schnalle ist nicht hochglänzend, sondern hat eine Used-Look der sehr gut aussieht.

Insgesamt ein gutes, hochwertiges Kleidungsstück zu einem günstigen Preis, das die 5 Sterne redlich verdient hat.
am 5. Mai 2014
Ich habe mir den Gürtel ein wenig zu lang bestellt. Ein Kürzen war allerdings nicht problematisch. Leider verabschieden sich die Nieten bereits nach ein paar mal Tragen. Ich hätte ihn zurückgegeben, hätte ich ihn nicht gekürzt. Keine Kaufempfehlung.
am 4. Mai 2015
Vor kurzem hatte ich so einen mit Nieten besetzten Gürtel in einem Kaufhaus gesehen. Er gefiel mir sehr, war mir aber mit 49,00 € viel zu teuer. Dieser erheblich preiswertere Gürtel fällt genau so schön auch, auch die Qualität scheint zu stimmen. Ich kann diesen Gürtel also auf jeden Fall empfehlen.
am 6. Oktober 2014
Die Beste Alternative zu Liebeskind, war mir einen tick zu groß, aber Dank Schuster kein Problem. Sieht angezogen sehr gut aus und formt sich trotz Nieten sehr gut um Körper ohne Aufzutragen.Nieten wirken nicht billig und Leder ist sehr weich.
am 23. Oktober 2013
Ich habe den Gürtel vor ca. 1 Monat bestellt und schon oft getragen. Das Leder ist angenehm und die Nieten geben eine tolle Optik.
Preis- Leistungsverhältinis top. Ich überlege, auch noch andere Farben zu bestellen. Auf alle Fälle eine Kaufempfehlung.
am 17. Juni 2013
Der Gürtel ist für den Preis wiklich ein richtiges Schnäppchen. Ich trage ihn fast täglich.
Bisher hält der Gürtel noch seine Form. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen
diesen Gürtel zu kaufen.
am 3. November 2015
Ware sieht sehr gut aus und ist wie beschrieben. Der Metallic Look auf dem Leder ist angenehm dezent. Schneller Versand, hat alles sehr gut geklappt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken