Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. März 2014
Super Handhülle - sitz optimal am Handy - für den Preis eine gute Qualität erhalten - ich bin sehr zufrieden
am 26. April 2014
ich bin mit dieser hülle super zufrieden! sie sitzt optimal am handy. dieses material besteht aus silikon was meiner meinung nach sehr gut ist. es ist weich und nicht so hart wie andere hüllen das heißt man kann sie so oft abnehmen und ran tun das handy zerkratzt auf der seite nicht was bei den harten hüllen eben schon der fall ist. super ich würde sie mir wieder bestellen !
am 3. Juli 2016
Für mich persönlich meine allerliebste Hülle! Sie ist schön schmal, sodass sie die Breite des Handy nicht merklich vergrößert und erfüllt ihren Schutzzweck zu 100%! Ich habe meine nun seit über einem Jahr und kann bis auf wenige Kratzer an der Hülle keine Mackel feststellen!
Absolut empfehlenswert, insbesondere für den Preis!
am 22. Oktober 2014
Erstmal : Der Versand erfolgte sehr sehr schnell, ein Lob dafür, aber wichtig ist ja das Produkt..
Die Hülle ist meiner Meinung nach billig verarbeitet, das erkennt man auch einfach, Die Ränder sind nicht sauber verarbeitet, wenn Licht auf die Hülle kommt und man von der Seite guckt sieht man eine Regenbogenartige Farbe auf der Hülle, und außerdem ist die Hülle gar nicht wie auf den Produktbildern. Die Hülle ist nicht in einem kristallklarem Ton, sondern meiner Meinung nach eher etwas gelblich aber so leicht, das merkt man erst wenn man es mit einer anderen Hülle vergleicht.
Aber für den Preis, ist ok, aber das gefällt mir nicht.
am 24. Juli 2016
Alles super .iPhone 5 Hülle und führ iPhone 5S Hülle, Transparent Hülle ist heute angekommen .Habe sie gleich ausprobiert .Passt alles sehr gut. Verarbeitung der iPhone 5 Hülle und iPhone 5S Hülle,sowie das Material ist hochwertig. Kann ich nur empfehlen und würde ich auch wieder kaufen.
am 30. August 2015
Durchsichtige Handyhülle aus Kunststoff. Passt optimal und schützt das Handy zuverlässig ohne es im Aussehen zu verändern.
Gleitet schön in die Hosentasche (was bei Gummi-Hardcase nicht der Fall ist)
Bin begeistert und würde sie wieder kaufen. Preis-Leistung absolut in Ordnung!
am 4. Oktober 2015
Diese Plexiglashülle ist der absolute Hammer. Mir wird der Platz im Rezensionsfeld nie und nimmer ausreichen um dieses Hammer Teil nur im Ansatz ausreichend zu beschreiben und loben..... darum mache ich es nicht. Kunststoffschale zweckmäßig, passt und.....
am 26. April 2015
Die Hülle ist aus einem stabilen Material und komplett druchsichtig, also perfekt für welche die ihr IPhone nicht verstecken wollen oder sich vielleicht als kreative Köpfe ein eigenes Cover einfallen lassen.
Versand ging super, 99 Cent für den Versand noch dazu und war schon 3 Tage später im Briefkasten. Dies ist su per so musste die Nachbarin nichts annehmen. Gerne wieder
am 1. April 2015
Ich hatte zuvor schon eine etwas dünnere Hülle, diese brach irgendwann.

Diese war etwas dicker und trug mehr auf, das spürte ich beim ersten tragen. Jedoch bemerkte ich mit der Zeit dass dies ein vorteil war. die Hülle zerkratzt wie jede andere auch mit der Zeit, jedoch nicht so schnell wie die zuvor. Der look ist zudem nach einem halben Jahr immernoch top und gibt dem gelungenem Design des iPhone 5s einen coolen touch, vorallem wenn das Licht mal wieder die kanten des Geräts leuchten lässt und betont <3
mittlerweile schon einige Stürze problemlos überlebt und ohne Schaden davon gekommen, ich bin sehr zufrieden, müsste ich einen Ersatz finden bräuchte ich nichtmehr suchen :)
am 27. Februar 2015
Bin sehr zufrieden - habe sie bereits ein zweites mal bestellt, da die erste nach anderthalb Jahren Gebrauch irgendwann auch mal einige Kratzer hat. Hätte zwar weiterhin funktioniert und mein iPhone geschützt, wollte aber wieder eine glatte Hülle - perfektionistisch. Da die Hülle einwenig um den Rand herum führt, liegt auch das Display nicht direkt auf dem Tisch wenn man mit dem Display nach unten auf den Tisch legt. Ist genau wie auf den Bildern zu erkennen. Habe sie auch eins öfters mal ab gemacht, da sich auch mal winzige Fusseln oder Härchen drunter schieben. Hat der Hülle nicht geschadet - sie ist nicht gebrochen oder hat das Handy zerkratzt. Würde sie auch ein drittes Mal bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken