• Kundenrezensionen

am 27. Mai 2017
Es ist super, erfüllt seine Funktion, sieht schön aus. Alles was man braucht!
In Kombination mit Panzerglas gibt das einen perfekten Schutz!
am 16. Mai 2017
da ich immer ein Gegner von Hüllen war bin ich positiv überrascht wie gut un unauffällig die Hartplastikschale sitz...sehr gut!!!
am 10. März 2017
Von mir 5 sterne da:
- Sie echt schnell ankahm ( nach 2 tagen )
- echt gut aussieht!
- und vorallem auch schützt!
kann ich nur weiter empfehlen
am 14. März 2014
Super Handhülle - sitz optimal am Handy - für den Preis eine gute Qualität erhalten - ich bin sehr zufrieden
am 26. April 2014
ich bin mit dieser hülle super zufrieden! sie sitzt optimal am handy. dieses material besteht aus silikon was meiner meinung nach sehr gut ist. es ist weich und nicht so hart wie andere hüllen das heißt man kann sie so oft abnehmen und ran tun das handy zerkratzt auf der seite nicht was bei den harten hüllen eben schon der fall ist. super ich würde sie mir wieder bestellen !
am 5. März 2014
Die Handyhüllen sind ganz einfach, ohne schnick schnack und spielereien - genau so, wie sie abgebildet sind .Sie sehen einfach gut aus und gefallen mir super.
am 3. September 2014
Die Hülle ist wie beschrieben undsie genau so aus wie auf dem Foto.
FInde sie super Styleisch
Für diesen Preis HAMMER
am 27. Februar 2015
Bin sehr zufrieden - habe sie bereits ein zweites mal bestellt, da die erste nach anderthalb Jahren Gebrauch irgendwann auch mal einige Kratzer hat. Hätte zwar weiterhin funktioniert und mein iPhone geschützt, wollte aber wieder eine glatte Hülle - perfektionistisch. Da die Hülle einwenig um den Rand herum führt, liegt auch das Display nicht direkt auf dem Tisch wenn man mit dem Display nach unten auf den Tisch legt. Ist genau wie auf den Bildern zu erkennen. Habe sie auch eins öfters mal ab gemacht, da sich auch mal winzige Fusseln oder Härchen drunter schieben. Hat der Hülle nicht geschadet - sie ist nicht gebrochen oder hat das Handy zerkratzt. Würde sie auch ein drittes Mal bestellen.
am 22. Oktober 2014
Erstmal : Der Versand erfolgte sehr sehr schnell, ein Lob dafür, aber wichtig ist ja das Produkt..
Die Hülle ist meiner Meinung nach billig verarbeitet, das erkennt man auch einfach, Die Ränder sind nicht sauber verarbeitet, wenn Licht auf die Hülle kommt und man von der Seite guckt sieht man eine Regenbogenartige Farbe auf der Hülle, und außerdem ist die Hülle gar nicht wie auf den Produktbildern. Die Hülle ist nicht in einem kristallklarem Ton, sondern meiner Meinung nach eher etwas gelblich aber so leicht, das merkt man erst wenn man es mit einer anderen Hülle vergleicht.
Aber für den Preis, ist ok, aber das gefällt mir nicht.
am 12. Februar 2014
Gelieferte Ware ist wie beschrieben, qualitativ sehr hochwertig, eignet sich optimal für einen Schutz für den iphone 5s, in meinem falle, ohne die optik des handy zu verbergen.