flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 26. September 2014
wir hatten uns für dieses Produkt entschieden um im Auto unser iPad zu laden.dieses geht jedoch nicht,weil zu wenig Volt/ampere im Auto ist. Der Preis ist ok, kann es leider nicht nutzen um im Auto das iPad zu laden
am 21. Januar 2016
Von drei bestellten Kabel ging eines gar nicht und landete im Müll, das zweite hielt eine Woche, das dritte ist nun auch defekt. Einzig die Lieferung war schnell.
am 29. August 2015
Kabel paar Woche ging es dann hat's am mein Handy immer angezeigt dieses Gerät ist für ihr Handy nicht geeignet immer wenn ich es aufladen wollte
am 8. Oktober 2014
Alles wunderbar passt Danke und gerne mal wieder ,,

Danke schön es ist gute Qualität wie ich gewünschte

Freundliche grüße
am 26. Juni 2014
Der Kabel ist nicht 100% kompatibel, nach 80% wird nicht mehr geladen. Die Datenübertragung habe ich nicht ausprobiert.Ist nicht empfehlenswert.
am 10. Dezember 2015
Funktioniert überhaupt nicht! Egal ob in Auto oder direkt am pc oder oder oder.....! Schade um das Geld! Nicht zur Empfehlung
am 22. Oktober 2014
Größter schei* 2 Tage benutzt danach ging bei meinem iPhone gar nix mehr und der Akku ist kaputt gegangen !