Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Er steht einfach nicht auf Dich!
Format: DVD|Ändern

am 17. Mai 2017
I was looking forward to a movie that would be more realistic than most romantic comedies about getting up your hopes too high or being totally naive. But this movie was just disapponting and a waste of time. It mixed up boring und stupid stereotypes with a bunch of clearly wrong and annoying decisions.

Now my boyfriend:
BOOOOOOOOOO!!!!
Once! Only once I want to do my girlfriend a favor by watching a romcom with her and then we stumble over this piece of ... -.-
Total waste of time!
Next time it's gonna be Star Wars again!
am 27. April 2017
Der Titel ist grausam, dadurch habe ich ncht viel erwartet. Ich habe diesen Film aber geliebt, zeigt er doch das Deuten und Fehlldeuten vieler Situationen auf der Suche nach dem oder der einzigen wahren Liebe. Ich denke es gibt niemanden, der das nicht kennt - die, die den Film nicht mögen gestehen sich das sicher nicht ein. Vielleicht schaue ich ihn gleich ein zweites Mal! :-).
am 20. September 2017
Witzig und nachdenklich zugleich. Verschiedene Menschen auf der Suche nach der Liebe und dem Verstehen der tieferen Spielregeln zwischen Mann und Frau...
am 14. April 2014
Super Film, total witzig, war die ganze Zeit nur am schmunzeln. Lohn sich echt anzuschauen aber am besten ohne Mann.
am 5. April 2013
Toller Film, um ihn mit der besten Freundin anzuschauen, egal ob man selbst single oder in einer Beziehung ist und die Freundin vielleicht genau das Gegenteil. Ist man single, kann man sich sagen "Ich bin die Regel" - ist also nicht so schlimm. Fazit: man fühlt sich gut. Ist man in einer glücklichen Beziehung, kann man sich sagen: "Ich bin die Ausnahme" - ist doch prima. Fazit: man fühlt sich gut. Und jeder hat was von dem Film.
am 10. August 2016
die Gespräche drehen sich permanent darum ob "er anruft, oder nicht". Frauen und Männer werden völlig klischeehaft dargestellt, kenne weder solche Männer, noch solche Frauen.
am 20. September 2015
Sehr flacher Film.. andauernd Frauen die nicht bekommen was sie wollen - eher nervig. Haben den Film früher ausgemacht! :(
am 14. November 2016
Der Film ist erfrischend lustig, werden doch die typischen Fraueneigenschaften des Datings auf die Schippe genommen. Als Frau fühlt man sich hin und wieder "ertappt" und erkennt die eigenen Schwächen.
Netter Unterhaltungsfilm für einen gemütlichen Abend mit Freundinnen......
am 25. April 2010
Wie immer nicht ganz ernst zu nehmen, aber wenn sich jede Frau diesen Film zu Herzen nehme würde, könnte sich die Eine oder Andere viel Leid ersparen! ;-)
am 4. März 2014
Mir persönlich gefiel der Film überhaupt nicht.
Gute Schauspieler, aber viel zu sprunghafte Szenerien und offene Enden.
Die Männer werden in diesem Film in ein furchtbar schlechtes Licht gestellt... Macht nicht sehr viel Spaß es mit seinem Mann zu schauen...