Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive



am 3. April 2017
Habe die Sprudelmatte für meine Kinder bestellt- ein voller Erfolg!!!!! So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr in der Badewanne. Besonderes Highlight für Kids- wenn man einen Löffel Schaumbad dazugibt entsteht in secunden super stabiler Schaum bis zur Decke, je nachdem wie lange man die Maschine laufen lässt. Würde ich jederzeit wieder kaufen, Lieferung flott, Verpackung topp, Produkt leicht vestaendlich und gut zu reinigen, besser gehts nicht.
0Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. März 2016
Leider hat die Matte genau 2x gehalten. Dann lösten sich die Saugnäpfe (ohne Kraftanwendung, wie man vielleicht meinen könnte) unten ab. Dadurch ist aber an jedem der gelösten Saugnäpfe ein Riss in der Matte und die Luft tritt aus. Unbrauchbar.
Ok, vielleicht ist es ein normaler Garantiefall, aber ich finde nicht einmal einen Ansprechpartner dafür. Läuft alles über Amazon und die sagen, das Umtauschrecht ist vorbei. Also geht die Suche los. Eine E-Mail an den Kundendienst... naja ich warte mal ab. Viel Hoffnung hab ich nicht.

Nachtrag: Von Amazon wurde sofort eine kostenlose Ersatzlieferung losgeschickt. Kundendienst klasse.Deshalb Aufwertung von 1 auf 2 Sterne. Ob das 2. Gerät besser ist, mal abwarten....
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Dezember 2016
Das Gerät ist super leicht zu bedienen.
Der Sprudeleffekt ist sehr entspannend und es sind verschiedenen Modi wählbar.
Etwas laut(Brummen) ist das Gerät das ist aber aushaltbar und bei so einem Gerät nicht vermeidbar
Die luft die hineingepumpt wird wird nicht extra erwärmt daher sollte das Gerät auch im Bad bzw in einem nicht kalten Raum stehen
Super Erholungsfaktor für Erwachsene und mein 3 Jähriger badet damit umso gerner
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Juli 2014
Auch wenn schon viel darüber geschrieben worden ist, diese Matte ist einfach super, Ausgepackt und gleich benutzt. Ein wohltuendes Bad genommen und voller Blubber.
Das machte eine richtige Entspannung. Den Motor habe ich gleich auf Filz gestellt und somit wurde es leiser. Hat mich aber nicht gestört, da bei einem richtigen Whirlpool auch Geräusche vorhanden sind, die auch so klingen. Jetzt machte mir bei dieser Hitze das Baden besonders viel Spaß.
Ich hatte schon vor 20 Jahren solch eine Matte, da war das Geräusch aber über 70 Dezibel.
Ich kann diese nur wärmstens empfehlen. Ich blubber aber auch nur 10 Minuten. Das reicht für eine Entspannung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Januar 2015
das Gerät ist einfach zu installieren, sprudelt wunderbar angenehm, an die Fliesenwand gepresst lässt sich die Matte nach Gebrauch leicht reinigen. Weil bei solchen Geräten die Lautstärke des Gebläses oft ein Thema ist - ich finde dass das Wassersprudeln das Gebläse übertönt - alles einwandfrei - Preis-Leistungsverhältnis optimal
0Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Dezember 2014
Eigentlich habe ich die Sprudelmatte als Weihnachtsgeschenk bestellt. Um aber zu testen, ob auch alles funktioniert, musste ich diese Matte ja einmal ausprobieren. Ich finde das Luftsprudelbad toll und wie bereits von anderen erwähnt, reicht die erste Stufe völlig aus. Als sehr laut empfinde ich es nicht, aber da ich es ja nur kurz ausprobiert und nicht lange den "Klängen gelauscht" habe, kann ich dies wohl nicht ganz so objektiv bewerten.
Toll finde ich auch die Fernbedienung, sodass man ganz bequem aus der Badewanne heraus die Stärke einstellen kann. Allerdings hielt die Fernbedienung mit dem Saugnapf an den Wandfliesen nicht allzu gut und sprang mir recht schnell entgegen. Vielleicht habe ich sie auch nicht gut genug angedrückt.
Ich denke, dass dieses Geschenk sehr gut ankommen und ein voller Erfolg wird!
0Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. November 2016
die Funktion und Wirkung der matte und des kompressors ist einwandfrei und für diesen preis absolut TOP
den einzigen punkt der zu bemängeln ist sind die saugnäpfe die naturlich nicht halten aber das ist ja bekanntlich normal
ansonsten wirklich klasse preis leistungs verhaltniss
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Februar 2016
Das Sprudelbad ist für eine kurzweilige Entspannung gut zu gebrauchen. Leider wird aber schnell die Kalte Luft sehr unangenehm, so dass man oft warmes Wasser nach laufen lassen muss. Aber ansonsten alles okay. Hohe Lautstärke, aber nicht so sehr störend.
0Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Juli 2015
Mittlerweile liegt dieses Teil eingepackt auf dem Boden. Der Kompressor ist einfach zu laut und das Geräusch ist einfach zu dominierend, um in der Badewanne zu entspannen.
0Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Oktober 2016
Klasse Sprudelbad für ein Wellnesstag zu Hause. Die Matte ist lang genug, sodass man den ganzen Rücken besprudelt und entspannt bekommt. Manche schrieben, dass das Geräusch des Geräts zu laut wäre, das kann ich aber nicht bestätigen. Ich entspanne trotzdem ;-)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Fragen? Erhalten Sie schnelle Antworten von Rezensenten

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.
Alle 14 beantworteten Fragen anzeigen


Brauchen Sie weitere HilfeHier klicken

Gesponserte Links

  (Was ist das?)