Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimitedMikeSinger BundesligaLive wint17



am 11. März 2014
Ich nutze das Shirt zum Joggen und bin zufrieden. Es passt gut und hat einen deutlichen Kompressionseffekt.
Die weiche Innenseite ist angenehm. Es wärmt gut und transportiert Schweiß ab.
Im Inneren des Saums befindet sich ein Gummiband, welches verhindert, dass das Shirt nach oben wandert. Es funktioniert sehr gut. Leider verfängt es sich gerne beim Ausziehen und man benötigt einiges an Schulterstärke um das Shirt wieder ablegen zu können. Der resultierende Regentanz ist aber unterhaltsam (für Zuschauer).
Da dies einfach meiner Ungelenkigkeit geschuldet sein könnte, gibt es aber keinen Stern Abzug.
0Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. März 2014
Ich habe das Shirt für den Fußball und zum Laufen jeweils als Kälteschutz gekauft.

Die Verarbeitung und Qualität ist für den Preis sehr gut. Leider habe ich meine eigenen Körpermaße (1,94m - 85kg) etwas unterschätzt, sodass Größe L beim Ausziehen doch Probleme bereitet, da vor allem der untere Teil sehr eng geschnitten ist. Da muss ich mich schon des öfteren etwas verrenken, damit ich überhaupt wieder raus komme. Der Tragekomfort ist ansonsten gut und die Länge der Ärmel ist für meine Größe passend.

Ich möchte noch anmerken, dass auf der Innenseite unten eine Art Gummi angebracht ist, damit das Shirt nicht so leicht hochrutscht. Das gefällt mir sehr!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Februar 2014
In Kurzform,
Wichtig:es handelt sich um Kompressions Material, es ist nunmal eng zu tragen und man sollte die Görßentabelle auf der Homepage von tren befolgen.
Die Sachen sitzen sehr eng und nach dem Sport ist die schwerste Anstrengung wieder heraus zu kommen. Trotz allem sind die Sachen sehr bequem ( guter Schnitt , beste Qualität, geticktes Logo,guter Feuchtigkeitstransport) und halten warm.
Bei meiner Größe 189 cm und 89 kg Gewicht hab ich die Größe L gewählt ( ansonsten trage ich xl oder xxl, je nach Hersteller )
Ich nutze die Sachen zum Radfahren ( Rennradfahrer, Jedermannrennen) und zum Laufen, für beide Sportarten sehr gut zu gebrauchen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Februar 2014
megamäßig und sitzt absolut perfekt! Man muß sich zwar leicht "reinquälen" in diese Klamotten,
soll aber so sein, wegen der Copressionswirkung. Wenn das nicht wäre, halt dieses anfängliche
Engegefühl, wäre dann ja auch total witzlos sich diese Sachen zuzulegen. :-)
Wenn man mal "eingestiegen" ist in Hose und Shirt, merkt man nach kurzer Zeit garnicht mehr, dass man diese Teile an hat!
Für mich eben das Highlight an diesen TREN-Tights, -Shirts und -Shorts!
Nike und Co. fallen da schon für mich unter "ferner Liefen", preismäßig.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Februar 2014
Shirt hält sehr warm. Vor allem bei Sport und Joggen im Winter.
Man sollte bei der Bestellung darauf achten mind. 1 bis 2 Größen größer zu kaufen.
Bei 1,80, sportlich, habe ich XL und XXL bestellt. Beide passen gut. XL sitzt eng, XXL sitzt etwas lockerer. Normalerweise habe ich M.
Als mir jedoch M geliefert wurde, hat gerade mal mein Handgelenk in das Shirt gepasst, L war auch nicht viel besser...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Februar 2014
sehr bequem und zweckdienlich.
gutes design und qualität.
ich zieh das ding beim joggen immer unter den trainingsanzug, wenn es draussen kalt is.
sorgt für ein angenehmes klima.
man bekommt nichtmal mit, wenn man schwitzt.
war so begeistert, dass ich mir gleich noch ein paar zum wechseln bestellt habe.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Februar 2014
Bei diesem niedrigen Preis schaut man dann ungläubig auf die wirklich sehr gute Qualität. Ich musste es leider doch zurückschicken, da mir Größe M (die ich sonst immer trage) viel zu klein war, es war kaum hineinzukommen - dies als Hinweis für potentielle Käufer (vielleicht ne Nummer Größer wählen), aber ohne Punktabzug.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. Februar 2014
actually something unexpected happened during first transport, they resent me a new set again.
super quality despite its price, anytime when I need some sportswears, tren will be my first choice :)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Februar 2014
Angenehm zu tragen. Eng anliegend und trotzdem nicht störend. Nur beim an- und ausziehen braucht man eine gute Technik. Bei kalten Wetter guter Schutz. Habe mir bereits ein zweites Shirt zu gelegt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. März 2014
Einfach nur super,anziehen und ausziehen -man gewöhnt sich dran-echt warm.Schade hätte sollen gleich zwei bestellen.Unter meinen Radsachen ein neues muß.Ohne geht's nicht mehr-Toll
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Fragen? Erhalten Sie schnelle Antworten von Rezensenten

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.

Brauchen Sie weitere HilfeHier klicken