Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Ihre Bewertung(Löschen)Ihre Bewertung


Derzeit tritt ein Problem beim Filtern der Rezensionen auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

am 7. April 2012
Die Haube habe ich mir zum Abdecken meines (recht großen) Cadac-Gasgrills gekauft.
Die Originalhauben sind um ein vielfaches teurer, das war es mir nicht wert - aber für diesen Preis kann man eine solche Abdeckhaube schon kaufen.
Und ich war von der Qualität wirklich überrascht: Dickes Material, gute Passform für einen Gasgrill und einwandfreies Aussehen (glänzend schwarz).
Kann man für diesen Preis wirklich empfehlen!
0Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Dezember 2012
Bestelldatum 04.05.2012, Reklamation 01.12.2012

Auch nicht schlecht, siehe bitte Anhang.

Die melden sich zu mindestens schnell, ich hake die Sache unter Verlust ab ab.

Sehr geehrter Herr xxx,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir keine kostenlose Nachlieferung für Sie veranlassen können, da Ihre Bestellung über 6 Monate her ist.

Auf unsere Produkte bieten wir die gesetzliche Gewährleistung an und keine Garantie.

Der Käufer hat einen Gewährleistungsanspruch von zwei Jahren. Dieser gilt für alle Sachmängel, die bereits bei Vertragsschluss vorlagen.

Tritt ein Mangel innerhalb der ersten sechs Monate nach dem Kauf auf, dann geht das Gesetz (§ 476 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch)) zugunsten von privaten Endverbrauchern davon aus, dass dieser Mangel bereits bei Übergabe der Ware bestand. Deshalb sollte gekaufte Ware innerhalb der ersten sechs Monate nach dem Kaufdatum bzw. nach Lieferung kritisch hinsichtlich etwaiger Mängel in Augenschein genommen werden.

Auch nach Ablauf von sechs Monaten können noch Mängel geltend gemacht werden. Dann greift die Beweislastumkehr. Hier muss der Käufer beweisen, dass der Mangel ab Kauf/Lieferung vorhanden war.

Ihr Kauf ist leider außerhalb der sechsmonatigen Frist, daher können wir Ihnen keine kostenfreie Ersatzlieferung anbieten.
Sollten Sie dies jedoch qualifiziert nachweisen können, so bessern wir gerne nach.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Der Artikel ist mittlerweile defekt, der 1. Riss hat sich gezeigt - ca. 2 - 3cm lang.
Das Obermaterial ist anscheinend von schlechter Qualität?
Ist eine Ersatzlieferung möglich?
Bilder gerne auf Wunsch.
Ein Rückversand ist kein Problem.
Wie können wir einen Garantieanspruch abwickeln?
In Erwartung einer kurzfristigen Antwort
mfG
review image
33 Kommentare| 12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. November 2012
... leider ist auch bei uns die Abdeckhaube nach einem halben Jahr der Benutzung nicht mehr zu gebrauchen. Erst löste sich die Wattierung nach und nach auf (immer sehr schön, den Grill vor Benutzung erst komplett von Fusseln befreien zu müssen) und jetzt tauchen immer mehr Risse auf, die die vermeintlich günstige Abdeckhaube im nächsten Müll landen läßt! Schade, dass man überhaupt einen Stern vergeben muß, denn nicht einmal den ist diese "Abdeckhaube" wert!
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Januar 2014
... leider ist auch bei uns die Abdeckhaube nach einem Jahr der Benutzung nicht mehr zu gebrauchen. Erst löste sich die Wattierung nach und nach auf und jetzt tauchen immer mehr Risse auf, die die vermeintlich günstige Abdeckhaube im nächsten Müll landen läßt! Grundsätzlich ist die Abdeckhaube o.k., wenn sie ihre Erstqualität behielte. Doch plötzlich, der Grill steht das ganze Jahr über im geschlossenen Carport, dennoch wurde die Haube auf einmal brüchig und löste sich wortwörtlich in Einzelteile auf.
Keine Kaufempfehlung!!!
0Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Oktober 2014
Ich decke damit zwar keinen BBQ Grill ab, sondern einen Smoker der noch einen Rauchabzug hat wodurch die Plane etwas schräg sitzt, aber das macht absolut nix. Die Plane hält dennoch Wind und Wetter stand. An den Seiten befinden sich noch 2 Klettverschlüsse die das ganze noch enger werden lassen.
Bin sehr zufrieden.
0Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2013
Hallo,

Artikel ist leider nicht zu gebrauchen. Nach dem ersten Winter reif für die Mülltonne. Der Grill stand durchgehend auf einem überdachten Balkon.

Sehr schade aber das Produkt ist als Abdeckhaube nutzlos.

Der Verkäufer vertröstet auf die Gewährleistung bzw. die damit verbundene Beweisumkehr nach 6 Monaten..... Ebenfalls nicht zu empfehlen.
0Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2014
Hab mir des Teil gekauft um meinen Grill zu schützen und mußte nach dem Winter feststellen das die Folie porös und rissig ist...
dazu kommt noch das der ganze Grill von der Folie verdreckt ist...hängt überall am Grill wie eingebrannt.
Löse das Problem jetzt mit ner abdeckfolie ausm Baumarkt und binde die dann mit nem dünnen Seil fest...- billiger und zweck erfüllt!

mfg.
0Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2015
Im Gegensatz zu anderen Beurteilungen kommen wir nach längerer Zeit der Benutzung, mit vile Wind und Sturm, bei denen wir täglich die Hülle auf- und abgenommen haben, zu einer guten Beurteilung.
Wenn man die Hülle dementsprechend behnadelt und mit etwas vorsicht entfernt, dabei den preis berücksichtigt, dannn müssen wir sagen, das wir sehr zufrieden damit sind und diese Hülle auch wieder bestellen würden.
Es macht sich bei diesem Preis sogar bezahlt, wenn sie wirklich nur eine Saison halten würde!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2014
Zu Beginn war ich mit der Abdeckhaube sehr zufrieden. Passt perfekt auf meinen Grill und die Verarbeitung ist für den Preis auch OK. Allerdings löst sich das Material offensichtlich bei Sonneneinstrahlung nahezu auf. Die Haube war nach nicht einmal 1 Jahr Einsatz schon so porös, dass diese sich beim Ablösen vom Grill aufgelöst hat. Noch dazu hat das Material Rückstände auf meinem Grill hinterlassen. Absolut nicht zu empfehlen. Gebt lieber mehr Geld aus und kauft euch etwas brauchbares!
0Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. März 2014
Wir hatten schon eine andere, günstigere Hülle ausprobiert, die konnte man aber gleich vergessen. Diese gehört zwar immer noch zu den günstigeren, einfacheren, dünneren Folien, erfüllt aber ihren Zweck. Ein kleiner Riss ist drin, weil ich bei Überziehen etwas unvorsichtig war, das war aber meine Schuld. Der Riss ist nicht größer geworden, obwohl ich vergessen habe, den Riss mit Klebeband zu reparieren. Würde ich wieder kaufen.

ERGÄNZUNG: So, 1,5 Jahre nach der Bestellung kann ich nun sagen, dass der Kauf nicht gelohnt hat! Überall, wo die Abdeckung an Ecken aufliegt, ist sie weit aufgerissen und deckt praktisch nur noch den Deckel ab. Diese Schäden sind alle aus diesem, für die Abdeckung also 2., Sommer bei uns. Der Grill stand draussen, aber überdacht!
Knapp 17€ sind sicher nicht die Welt, aber dann kann man lieber einmal 25/30€ ausgeben und hat dann vielleicht Ruhe. KEINE KAUFEMPFEHLUNG!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Fragen? Erhalten Sie schnelle Antworten von Rezensenten

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.


Benötigen sie kundenservice? Hier klicken

Gesponserte Links

  (Was ist das?)