Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

Kundenrezensionen

4,8 von 5 Sternen
6
4,8 von 5 Sternen

am 6. Januar 2013
Dieser Schal ist der absolute Hinkucker, dazu ist er super weich und warm.
Nur zu empfehlen, ich denke auch für das Frühjahr ist dieser Schal etwas.

Er ist ungefähr 2m lang und ca 50cm breit, kann auch als "Stola" getragen werden zu jeder Zeit.
0Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Januar 2014
Der Schal ist kuschelig warm aber trotzdem leicht, man bekommt sicher keinen steifen Hals, wenn man Ihn trägt, wie dass manchmal bei anderen großen Tüchern der Fall ist. Die Rüschen am Ende lassen Ihn wirklich noch ein bisschen schicker wirken. Ich könnte mir auch gut vorstellen, den Schal als Schultertuch im Sommer über ein Kleidchen zu tragen, wenn es abends kühler wird. Hoffe bis zum Sommer ist das Tuch noch schön, die Gefahr sich Fäden zu ziehen erscheint auch mir, wie schon in anderem Bewertungen geschrieben, sehr hoch. Hoffe mal, dass nichts dergleichen passiert. Absolute Kaufempfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Dezember 2012
Wunderschön weicher und warmer Schal,den man sich mehrfach um den Hals wickeln kann,ohne dass man einen steifen Nacken bekommt.Man hat herrlich Bewegungsfreiheit,obwohl er richtig schön wärmt.Die Farbe geht zwar ins schwarz,wirkt aber durch die Melierung nicht so hart und trostlos.Die beiden Abschlüsse sind der Hit .Durch die Rüschenform wirken sie auch einfach zum Pullover getragen sehr feminin und dekorativ,etwas angenehm Neues.So kann man den Schal wirklich zu vielen Sachen kombinieren.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Februar 2014
Nun, einen schwarzen Schal habe ich gebraucht und so deklariert auch erworben. Jetzt habe ich den xten in antrazith-grau und silberweiß meliert.. Sehr schön übrigens, dekorativ, zieht sehr leicht Fäden, bei mir ist er nach einigen MInuten am Handtaschenschloss, das eigentlich ganz schlicht und glatt ist, hängengeblieben.1 Stern Abzug für die falsche Farbe.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Januar 2014
Dieser Schal ist sehr weich und kuschelig. Die Länge ist optimal. Das Blau ist etwas dunklere als in der Abbildung ersichtlich (jedenfalls sieht er an meinem PC heller aus). Man kann ihn gut zu einer blauen stonewashed Jeans tragen. Das passt, meiner Meinung nach, von der Farbe optimal.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Januar 2014
Das Material ist leicht und ist trotzdem warm.Der Schal ist sehr angenehm zu tragen.Nur sollte man aufpassen nirgens hängen zu bleiben,da der Schal durch sein feines Gewebe empfindlich ist.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Fragen? Erhalten Sie schnelle Antworten von Rezensenten

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.

Brauchen Sie weitere HilfeHier klicken

Gesponserte Links

  (Was ist das?)