Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17


Derzeit tritt ein Problem beim Filtern der Rezensionen auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

am 29. Juli 2012
Ich mag Joggen/Walken nicht (weder draußen noch auf dem Laufband), mußte aber (jenseits der 50 und ziemlich eitel), daß ich ohne aus der Form gehe und moppelig werde. Nach vielen Versuchen mit anderen Laufschuhen bin ich mehr aus Zufall an diesen Schuh geraten (Sale, gefiel mir, wollte ihn als Freizeitschuh benutzen) - um gleich nach dem Anziehen zu merken, daß ich DEN Laufschuh gefunden habe. Was soll ich sagen: mit dem macht sogar das Laufband Spaß, leicht, aber nicht ZU weich, unglaublich natürliches Abrollgefühl, WOW! Bin seither fast jeden Tag 5-10 km unterwegs - und das als jemand, der (s.o.)...
VOLLE Kaufempfehlung (habe meiner Herzenskaiserin und meinem Sohn welche bestellt, die teilen meine Begeisterung!)..
0Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. März 2013
Dieser Schuh ist ein wunderbarer Gegenentwurf zu den Dämpfungsmonstern (der Vergangenheit) am Markt. Da der menschliche Bewegungsapparat für das "natural running" und nicht für das Laufen in rundum gestützten und gedämpften Laufschalen mit großer Sprengung geschaffen ist, sind diese Schuhe die richtige Wahl. Ich habe sie jetzt 3 Monate getestet und bin begeistert von dem direkten und unmittelbaren Laufgefühl. Das Laufen auf dem Mittelfuß oder Ballen wird durch die nicht zu dicke aber Halt gebende und feste Sohle unterstützt. Man ist gefühlsmäßig aber auch messbar etwas schneller unterwegs, was den Spaß am Laufen und die Lust am Trainieren sicherlich fördert. Positiv sind auch die Schnürsenkel zu erwähnen. Sie halten sehr gut und der Schuh lässt sich auch für schnelle Läufe dauerhaft fest verschnüren. Die Schuhe fallen normal groß aus und sind eher schmal geschnitten, was meine eher breiten Füße aber bisher nicht gestört hat. Auf Langstrecken könnte das evtl. anders sein.
Einziges Manko ist, dass man an der Haltbarkeit vermutlich kleine Abstriche machen muss. Der Schuh ist sehr leicht und kann dementsprechend von der Robustheit mit den o.g. Dämpfungsmonstern nicht ganz mithalten. Dafür ist er auch maximal nur halb so teuer. Auf jeden Fall lohnt es sich, den Schuh zu testen!
Eins noch: Völlig subjektiv! Der Schuh sieht gut aus und es gibt ihn in vielen Farbkominationen. Man kann ihn gut im Alltag tragen. Habe ihn auch schon in der Waschmaschine gewaschen. Sah hinterher aus wie neu.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2014
Ich benutze den Faas als Trainingsschuh im Fitnessstudio bzw. im Urlaub bei Tagesausflügen. Er sieht sehr gut aus und gefällt mir persönlich besser als der Nike Free. Der Schuh ist schön luftig und sehr, sehr leicht, was das Tragen sehr angenehm macht. Zum Joggen ist er jedoch überhaupt nicht geeignet. Ich habe ihn zwei Wochen lang auf einer 12km Strecke ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er als reiner Laufschuh ungeeignet ist. Der Fuß hat keinen halt im Schuh und die Dämpfung ist noch geringer als im Nike Free.

Trotzdem gibt es von mir 5 Sterne, da ich den Schuh auch nicht als Laufschuh nutze, sondern als Freizeitschuh und als solcher ist er optimal!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Juni 2012
Die Schuhe sind sehr schön und unglaublich leicht.
Allerdings ist die Verarbeitung suboptimal, da sich bei mir nach ein paar Wochen Tragen die Sohle gelöst hat. Ich trage die Schuhe bei der Arbeit - ich sitze vorm PC.
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Fragen? Erhalten Sie schnelle Antworten von Rezensenten

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.

Brauchen Sie weitere HilfeHier klicken

Gesponserte Links

  (Was ist das?)