find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17


Derzeit tritt ein Problem beim Filtern der Rezensionen auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

am 20. April 2010
Der Tüllrock ist in Ordnung, die Stulpen sind ein kleines bisschen eng, wenn man etwas kräftigere Oberarme haben sollte, lässt sich aber ganz gut kaschieren. Das Kleid hatte ich mir etwas edler vorgestellt und es fällt meiner Meinung nach etwas größer aus, als es die hier angegebene Größentabelle besagt. Nun könnte man meinen "macht ja nichts, es hat ja vorne eine Schnürung, mach ich es halt ein bißchen enger".... jaaaaa das mit der Schnürung stimmt schon, aber viel Spielraum zum enger machen ist da nicht. Eigentlich gar nicht, denn die Schnürung ist von Haus aus schon so dicht, dass es noch enger geschnürt wie zugenäht aussehen würde. Also mit "auf Figur bringen" ist nicht. Zumindest nicht enger, höchstens weiter. Auch die Qualität lässt ein kleines bißchen zu wünschen übrig. Das Band zum Schnüren ist an den Enden schon etwas ausgefärbt, also nicht mehr richtig schwarz. Finde ich persönlich überhaupt nicht in Ordnung, weil es total auffällt und einfach nicht gut aussieht. Also entweder das Band noch mal einfärben oder neues rein.

Ich habe mir dieses Kleid nur für einen bestimmten Anlass gekauft und dafür ist es in Ordnung. Aber hätte ich es öfters tragen wollen, wäre ich schon enttäuscht gewesen.
0Kommentar| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juli 2011
Leider hat mir dieses Kleid gar nicht gepasst ... trotz der angegebenen Größen Tabelle war es viel zu Groß und da man die vorhandene Schnürrung auch nicht wirklich dazu nutzen kann das Kleid wirklich enger zu machen musste ich es zurück schicken ... da nun die Zeit für eine Neubestellung zu knapp wird musste ich mich entscheiden das Kleid nur zurück zu senden und nicht kleiner nach zu bestellen.

ich würde empfehlen auch ein Foto der Rückenansicht hier mit einzustellen und Detailfotos von der Vorderseite dann kann man sich eher etwas unter dem Klied vorstellen so war mir das Bild wenig hilfreich ... der Tüllrock und die Stulpen sind Klasse ... das Kleid sieht auf dem Bild viel edler aus als es tatsächlich ist .. von daher wäre es für andere Kunden sicher von Vorteil bessere Bilder zu haben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2011
Dieses Kleid ist superschön!
Es passt wie angegossen bei BH Größe F 85!
Ich hab bei solchen Kleidern meist Probleme meine "Oberweite" unterzubringen.
Sie Stulpen dürften bei Gr. 44 etwas breiter sein, ist aber ok so.
Das Kleid sieht ohne Tüllunterrock super schön aus, mit Tüllunterrock einfach nur "geil"!
Die Stoffqualität ist super in Ordnung, den Tüllrock kann man auch durch den schwarzen blickdichten "Unterrock" alleine zu Shirt oder Pulli tragen.
Die Länge ist gut, bin 165 cm groß.
Bin absolut SUPERzufrieden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Dezember 2016
Sehr gute Passform und auch nachgiebig im Sitz. Das ganze Paket passt sehr gut zusammen und auch nach einigen Wäschen behält das Kleid die Farbe.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Fragen? Erhalten Sie schnelle Antworten von Rezensenten

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.
Geben Sie eine Frage ein.

Haben sich auch diese Artikel angesehen


Brauchen Sie weitere HilfeHier klicken