Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Kundenrezensionen

4,3 von 5 Sternen
3
4,3 von 5 Sternen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0

Ihre Bewertung(Löschen)Ihre Bewertung
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Derzeit tritt ein Problem beim Filtern der Rezensionen auf. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

am 19. Januar 2013
Das Buch gefällt mir sehr gut, sowohl in der Auswahl der Stücke wie auch in der Umsetzung. Viele Lieder klingen sehr schön. Aber auch wenn es geschrieben steht - in "Leichten" Arrangements, ist es meiner Meinung nach nichts für absolute Anfänger. Ich komme allerdings nach 3 Jahren Klavier damit recht gut zurecht.
Was wirklich gut ist, ist die Spiralbindung. Endlich ein Buch was nicht ständig zusammenklappt.
0Kommentar| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Januar 2014
Die Noten sind für meinen Kenntnisstand ( 4 Jahre Unterricht in der Jugend und zwischendrin 20 Jahre nicht gespielt ok) und vom Blatt zu spielen. Allerdings ist das Arrangement teilweise soo langweilig, das es für die teilweise großartigen Songs wirklich zu schade ist.
Man muss sich auch Fragen, ob ein Song wie Whole Lotta Love wirklich am Klavier gespielt gehört ?!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. September 2013
Meine Tochter hat sich sehr über das Buch gefreut,weil doch viele Lieder enthalten sind die sie kennt.
Für Anfänger ist es aber noch nichts.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden