Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

So spannend wie Alfred Hitchcock's "Psycho"

"ally2578"
 
Kein Sterbenswort: Roman
Kein Sterbenswort: Roman
"Das genialste Buch von Harlan Coben! Ich habe es an einem Tag verschlungen! Höchstspannung und Nervenkitzel bis zum letzten Wort. Für jeden Krimi-/Thriller-Fan ein absolutes MUSS."
Grabesstille
Grabesstille
"Zu Jan Burke gibt es nur 3 Worte zu sagen: Lesen, Lesen, Lesen! Alle Ihrer bis jetzt erschienen Bücher sind fesselnd und spannend geschrieben! Das richtige für die kommenden kalten Winterabende."
Teuflisches Spiel
Teuflisches Spiel
"Einfach nur Jan Burke!!!"
Lauf, Jane, lauf!
Lauf, Jane, lauf!
"Dieses Buch war mein erster Thriller im Teenageralter...seither bin ich Joy Fielding sowie den Krimi's und Thrillern verfallen!"
Flieh wenn du kannst
Flieh wenn du kannst
"Mit eines der besten Bücher von Joy Fielding."
Wenn wir uns wiedersehen: Roman
Wenn wir uns wiedersehen: Roman
"Die MEISTERIN der Thriller! Trotz der ernormen Menge an Büchern die Mary Higgins Clark bis heute verfaßt hat, versteht sie es besser denn je, den Leser in Ihre eigene Welt zu ziehen und!"
Das Haus am Potomac: Roman
Das Haus am Potomac: Roman
"Irreführend bis zum Schluss! Spannend bis zum Haaransatz."
Sieh dich nicht um
Sieh dich nicht um
"Sie ist meine Lieblingsautorin neben Jan Burke. Ich könnte also noch eine Menge Bücher von ihr einstellen, aber ich denke. wenn man einmal mit ihren Büchern beginnt, ließt man eines nach dem anderen!"
Rühr mich nicht an
Rühr mich nicht an
"Molly Katz...ein Garant für kurze Nächte!"
Auf Liebe und Tod: Roman
Auf Liebe und Tod: Roman
"Ein wahnsinniges Buch über die Abgründe und Beeinflussbarkeit der Menschheit verpackt in einen spannenden Thriller!"
Und nur der Mond schaut zu
Und nur der Mond schaut zu
"Die Dame hat es in sich!"
Sieh mich nicht an
Sieh mich nicht an
"Nur eines Ihrer Werke! Carlene Thompson muss man lesen! Gänsehaut pur!"
Die Chirurgin: der 1. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 1)
Die Chirurgin: der 1. Fall für Rizzoli & Isles (Rizzoli-&-Isles-Thriller, Band 1)
"Wer sich schnell beobachtet fühlt sollte das Buch meiden! :-) Super packend"
Gefährliche Nähe: Thriller
Gefährliche Nähe: Thriller
"Ich hatte erst meine Zweifel...aber dann MUSSTE ich es zu Ende lesen!"