flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

silver plastics®

Soeben gestartetNoch kein Feedback
silver plastics® GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von Kunststoff-Verpackungen. Seit dem Jahr 1967 produzieren wir im nordrhein-westfälischen Troisdorf. Verkehrsgünstig gelegen, an der A 59 zwischen Köln und Bonn, werden auf insgesamt 56 000 m² Betriebsfläche, Tagesmengen von bis zu 3,5 Millionen zertifizierter Verpackungen produziert.
Die Herstellung von Lebensmittelverpackungen, vornehmlich aus den Kunststoffen - Polystyrol (PS), Polypropylen (PP) und Polyester (PET), sehen wir als un...
silver plastics® GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von Kunststoff-Verpackungen. Seit dem Jahr 1967 produzieren wir im nordrhein-westfälischen Troisdorf. Verkehrsgünstig gelegen, an der A 59 zwischen Köln und Bonn, werden auf insgesamt 56 000 m² Betriebsfläche, Tagesmengen von bis zu 3,5 Millionen zertifizierter Verpackungen produziert.
Die Herstellung von Lebensmittelverpackungen, vornehmlich aus den Kunststoffen - Polystyrol (PS), Polypropylen (PP) und Polyester (PET), sehen wir als unseren gesellschaftlichen Beitrag zur Lebensmittelversorgung.
Weitere Informationen und Details zu unseren Produkten finden Sie auch unter /www.silverplastics.de

Impressum:
silver plastics® GmbH & Co. KG
Godesberger Str. 9
D-53842 Troisdorf
Postfach 17 63
53827 Troisdorf
Tel.: +49 (0)2241 8808-0
Fax: +49 (0)2241 8808-80
info( at )silverplastics.de

Vertretungsberechtige Geschäftsführer
Ulrich Kremer
Handelsregister Siegburg HRA-Nr. 1604 - HRB-Nr. 209
P.H.G.: silver plastics® GmbH & Co. KG
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 123 10 2700
Steuer-Nr.: 220 / 5760 / 0018

Die Europäische Kommission bietet eine Onlineplattform für Streitbeilegung an, die Sie hier finden: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Unter diesem Link finden Sie die Kontaktdaten der offiziellen Streitbeilegungsstellen: https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.adr.show

Mehr lesen Weniger lesen
Haben Sie eine Frage für silver plastics®?
Telefonnummer für Kundenservice: 0-224-188-0850

Impressum & Info zum Verkäufer

  • Geschäftsname:silver plastics® GmbH & Co KG
  • Geschäftsart:GmbH & Co. KG
  • Handelsregisternummer:Siegburg HRA-Nr. 1604 - HRB-Nr. 209
  • Unternehmensvertreter:Ulrich Kremer
  • Telefonnummer:02241 880850
  • Kundendienstadresse:
    • Godesberger Straße 9
    • Troisdorf
    • 53842
    • DE
  • Geschäftsadresse:
    • Godesberger Str. 9
    • Troisdorf
    • NRW
    • 53842
    • DE

Rückgaben und Widerrufsrecht

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht 

Sie als Verbraucher haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (silver plastics® GmbH & Co. KG, Godesberger Str. 9, 53842 Troisdorf, Tel.: 49 (0) 2241 88 08 50, Fax: 49 (0) 2241 88 08 850, E-Mail: amazonshop@silverplastics.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs 

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. 

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen

- zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind
- zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde
- zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde

----------------------------------------------------------

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

An:

silver plastics® GmbH & Co. KG Godesberger Str.9 - 53842 Troisdorf
Postfach 1763 - 53827 Troisdorf
Fax: + 49 (0) 2241 88 08 850
E-Mail: amazonshop@silverplastics.de


Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*):


Bestellt am (*):…………./erhalten am (*):…………..


Name des/der Verbraucher(s): 
Anschrift des/der Verbraucher(s): 


Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
Datum

----------------------------------------------------------

Kontaktieren Sie diesen Verkäufer Telefon:0-224-188-0850

Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon. Wenn Sie wissen möchten, wie eine Bestellung aufgegeben wird, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.


A-bis-Z-Garantie

Wenn Sie Ihre Bestellung über den Amazon-Einkaufswagen aufgeben, ist Ihr Kauf ist durch die A-bis-Z-Garantie abgesichert. Amazon übermittelt Ihre Zahlungen automatisch an den Händler, damit Sie ihn nie direkt bezahlen müssen. Unsere A-bis-Z-Garantie deckt rechtzeitige Lieferung des gekauften Artikels und den Zustand bei Empfang ab. Weitere Informationen

Gewährleistung

Lieferung von Amazon.de Marketplace-Bestellungen

Für Bestellungen bei Marketplace-Verkäufern, die nicht von Amazon verschickt oder als Amazon Prime Artikel angeboten werden, gelten besondere Versandkosten und Lieferzeiten.

Geht es um eine Bestellung bei einem Marketplace-Verkäufer, die von Amazon.de verschickt wird, finden Sie weitere Informationen auf unserer Hilfeseite Versand durch Amazon.

Versandkosten für Marketplace-Bestellungen

Marketplace-Bestellungen werden direkt vom Verkäufer versandt, daher gelten hier andere Versandkostenregelungen als für Bestellungen, die von Amazon.de versandt werden.

Genaue Informationen zu den anfallenden Versandkosten finden Sie während des Bestellvorgangs und in den jeweiligen Verkäuferinformationen.

Um die ausführlichen Versandkosten des Verkäufers einzusehen, klicken Sie direkt auf der Produktseite des gewünschten Artikels auf den Namen des Verkäufers. Auf der nächsten Seite klicken Sie auf "Detaillierte Verkäuferinformationen."

Lieferzeiten für Marketplace-Bestellungen

Der Verkäufer ist verpflichtet, die Ware ab Erhalt der Bestellung innerhalb des auf der Produktdetailseite angegebenen Zeitraums zu versenden. Welche Versandarten der jeweilige Verkäufer anbietet, erfahren Sie während des Bestellvorgangs.

Versandart Zustellung ab Versand

(für Artikel mit der Verfügbarkeitsangabe "Auf Lager")

Standardversand innerhalb Deutschlands

in 2 bis 5 Tagen

Expressversand innerhalb Deutschlands

innerhalb von 24 Stunden bzw. am nächstmöglichen Zustelldatum nach Versand der Ware

Lieferung innerhalb von 2 Tagen

innerhalb von 2 Tagen nach Versand der Ware

Standardversand ins Ausland

in 1 bis 3 Wochen

Versand aus dem Ausland

in 3 bis 18 Tagen

Sie sehen das Lieferdatum auch in den Angaben zu Ihrer Bestellung unter Meine Bestellungen in Ihrem Amazon.de-Kundenkonto.

Das Lieferdatum hängt von mehreren Faktoren ab wie z. B. der Lieferadresse, Versandart und Verfügbarkeit. Auf jeder Produktdetailseite wird angegeben, ob der gewünschte Artikel derzeit verfügbar ist und innerhalb welches Zeitraums er versendet wird. Der Zeitpunkt der Auslieferung ist davon abhängig, ob die Ware auf Lager ist. Sofern der Artikel nicht auf Lager ist, wird dem Kunden auf der Produktdetailseite mit der Aussage "Gewöhnlich versandfertig in X Tagen" ein Hinweis auf den zu erwartenden Versandtermin gegeben. Zur Berechnung des Lieferdatums wird das Versanddatum mit der von Ihnen gewählten Liefergeschwindigkeit addiert.

Bei Fragen zum Versand oder zum Verbleib Ihrer Lieferung kontaktieren Sie bitte direkt Ihren Verkäufer. Sollte Ihre Bestellung bereits verspätet sein, empfehlen wir Ihnen, den Punkt Wo ist meine Marketplace-Bestellung? zu lesen.

Anmerkung: Für Artikel, die von Marketplace-Verkäufern als Amazon Prime Artikel angeboten werden, betreut der Amazon-Kundenservice Sie bei Fragen, die sich nach Ihrer Bestellung ergeben sollten.

Zurück zum Anfang

Zoll- und Einfuhrgebühren, die bei Lieferungen aus dem Ausland anfallen können

Für Lieferungen, die Sie aus Ländern außerhalb der Europäischen Union erhalten, kann es vorkommen, dass Zoll- oder Einfuhrgebühren fällig werden, sobald die Sendung Ihr Land erreicht.

  • Falls Sie eine Bestellung an eine Lieferadresse innerhalb der Europäischen Union aufgeben, ist der Verkäufer für die Zoll- oder Einfuhrgebühren verantwortlich.
  • Falls Sie eine Bestellung an eine Lieferadresse außerhalb der Europäischen Union aufgeben, gehen Gebühren für die Zollfreigabe zu Ihren Lasten; wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können die Höhe auch nicht vorhersagen. Wir empfehlen Ihnen, dies vorab direkt mit dem Verkäufer zu klären. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

Hinweis: Ob ein Verkäufer aus dem Ausland versendet, sehen Sie in der Angebotsübersicht. Klicken Sie auf der Produktseite des gewünschten Artikels einfach auf die Links "neu " beziehungsweise "gebraucht" und Sie gelangen zur Übersicht aller Anbieter für diesen Artikel. Versendet ein Anbieter aus dem Ausland, finden Sie unter der Verfügbarkeitsangabe beispielsweise den Hinweis "Versand aus [Land]".

Zoll- oder Einfuhrgebühren für Lieferungen aus dem Nicht-EU-Ausland nach Deutschland

Lieferungen nach Deutschland im Wert von 22,00 EUR oder weniger sind von Zoll- oder Einfuhrgebühren befreit.

Ausgenommen von der Zollfreiheit und damit auch von der Befreiung von der Einfuhrumsatzsteuer und anfallender Verbrauchsteuern sind jedoch:

  • Alkohol, einschließlich alkoholischer Getränke
  • Tabak und Tabakwaren
  • Parfüms und Eau de Toilette

Bei Kaffee und kaffeehaltigen Produkten fällt Kaffeesteuer an.

Wenn mehrere Sendungen an einem Tag ankommen, dann gelten diese Sendungen als eine einzige Sendung.

Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung oder besuchen Sie die Website des deutschen Zolls [externer Link].

Zoll- oder Einfuhrgebühren für Lieferungen außerhalb Deutschlands

Wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können die Höhe auch nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich am besten mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

Importabgaben für Lieferungen in die Schweiz und nach Liechtenstein

Bitte beachten Sie, dass bei Sendungen in die Schweiz und nach Liechtenstein Importabgaben, wie z. B. Zollabgaben und Mehrwertsteuer, anfallen können. Sollten Sie Fragen zur Höhe dieser Abgaben oder zum Importvorgang haben, wenden Sie sich bitte an die Schweizerische Eidgenossenschaft [externer Link].

Zurück zum Anfang

Wo ist meine Marketplace-Bestellung?

Der Versand Ihrer Bestellung und eventuelle Nachforschungen über deren Verbleib liegen in der Verantwortung Ihres Verkäufers.

Wenn Sie einen Artikel bei Amazon.de Marketplace erwerben, erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der Sie das Lieferdatum sowie weitere Details zur Bestellung finden.

Der Verkäufer hat nun Zeit, die Ware innerhalb des angegebenen Zeitraums auf der Produktdetailseite an Sie zu verschicken. Den Versand der Ware bestätigen wir Ihnen separat per E-Mail. Die Versandbestätigung beinhaltet die Lieferadresse, das Versandunternehmen, das Versanddatum und die Liefergeschwindigkeit. Unter Umständen enthält Ihre Versandbestätigung ebenfalls eine Sendungsnummer, mit der Sie die Sendung auf der Website des Versandunternehmens verfolgen können.

Sollte das Lieferdatum bereits überschritten sein und Sie Ihre Sendung immer noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, den Verkäufer zu kontaktieren.

Anmerkung: Für Artikel, die von Marketplace-Verkäufern als Amazon Prime Artikel angeboten werden, betreut der Amazon-Kundenservice Sie bei Fragen, die sich nach Ihrer Bestellung ergeben sollten.

Zurück zum Anfang

Versandrichtlinien

Falls nicht anders im Bestellungsverlauf angemerkt, versendet silver plastics® alle Artikel innerhalb von zwei Tagen nach Erhalt einer Bestellung. Sie werden über eine Verzögerung oder Stornierung Ihrer Bestellung informiert.

Datenschutz und Sicherheit

Datenschutzrichtlinie

silver plastics® respektiert die Vertraulichkeit Ihrer Privatdaten.


Steuerdaten

Preise werden inklusive anfallender Mehrwertsteuer angezeigt.

Bei Fragen zu einer Belastung Ihrer Kreditkarte oder einer Abbuchung von Ihrem Bankkonto, wenden Sie sich an Amazon.de. Informationen dazu, wie Sie eine Bestellung aufgeben können, finden Sie in den Hilfeseiten des Amazon-Kundenservice.

{"isEmpty":false,"marketplace":"A1PA6795UKMFR9","seller":"A23UGTBC64XT21","url":"/sp/ajax/products","productsTabPageSize":12}

Der Verkäufer silver plastics® verfügt über weitere Produkte. Grenzen Sie Ihre Suche mit einem der oben aufgeführten Schlagwörter ein oder sehen Sie sich unter Schaufenster den gesamten Katalog an.
Keine Produktergebnisse gefunden.
  • Beliebige
    ...
    (
    )
  • Weiter
  • Weiter
  • Zurück
  • Zurück
  • ...

  • Verkäufer-Feedback hinterlassenTeilen Sie uns Ihre Meinung über diese Seite mit