hd-mtec

HD-Mtec
Handel & Dienstleistungen

Jahnstraße 12
65346 Eltville am Rhein
Deutschland

Telefon: +49 6123 974177
Fax: +49 6123 974235
Internet: www.schwammtuch.com
eMail: kontakt[at]schwammtuch[.]com
 
Haben Sie eine Frage für hd-mtec?

Impressum & Info zum Verkäufer

  • UStID:DE247833988
30 Tage90 Tage12 MonateLaufzeit
Positiv - - 100% 94%
Neutral - - 0% 3%
Negativ - - 0% 3%
Anzahl00132

Rückgaben und Widerrufsrecht

Widerrufsrecht für Verbraucher

(Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder Ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.)

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu  widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von
Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

(HD-Mtec Inh. Dirk Holste, Jahnstrasse 12,

65346 Eltville, Telefonnummer: 06123/974177; Telefaxnummer: 06123/974235,
E-Mail-Adresse: kontakt(at)schwammtuch.com 

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Sie können das Widerrufsformular von unserer Webseite (hier) herunterladen und uns ausgefüllt übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z.B. per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.


Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die

sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstige Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn

Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe

Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen

dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben,

je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns

zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Ausschluss des Widerrufsrechtes

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Verträgen

  • zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine  individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind,

  • zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde,

  • zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde,

  • zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden,

  • zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der

    Unternehmer keinen Einfluss hat,
  • zur Lieferung von Ton oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde

  • zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen.

  • bei Download-Artikel (e-books)

 Ende der Widerrufsbelehrung

Kontaktieren Sie diesen Verkäufer

Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon. Wenn Sie wissen möchten, wie eine Bestellung aufgegeben wird, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.


A-bis-Z-Garantie

Wenn Sie Ihre Bestellung über den Amazon-Einkaufswagen aufgeben, ist Ihr Kauf ist durch die A-bis-Z-Garantie abgesichert. Amazon übermittelt Ihre Zahlungen automatisch an den Händler, damit Sie ihn nie direkt bezahlen müssen. Unsere A-bis-Z-Garantie deckt rechtzeitige Lieferung des gekauften Artikels und den Zustand bei Empfang ab. Weitere Informationen

Gewährleistung

Lieferung von Amazon.de Marketplace-Bestellungen

Für Bestellungen bei Marketplace-Verkäufern, die nicht von Amazon verschickt oder als Amazon Prime Artikel angeboten werden, gelten besondere Versandkosten und Lieferzeiten.

Geht es um eine Bestellung bei einem Marketplace-Verkäufer, die von Amazon.de verschickt wird, finden Sie weitere Informationen auf unserer Hilfeseite Versand durch Amazon.

Versandkosten für Marketplace-Bestellungen

Marketplace-Bestellungen werden direkt vom Verkäufer versandt, daher gelten hier andere Versandkostenregelungen als für Bestellungen, die von Amazon.de versandt werden.

Genaue Informationen zu den anfallenden Versandkosten finden Sie während des Bestellvorgangs und in den jeweiligen Verkäuferinformationen.

Um die ausführlichen Versandkosten des Verkäufers einzusehen, klicken Sie direkt auf der Produktseite des gewünschten Artikels auf den Namen des Verkäufers. Auf der nächsten Seite klicken Sie auf "Detaillierte Verkäuferinformationen."

Lieferzeiten für Marketplace-Bestellungen

Der Verkäufer ist verpflichtet, die Ware ab Erhalt der Bestellung innerhalb des auf der Produktdetailseite angegebenen Zeitraums zu versenden. Welche Versandarten der jeweilige Verkäufer anbietet, erfahren Sie während des Bestellvorgangs.

Versandart Zustellung ab Versand

(für Artikel mit der Verfügbarkeitsangabe "Auf Lager")

Standardversand innerhalb Deutschlands

in 2 bis 5 Tagen

Expressversand innerhalb Deutschlands

innerhalb von 24 Stunden bzw. am nächstmöglichen Zustelldatum nach Versand der Ware

Lieferung innerhalb von 2 Tagen

innerhalb von 2 Tagen nach Versand der Ware

Standardversand ins Ausland

in 1 bis 3 Wochen

Versand aus dem Ausland

in 3 bis 18 Tagen

Sie sehen das Lieferdatum auch in den Angaben zu Ihrer Bestellung unter Meine Bestellungen in Ihrem Amazon.de-Kundenkonto.

Das Lieferdatum hängt von mehreren Faktoren ab wie z. B. der Lieferadresse, Versandart und Verfügbarkeit. Auf jeder Produktdetailseite wird angegeben, ob der gewünschte Artikel derzeit verfügbar ist und innerhalb welches Zeitraums er versendet wird. Der Zeitpunkt der Auslieferung ist davon abhängig, ob die Ware auf Lager ist. Sofern der Artikel nicht auf Lager ist, wird dem Kunden auf der Produktdetailseite mit der Aussage "Gewöhnlich versandfertig in X Tagen" ein Hinweis auf den zu erwartenden Versandtermin gegeben. Zur Berechnung des Lieferdatums wird das Versanddatum mit der von Ihnen gewählten Liefergeschwindigkeit addiert.

Bei Fragen zum Versand oder zum Verbleib Ihrer Lieferung kontaktieren Sie bitte direkt Ihren Verkäufer. Sollte Ihre Bestellung bereits verspätet sein, empfehlen wir Ihnen, den Punkt Wo ist meine Marketplace-Bestellung? zu lesen.

Anmerkung: Für Artikel, die von Marketplace-Verkäufern als Amazon Prime Artikel angeboten werden, betreut der Amazon-Kundenservice Sie bei Fragen, die sich nach Ihrer Bestellung ergeben sollten.

Zurück zum Anfang

Zoll- und Einfuhrgebühren, die bei Lieferungen aus dem Ausland anfallen können

Für Lieferungen, die Sie aus Ländern außerhalb der Europäischen Union erhalten, kann es vorkommen, dass Zoll- oder Einfuhrgebühren fällig werden, sobald die Sendung Ihr Land erreicht.

  • Falls Sie eine Bestellung an eine Lieferadresse innerhalb der Europäischen Union aufgeben, ist der Verkäufer für die Zoll- oder Einfuhrgebühren verantwortlich.
  • Falls Sie eine Bestellung an eine Lieferadresse außerhalb der Europäischen Union aufgeben, gehen Gebühren für die Zollfreigabe zu Ihren Lasten; wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können die Höhe auch nicht vorhersagen. Wir empfehlen Ihnen, dies vorab direkt mit dem Verkäufer zu klären. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

Hinweis: Ob ein Verkäufer aus dem Ausland versendet, sehen Sie in der Angebotsübersicht. Klicken Sie auf der Produktseite des gewünschten Artikels einfach auf die Links "neu " beziehungsweise "gebraucht" und Sie gelangen zur Übersicht aller Anbieter für diesen Artikel. Versendet ein Anbieter aus dem Ausland, finden Sie unter der Verfügbarkeitsangabe beispielsweise den Hinweis "Versand aus [Land]".

Zoll- oder Einfuhrgebühren für Lieferungen aus dem Nicht-EU-Ausland nach Deutschland

Lieferungen nach Deutschland im Wert von 22,00 EUR oder weniger sind von Zoll- oder Einfuhrgebühren befreit.

Ausgenommen von der Zollfreiheit und damit auch von der Befreiung von der Einfuhrumsatzsteuer und anfallender Verbrauchsteuern sind jedoch:

  • Alkohol, einschließlich alkoholischer Getränke
  • Tabak und Tabakwaren
  • Parfüms und Eau de Toilette

Bei Kaffee und kaffeehaltigen Produkten fällt Kaffeesteuer an.

Wenn mehrere Sendungen an einem Tag ankommen, dann gelten diese Sendungen als eine einzige Sendung.

Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung oder besuchen Sie die Website des deutschen Zolls [externer Link].

Zoll- oder Einfuhrgebühren für Lieferungen außerhalb Deutschlands

Wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können die Höhe auch nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich am besten mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

Importabgaben für Lieferungen in die Schweiz und nach Liechtenstein

Bitte beachten Sie, dass bei Sendungen in die Schweiz und nach Liechtenstein Importabgaben, wie z. B. Zollabgaben und Mehrwertsteuer, anfallen können. Sollten Sie Fragen zur Höhe dieser Abgaben oder zum Importvorgang haben, wenden Sie sich bitte an die Schweizerische Eidgenossenschaft [externer Link].

Zurück zum Anfang

Wo ist meine Marketplace-Bestellung?

Der Versand Ihrer Bestellung und eventuelle Nachforschungen über deren Verbleib liegen in der Verantwortung Ihres Verkäufers.

Wenn Sie einen Artikel bei Amazon.de Marketplace erwerben, erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der Sie das Lieferdatum sowie weitere Details zur Bestellung finden.

Der Verkäufer hat nun Zeit, die Ware innerhalb des angegebenen Zeitraums auf der Produktdetailseite an Sie zu verschicken. Den Versand der Ware bestätigen wir Ihnen separat per E-Mail. Die Versandbestätigung beinhaltet die Lieferadresse, das Versandunternehmen, das Versanddatum und die Liefergeschwindigkeit. Unter Umständen enthält Ihre Versandbestätigung ebenfalls eine Sendungsnummer, mit der Sie die Sendung auf der Website des Versandunternehmens verfolgen können.

Sollte das Lieferdatum bereits überschritten sein und Sie Ihre Sendung immer noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, den Verkäufer zu kontaktieren.

Anmerkung: Für Artikel, die von Marketplace-Verkäufern als Amazon Prime Artikel angeboten werden, betreut der Amazon-Kundenservice Sie bei Fragen, die sich nach Ihrer Bestellung ergeben sollten.

Zurück zum Anfang

Versandrichtlinien

Wie und wann wird die Bestellung versandt?

Nach Zahlungseingang versenden wir umgehend Ihre Bestellung im versicherten Paket.
Über den aktuellen Bestellstatus werden Sie per E-Mail informiert.

Datenschutz und Sicherheit

Datenschutzerklärung des Verkäufers

hd-mtec respektiert die Vertraulichkeit Ihrer Privatdaten.


Steuerdaten

Preise werden inklusive anfallender Mehrwertsteuer angezeigt.

Bei Fragen zu einer Belastung Ihrer Kreditkarte oder einer Abbuchung von Ihrem Bankkonto, wenden Sie sich an Amazon.de. Informationen dazu, wie Sie eine Bestellung aufgeben können, finden Sie in den Hilfeseiten des Amazon-Kundenservice.

{"isEmpty":false,"marketplace":"A1PA6795UKMFR9","seller":"AMYS728JHTI5P","url":"/sp/ajax/products","productsTabPageSize":12}

Der Verkäufer hd-mtec verfügt über weitere Produkte. Grenzen Sie Ihre Suche mit einem der oben aufgeführten Schlagwörter ein oder sehen Sie sich unter Schaufenster den gesamten Katalog an.
Keine Produktergebnisse gefunden.
  • Beliebige
    ...
    (
    )
  • Weiter
  • Weiter
  • Zurück
  • Zurück
  • ...

  • Verkäufer-Feedback hinterlassenTeilen Sie uns Ihre Meinung über diese Seite mit