Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

ErotikElektro

Informationen zu ErotikElektro
betrieben von der Inner Eye Media GmbH

Wir sind ein Mittelstandsunternehmen für Web Design, das Produkte der Firma Paradise Electro Stimulations (P.E.S.) und zunehmend auch Produkte anderer Hersteller, die wir persönlich nutzen und für gut befinden, vertreibt.

Wir sind seit langem (fast 20 Jahre) persönlich mit P.E.S. Elektro Stimulation verbunden und haben alle Produkte, die Sie in unserem Shop finden können, auch selber ausprobiert. Wir werden Ihnen auch gerne diskr...
Informationen zu ErotikElektro
betrieben von der Inner Eye Media GmbH

Wir sind ein Mittelstandsunternehmen für Web Design, das Produkte der Firma Paradise Electro Stimulations (P.E.S.) und zunehmend auch Produkte anderer Hersteller, die wir persönlich nutzen und für gut befinden, vertreibt.

Wir sind seit langem (fast 20 Jahre) persönlich mit P.E.S. Elektro Stimulation verbunden und haben alle Produkte, die Sie in unserem Shop finden können, auch selber ausprobiert. Wir werden Ihnen auch gerne diskret mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder generell zu Elektro Stimulation haben und wie Sie dies in Ihre Beziehung einbringen können.

Alle Artikel, die Sie bei uns kaufen, sind neu und originalverpackt mit der vollen Herstellergarantie. Wir müssen allerdings darauf hinweisen, daß wir unsere Artikel, wenn die Originalverpackung geöffnet wurde aus hygienischen Gründen nicht mehr zurücknehmen können. 

Die Bearbeitungszeit Ihres Kaufs beträgt 1-2 Tage und die Lieferzeit 1-3 Arbeitstage, so daß Sie Ihre Ware normalerweise 2 - 5 Arbeitstage nach Ihrer Bestellung erhalten sollten.

ErotikElektro
by Inner Eye Media GmbH
Blabsreit 1
83530 Schnaitsee
E-mail: innereyemedia@me.com
USt-IdNr DE815160257


Mehr lesen Weniger lesen
Haben Sie eine Frage für ErotikElektro?

Impressum & Info zum Verkäufer

  • Geschäftsname:Inner Eye Media GmbH
  • Geschäftsart:GmbH
  • Handelsregisternummer:HRB 19824
  • UStID:DE815160257
  • Unternehmensvertreter:Frances Dompke
  • Geschäftsadresse:
    • Blabsreit 1
    • Schnaitsee
    • Bayern
    • 83530
    • DE
30 Tage90 Tage12 MonateLaufzeit
Positiv - 100% 43% 92%
Neutral - 0% 0% 0%
Negativ - 0% 57% 8%
Anzahl02777

Rückgaben und Widerrufsrecht

Widerrufsrecht

Sie können ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingag der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Art. 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312 e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Art. 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Das Widerrufsrecht besteht gemäß § 312d Abs. 4 BGB unter anderem nicht bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind, was auf alle Elektrostimulationsprodukte mit Ausnahme der Powerbox zutrifft.

Der Widerruf ist zu richten an:

Inner Eye Media GmbH, Blabsreit 1, 83530 Schnaitsee
E-Mail: innereyemedia@me.com

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie Sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Inanspruchnahme der Sache entstandene Verschlechterung dadurch vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Sache der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilleistung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Kontaktieren Sie diesen Verkäufer

Bei Fragen über einen Posten auf Ihrer Kreditkartenrechnung oder zum Bankeinzug wenden Sie sich an Amazon. Wenn Sie wissen möchten, wie eine Bestellung aufgegeben wird, schlagen Sie in der Amazon-Hilfe nach.


A-bis-Z-Garantie

Wenn Sie Ihre Bestellung über den Amazon-Einkaufswagen aufgeben, ist Ihr Kauf ist durch die A-bis-Z-Garantie abgesichert. Amazon übermittelt Ihre Zahlungen automatisch an den Händler, damit Sie ihn nie direkt bezahlen müssen. Unsere A-bis-Z-Garantie deckt rechtzeitige Lieferung des gekauften Artikels und den Zustand bei Empfang ab. Weitere Informationen

Gewährleistung

Lieferung von Amazon.de Marketplace-Bestellungen

Für Bestellungen bei Marketplace-Verkäufern, die nicht von Amazon verschickt oder als Amazon Prime Artikel angeboten werden, gelten besondere Versandkosten und Lieferzeiten.

Geht es um eine Bestellung bei einem Marketplace-Verkäufer, die von Amazon.de verschickt wird, finden Sie weitere Informationen auf unserer Hilfeseite Versand durch Amazon.

Versandkosten für Marketplace-Bestellungen

Marketplace-Bestellungen werden direkt vom Verkäufer versandt, daher gelten hier andere Versandkostenregelungen als für Bestellungen, die von Amazon.de versandt werden.

Genaue Informationen zu den anfallenden Versandkosten finden Sie während des Bestellvorgangs und in den jeweiligen Verkäuferinformationen.

Um die ausführlichen Versandkosten des Verkäufers einzusehen, klicken Sie direkt auf der Produktseite des gewünschten Artikels auf den Namen des Verkäufers. Auf der nächsten Seite klicken Sie auf "Detaillierte Verkäuferinformationen."

Lieferzeiten für Marketplace-Bestellungen

Der Verkäufer ist verpflichtet, die Ware ab Erhalt der Bestellung innerhalb des auf der Produktdetailseite angegebenen Zeitraums zu versenden. Welche Versandarten der jeweilige Verkäufer anbietet, erfahren Sie während des Bestellvorgangs.

Versandart Zustellung ab Versand

(für Artikel mit der Verfügbarkeitsangabe "Auf Lager")

Standardversand innerhalb Deutschlands

in 2 bis 5 Tagen

Expressversand innerhalb Deutschlands

innerhalb von 24 Stunden bzw. am nächstmöglichen Zustelldatum nach Versand der Ware

Lieferung innerhalb von 2 Tagen

innerhalb von 2 Tagen nach Versand der Ware

Standardversand ins Ausland

in 1 bis 3 Wochen

Versand aus dem Ausland

in 3 bis 18 Tagen

Sie sehen das Lieferdatum auch in den Angaben zu Ihrer Bestellung unter Meine Bestellungen in Ihrem Amazon.de-Kundenkonto.

Das Lieferdatum hängt von mehreren Faktoren ab wie z. B. der Lieferadresse, Versandart und Verfügbarkeit. Auf jeder Produktdetailseite wird angegeben, ob der gewünschte Artikel derzeit verfügbar ist und innerhalb welches Zeitraums er versendet wird. Der Zeitpunkt der Auslieferung ist davon abhängig, ob die Ware auf Lager ist. Sofern der Artikel nicht auf Lager ist, wird dem Kunden auf der Produktdetailseite mit der Aussage "Gewöhnlich versandfertig in X Tagen" ein Hinweis auf den zu erwartenden Versandtermin gegeben. Zur Berechnung des Lieferdatums wird das Versanddatum mit der von Ihnen gewählten Liefergeschwindigkeit addiert.

Bei Fragen zum Versand oder zum Verbleib Ihrer Lieferung kontaktieren Sie bitte direkt Ihren Verkäufer. Sollte Ihre Bestellung bereits verspätet sein, empfehlen wir Ihnen, den Punkt Wo ist meine Marketplace-Bestellung? zu lesen.

Anmerkung: Für Artikel, die von Marketplace-Verkäufern als Amazon Prime Artikel angeboten werden, betreut der Amazon-Kundenservice Sie bei Fragen, die sich nach Ihrer Bestellung ergeben sollten.

Zurück zum Anfang

Zoll- und Einfuhrgebühren, die bei Lieferungen aus dem Ausland anfallen können

Für Lieferungen, die Sie aus Ländern außerhalb der Europäischen Union erhalten, kann es vorkommen, dass Zoll- oder Einfuhrgebühren fällig werden, sobald die Sendung Ihr Land erreicht.

  • Falls Sie eine Bestellung an eine Lieferadresse innerhalb der Europäischen Union aufgeben, ist der Verkäufer für die Zoll- oder Einfuhrgebühren verantwortlich.
  • Falls Sie eine Bestellung an eine Lieferadresse außerhalb der Europäischen Union aufgeben, gehen Gebühren für die Zollfreigabe zu Ihren Lasten; wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können die Höhe auch nicht vorhersagen. Wir empfehlen Ihnen, dies vorab direkt mit dem Verkäufer zu klären. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

Hinweis: Ob ein Verkäufer aus dem Ausland versendet, sehen Sie in der Angebotsübersicht. Klicken Sie auf der Produktseite des gewünschten Artikels einfach auf die Links "neu " beziehungsweise "gebraucht" und Sie gelangen zur Übersicht aller Anbieter für diesen Artikel. Versendet ein Anbieter aus dem Ausland, finden Sie unter der Verfügbarkeitsangabe beispielsweise den Hinweis "Versand aus [Land]".

Zoll- oder Einfuhrgebühren für Lieferungen aus dem Nicht-EU-Ausland nach Deutschland

Lieferungen nach Deutschland im Wert von 22,00 EUR oder weniger sind von Zoll- oder Einfuhrgebühren befreit.

Ausgenommen von der Zollfreiheit und damit auch von der Befreiung von der Einfuhrumsatzsteuer und anfallender Verbrauchsteuern sind jedoch:

  • Alkohol, einschließlich alkoholischer Getränke
  • Tabak und Tabakwaren
  • Parfüms und Eau de Toilette

Bei Kaffee und kaffeehaltigen Produkten fällt Kaffeesteuer an.

Wenn mehrere Sendungen an einem Tag ankommen, dann gelten diese Sendungen als eine einzige Sendung.

Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich bitte mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung oder besuchen Sie die Website des deutschen Zolls [externer Link].

Zoll- oder Einfuhrgebühren für Lieferungen außerhalb Deutschlands

Wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können die Höhe auch nicht vorhersagen. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land beträchtlich. Wenn Sie nähere Informationen darüber wünschen, setzen Sie sich am besten mit Ihrem örtlichen Zollamt in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.

Importabgaben für Lieferungen in die Schweiz und nach Liechtenstein

Bitte beachten Sie, dass bei Sendungen in die Schweiz und nach Liechtenstein Importabgaben, wie z. B. Zollabgaben und Mehrwertsteuer, anfallen können. Sollten Sie Fragen zur Höhe dieser Abgaben oder zum Importvorgang haben, wenden Sie sich bitte an die Schweizerische Eidgenossenschaft [externer Link].

Zurück zum Anfang

Wo ist meine Marketplace-Bestellung?

Der Versand Ihrer Bestellung und eventuelle Nachforschungen über deren Verbleib liegen in der Verantwortung Ihres Verkäufers.

Wenn Sie einen Artikel bei Amazon.de Marketplace erwerben, erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der Sie das Lieferdatum sowie weitere Details zur Bestellung finden.

Der Verkäufer hat nun Zeit, die Ware innerhalb des angegebenen Zeitraums auf der Produktdetailseite an Sie zu verschicken. Den Versand der Ware bestätigen wir Ihnen separat per E-Mail. Die Versandbestätigung beinhaltet die Lieferadresse, das Versandunternehmen, das Versanddatum und die Liefergeschwindigkeit. Unter Umständen enthält Ihre Versandbestätigung ebenfalls eine Sendungsnummer, mit der Sie die Sendung auf der Website des Versandunternehmens verfolgen können.

Sollte das Lieferdatum bereits überschritten sein und Sie Ihre Sendung immer noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, den Verkäufer zu kontaktieren.

Anmerkung: Für Artikel, die von Marketplace-Verkäufern als Amazon Prime Artikel angeboten werden, betreut der Amazon-Kundenservice Sie bei Fragen, die sich nach Ihrer Bestellung ergeben sollten.

Zurück zum Anfang

Versandrichtlinien

Wir versenden unsere Produkte neutral verpackt in Deutschland mit DHL mit Nachweis zu einem Fixpreis. Ab 150,00 € Bestellwert berechnen wir keine Versandkosten.

In Europa versenden wir neutral verpackt zu einem Fixpreis mit DHL mit Tracking. In Europa sind Bestellungen über 200,00 € versandkostenfrei.

Datenschutz und Sicherheit

Datenschutzerklärung des Verkäufers

Bei allen Vorgängen der Datenverarbeitung (z.B. Erhebung, Verarbeitung und Übermittlung) verfahren wir nach den gesetzlichen Vorschriften. Alle personenbezogenen Daten werden grundsätzlich vertraulich behandelt. Soweit Sie nicht im Einzelfall eine ausdrückliche Einwilligung zu einer weitergehenden Erhebung/Verarbeitung/Nutzung Ihrer Daten erteilen, gilt folgendes: Inner Eye Media GmbH erhebt nur die im Rahmen des Bestellvorgangs eingegebenen personenbezogenen Daten, um den Kaufvertrag mit Ihnen durchführen zu können, und zwar Ihre/n Name, Adresse, Email-Adresse, und außerdem, sofern Sie hierzu freiwillig Angaben machen, Ihre/n Firma, Anrede, Telefonnummer, Telefaxnummer, USt-Ident-Nr. und eine abweichende Lieferanschrift. Sofern Sie mit Kreditkarte bezahlen, werden auch Ihre Kreditkartendaten erhoben. Inner Eye Media GmbH speichert die Daten ausschließlich zur Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Bestellung und nur im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften. Die Daten werden anschließend gelöscht. Die Daten werden nur an Dritte übermittelt, wenn dies zur Durchführung des Kaufvertrages und der Lieferung erforderlich ist. So erhält beispielsweise das Versandunternehmen von Ihren Daten insoweit Kenntnis, als dies zur Lieferung der Waren notwendig ist. Zur Abwicklung von Kreditkartenzahlungen werden Ihre Zahlungsdaten an die Kreditkartengesellschaft übermittelt. Darüber hinaus werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben. Sie können Ihre gespeicherten Daten bei Inner Eye Media GmbH abfragen.


Steuerdaten

Preise werden inklusive anfallender Mehrwertsteuer angezeigt.

BatterieentsorgungBatterien dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind zur Rückgabe von Altbatterien gesetzlich verpflichtet, damit eine fachgerechte Entsorgung gewährleistet werden kann. Sie können Altbatterien an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Auch wir sind als Vertreiber von Batterien zur Rücknahme von Altbatterien verpflichtet, wobei sich unsere Rücknahmeverpflichtung auf Altbatterien der Art beschränkt, die wir als Neubatterien in unserem Sortiment führen oder geführt haben. Altbatterien vorgenannter Art können Sie daher entweder ausreichend frankiert an uns zurücksenden oder sie direkt an unserem Versandlager unter der folgenden Adresse unentgeltlich abgeben: Inner Eye Media GmbH Blabsreit 1 83530 Schnaitsee Deutschland.

Bei Fragen zu einer Belastung Ihrer Kreditkarte oder einer Abbuchung von Ihrem Bankkonto, wenden Sie sich an Amazon.de. Informationen dazu, wie Sie eine Bestellung aufgeben können, finden Sie in den Hilfeseiten des Amazon-Kundenservice.


Verkäufer-Feedback hinterlassenTeilen Sie uns Ihre Meinung über diese Seite mit