am 19. Mai 2018
Ich finde es ganz in ordnung
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Mai 2018
Schönes Spiel, allerdings kommt man sehr häufig nicht auf die Inseln. Auch das Abspielen der Videos funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig, sodass man hier von den 2,5 Tagen so man Videos schauen könnte maximal 2 Videos überhaupt sieht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Macht süchtig
In jedem Alter
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Mai 2018
Es ist ein sehr schönes und ansprechendes Spiel, das mich begeistert hat. Ein Stern Abzug weil es sehr Facebook abhängig ist und dadurch sich länger hinzieht.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2014
Es ist voll coolen kann die Drachen züchten und muss sie nicht kaufen und wenn man mal falsch gezüchtet hat hat man immer ein lustigen drachen
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2015
Es ist Cool,vor allem ist es was für Kinder ab der 1. Klasse Volksschule die schon einige maßen gut lesen können (Leseübung) ;)
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. März 2018
Sehr cooles Spiel
Hat mich sehr beeindruckt
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juni 2015
Es macht spass zu spielen, nur schade das es sehr von Facebook abhängig ist. Mal sehen wie weit ich komme ohne Geld auszugeben oder Facebook zu aktivieren. Daher abzug
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich