Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 13. November 2015
Spart das Ding nun Akku oder nicht? Oder zieht es den Akku sogar leer?
Die Meinungen gehen ja auseinander...

Ich konnte schlicht und einfach keinen Unterschied feststellen. Mal konnte ich mir das Eine einbilden, mal das Andere.
Ich hatte die App einige Monate installiert und habe sie dann wieder entfernt.
Einen signifikanten Unterschied kann ich in keine Richtung bestätigen.
Geld ausgeben würde ich für die App jedenfalls nicht.
am 3. September 2012
Diese App ist sehr zu Empfehlen für Leute die über Ihren Akku mehr erfahren möchten als die Bordmittel hergeben.. Sie Arbeitet gut und zuverlässig, das einzige manko was ich auf meinem Samsung i9000 festgestellt habe ist, wenn man die App öffter aufruft oder die Widgets nutzt das diese den Akku schneller leerziehen, daher nur 4 Sterne.
am 17. November 2013
Heute gratis im amazon app-shop, deswegen runtergeladen.
Warum sich die app mit "HD" im Namen schmückt erschließt sich mir nicht. Eine Standard Batterie Anzeige und alle anderen Infos/Statistiken werden in durchschnittlicher weißen Schrift auf dunklem Hintergrund angezeigt.
Innteressant sind die Angaben zum restlichen Akkuverbrauch bei verschiedenen Aktivitäten ("wie lange hält mein Akku noch wenn ich jetzt nur noch telefoniere/spiele/im Internet surfe etc")
Alles in allem zwar keine schlechte app, aber kann nicht mehr als einige kostenlose apps in dem Bereich. KAUFEN würde ich sie nicht. Viele andere "akku apps" machen einem auch Vorschläge zum erzielen einer längeren Laufzeit, das kann diese nicht.
am 24. Februar 2015
Ich habe ein Firephone und diese App als Stromsparapp herunter geladen. Die hat keinen Strom gespart, die hat Akku gefressen wie verrückt!! Der Akku mußte teilweise 2mal täglich aufgeladen werden. Nachdem ich diese App wieder deinstalliert hatte, hielt auch mein Akku wieder. Ich kann diese App absolut nicht empfehlen!!
am 20. November 2013
Es ist ja nicht so,m daß diese App den Anspruch erhebt, großartige Dinge zu vollbringen. Aber sie zeigt konfigurierbar als Widget oder nach jedem Aufladen den Batteriestand und Restlaufzeiten nach Nutzungsarten an. Das macht sie und bis auf die verschwundene Werbung habe ich auch keinen Unterschied zur Gratis-Version entdecken können.
am 2. Dezember 2013
Da die Unterschiede nicht Signifikant groß zueinander stehen. Die frei Version arbeitete zuverlässig auf meinen Kindle Geräten. Auf dem Nexus 7 2013 hatte ich mehrere Neustarts zur Kalibrierung benötigt. Nach erfolgreichem Abschluss des Tests kamen temporär rote Striche in dem Diagramm und eine Ladung mehrere Stunden zeigte lediglich 96%. Es kann natürlich an dem neuen KITKAT liegen, wobei mein Nexus 4 keinerlei Probleme mit der neuen Version hatte. Die Angaben sind Ok, und stimmen, sofern man sie unbedingt benötigt. Auf dem Nexus 4 war ich sehr froh über die APP, hatte anfangs dem Akku nicht getraut. Die APP hat mir dabei geholfen. Auf dem 7 er wurde sie deinstalliert. 4 Sterne sind Ok, für einen 5ten muss graphisch aber noch mal ordentlich was gemacht werden. Die Angabe des Akkus in Milliwatt könnte ebenfalls implementiert werden. Danke schön
am 25. Juli 2013
Eigentlich hatte ich von einer Bezahl-App mehr erwartet, wie z.B. ein Lademanagment! Das was man in dieser App sehen kann, gibt es auch bei vielen Gratis-App!
am 27. April 2015
Bietet absolut ausreichende Konfigurations Möglichkeiten! Besonders die Möglichkeit, historische Daten anzusehen, gefällt. Hier wäre wünschenswert, dass die historischen Ladedaten noch durch eine Statistik ergänzt werden!
am 13. Dezember 2013
Ich habe diese App kostenlos erhalten und dafür ist sie eigentlich auch vollkommen in Ordnung und sollte 5 Sterne bekommen. Unter der Voraussetzung das man aber Geld dafür ausgibt und eigentlich keine extra Daten geliefert werden die man nicht auch so sieht gibt es nur noch 4 und da die Zeitangabe selbst nach Kalibrieren auf dem Tablett nur eine sehr ungefähre Schätzung sind, es dauert oft fast doppelt so lange wie angegeben, gibt es dann doch nur 3.
am 28. Dezember 2013
Die App selbst ist sehr übersichtlich und Informativ,
Leider hat sie meine Akku Laufzeit halbiert, ( Telefoniere sehr wenig habe viel Standby normalerweise alle 4-5 Tage Akku laden.
Unverständlich auch das nach der Deinstallation die Standby Zeit sich trotzdem erst nicht verlängerte, sondern erst nach nem Neustart des Handys.

Kann diese App absolut nicht empfehlen es sei denn man hat ein High End Handy mit nem Starken Akku, da sollte das dann 10-20% Laufzeit ausmachen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken