am 12. November 2014
Die Beiden Handtuch Eisbecher sind nochmals in Folie verpackt und lassen sich dadurch gut und bei Bedarf auch einzeln verschenken.
Sie sehen wirklich sehr schön aus und man bekommt richtig Lust auf einen echten Eisbecher, die Kirsche ist das i Tüpfelchen.
So ein Becher oder Beide, ist/sind ein nettes kleines Danke Schön oder das etwas andere Geschenk.
Natürlich kann man sie aber auch sehr gut als Deko für das Badezimmer verwenden.

Fazit:

Eine Pfiffige Idee, die gut umgesetzt wurde.
Man bekommt zwei richtig gut aussehende Handtuch Eisbecher.
am 16. September 2017
Die Realität dieser Ware hat bei weitem nichts mit der Lieferung zu tun. Optisch sieht alles sehr billig aus und riecht stark nach Kunststoff. Von Qualität kann ich hier nicht sprechen und ich würde dieses Produkt nicht mehr kaufen, geschweige verschenken wollen.
am 29. Januar 2012
Diese Handtücher in Schokoeisform sind wirklich eine nette Idee. Am liebsten würde man sie gar nicht benutzen und das Eis als Dekoration herumstellen - was ja auch möglich ist.

Es gibt jedoch einige Unterschiede zu der Abbildung:

1. Die Linien werden von keinem weißen sondern von einem gelben Handtuch dargestellt.
2. Der Löffelstiel ist nicht grün sondern naturfarben.

Aber das stört nicht wirklich, es sollte nur mal gesagt sein.
Da es sich um gleich zwei Eisbecher handelt, hat man einen zweiten parat, falls man ihn mal verschenken möchte.
Dass keine Versandtkosten anfallen, ist natürlich auch ein super Service.

Fazit:
Sehr schönes Produkt, wie geschaffen für große und kleine Schokoladenfans.
am 7. Februar 2013
Habe diese Teile verschenkt,sehr dekorativ und wie abgebildet. Störfaktor waren (gerade beim Verschenken) diie riesigen Aufkleber,die auch über den Unterrand herausragen. Diese ließen sich auch nicht entfernen. Habe allea ausgepackt,abgeschnitten und neu verklebt.. Das ging ( von der Tütengröße) gerade so. Dann war alles hübsch und ist als Geschenkbeigabe gut angekommen. Auf jeden Fall gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe es allerdings nicht "ausgepackt" gesehen.
am 18. Februar 2013
Das Handtuch"eis" sieht wirklich nett aus und ist ein nettes kleines Geschenk oder ein Hingucker z.B. auf der Gästetoilette.
Es gibt nur 4 Sterne, weil die Abbildung nicht mit dem tatsächlichen Set übereinstimmt. Mich stört es nur ein klitzekleines bißchen, aber ich finde schon, dass das richtige Bild gezeigt werden sollte!
am 17. Dezember 2013
Diese "Eisbecher" sind so eigentlich ganz nett. Nur stimmen die Farben nicht. Was auf dem Bild weiß ist, ist in der Realität gelb. Auch fehlt die nette Serviette im Becher. Sie sind nicht besonders groß, aber als kleines Mitbringsel finde ich sie nett.
am 2. Dezember 2012
Ich habe es mir genau so vorgestellt. Ehrlich. Es sieht wirklich so aus wie auf dem Foto! Die Größe - doch die ist annehmbar - naja es ist halt eine niedliche Kleinigkeit, aber wirklich mal was anderes. Die Kirsche sitzt fest und somit ist auch alles so angekommen wie auf dem Foto. Habe diesen Artikel zusammen mit ein paar Badepralinen verschenkt. Alles zusammen ergab ein wunderschönes Bild. Einziges Manko: die Einsbecher sind in einer Tüte verpackt, die einen Aufkleber enthält der nicht ablösbar ist. Aber wer verschenkt schon etwas in einer vom Hersteller verpackten Plastiktüte?
Viel Spaß beim Verschenken für die Schwiegermutter oder Oma oder oder oder ...
am 25. Februar 2015
Ich habe diese Dekoeisbecher einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Praktischerweise sind die Eis schon so verpackt, dass man sie direkt verschenken kann.
Die Eisbecher sind wirklich sehr klein, so dass die Handtücher darin auch nicht wirklich groß sind. Leider entspricht die Abbildung nicht dem, was man nachher erhält. Deswegen zieh ich einen Stern ab.
Die Beschenkte hat sich mega drüber gefreut. Die beiden Eisbecher dekorieren bei ihr jetzt das Gäste-WC und das normale Badezimmer.

Bestens geeignet um einer Freundin ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern -> klare Kaufempfehlung.
am 10. September 2013
Nette geschenk Idee..Platikbecher nicht so hüpsch - kleiner Punktabzug

Schönes kleines Mitbringsel oder als Geschenkergänzung.

Preis - Leistung aber i.O.
am 19. September 2014
ich mag nicht immer dieselben Geschenk machen und da man sich im Verwandten-/ und Bekanntenkreis ja eh meist nur Kleinigkeiten schenkt, bin ich auf der Suche bei Amazon auf die Handtuchtorten und die Eisbecher gestossen. Sie sind sehr niedlich aufgemacht, sehen aus, wie abgebildet, natürlich nicht riesengroß, was ich zu dem Preis auch nicht erwartet habe. Alles in allem sind die Eisbecher ein nettes Mitbringsel oder ein schöner Dekorationsartikel für ein Geschenk. Kauf ich gerne wieder.

1 beantwortete Frage anzeigen