am 16. Juni 2014
Ich habe diese Herzen meiner Freundin als Beigabe zum richtigen Weihnachtsgeschenk mitbestellt.

Wirklich klasse was man zu diesem Preis bekommt.

Qualität passt. Sie sehen durch die kleinen Herzgläser wirklich klasse aus.

Sie riechen übrigens nicht!!!

5 Sterne dafür + schneller Versand bei Amazon!!!!!
am 13. Juli 2015
Ein sehr schönes 10 teiliges Set Kerzen, Der Artikel ist wie beschrieben. Zum einen sind die Kerzen selber schön gemacht aber auch die entsprechende Halterung passt perfekt dazu.
am 16. September 2013
Kerzen sind wie beschrieben - allerdings halten sie nur ca. 45 Minuten, weil das Wachs in den oberen Ecken gar nicht erst schmilzt, sondern nur ein kleiner Kreis in der Mitte der Kerze. So waren von 10 Kerzen 9 gleich nach einer Stunde wieder aus gegangen.

Schade, dass man sie nicht wieder befüllen kann.
am 15. Mai 2016
Leider leider, sehr schade um diese Kerzen. Sie sehen so wunderschön aus, aber sobald man sie anzündet ist es damit vorbei. Ich hatte mir erwartet, dass sie durch das durchsichtige Glas heller leuchten, tun sie aber nicht. Zudem brennen sie nur kurze Zeit, von ca. zehn Minuten bis im besten Fall maximal eine halbe Stunde. Das Wachs verflüssigt sich nicht, es verbrennt nur da wo der Docht ist. Sobald der Docht bis an den Boden abgebrannt ist, ist die Kerze also aus und rund herum ist noch jede Menge (festes!) Wachs. Die Kerze ist dann nur noch für den Mistkübel geeignet. Wer Ideen zu Weiterverwendung der Herzgläser hat kann sie in heißes Wasser stellen, kurz warten und dann das Wachs entfernen. Das Wachs vom Rand der Herzgläser rauszulösen ist allerdings ein bisschen mühsam, denn da ist eine kleine Rille, die ich nie gesehen hätte wenn da nicht auch Wachs drin gewesen wäre. Ich würde sie auf keinen Fall nochmal kaufen.
am 5. Oktober 2010
Die Kerzen waren superschnell geliefert worden, zehn Stück beinhaltet dieses Päckchen.
Zu der Brenndauer kann ich noch nicht's sagen, optisch ansprechend sind sie aber auf jeden Fall!
In einer schönen Glasform umhüllt sind sie für romantische Augenblicke optimal geeignet.

Mfg
am 8. Mai 2015
Perfekt für romantische Abende (vor allem im Bad). Sie werfen einen herzförmigen Schatten, riechen zum Glück neutral, und sind einfach nett zum anschauen. Leider brennen sie nicht wirklich lange, werden dafür teilweise so heiß, dass das Glas springt (bei zwei Kerzen passiert). Das Glas überhaupt ist nicht wirklich widerstandsfähig, da es nach einem Fall von ca. 20cm bereits gebrochen ist. Das Wachs schmilzt auch nicht komplett, vor einem eventuellen wiederverwenden muss man sie noch ordentlich waschen. Leider bieten sie keinen Platz für normale Teelichter, sodass man sie für eine Wiederverwendung erneut gießen muss. Ansonsten aber für den Preis ein nettes romantisches Produkt, dass sein Ziel nicht verfehlt
am 31. Oktober 2014
Diesen Artikel habe ich sofort in der Suchmaschine gefunden. Der Bestellvorgang war wie immer sehr schnell und einfach. Die Bezahlung war schnell und einwandfrei. Lieferung erfolgte super schnell. Die Ware war einwandfrei und sicher verpackt. Die Verpackung wie immer einfach zu öffnen. Mit diesen Teelichtern kann jeder bei der Freundin oder der Liebsten punkten. Eine sgute Idee die Herzteelichter.
TOP 1000 REZENSENTam 31. Juli 2016
Sehr schöne Herzteelichter. Wurden zur Dekoration des Brautzimmers genutzt und haben sehr schön ausgesehen.
Versand innerhalb einer Woche sehr gut verpackt so das alles heile ankam.
Die Gläser musste man bisschen abputzen und von kleinen Wachs Rückständen befreien - aber ansonsten super.
Wenn ich euch weiterhelfen konnte würde ich mich über ein hilfreich sehr freuen
am 24. September 2014
Ich habe die Kerzen für einen romantischen Anlass gekauft und bin sehr zufrieden. Die Kerzen haben einen schönes Rot, sehen also nicht so blass auf wie auf dem Bild, und brennen etwa 1-1,5 Stunden. Die Kerzen waren in einem Pappkarton stabil verpackt und kamen auch alle heile an.
Der Freundin hat die Geste sehr gut gefallen, also kann ich sie nur weiterempfehlen für den Preis
am 4. Dezember 2015
Ich habe diese Kerzen meiner Freundin als Adventskalender-Kerzen gekauft. Die Lieferung erfolgte sehr zügig, die Kerzen brennen ähnlich lange wie ein gutes Teelicht und erzeugen ein schönes Licht ohne Qualm oder Geruch zu erzeugen. Das einzig Ärgerliche ist, dass der Docht oft abgebrannt ist, bevor das Wachs in den Ecken vollständig schmelzen und verbrennen konnte.