Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

Fitness Tracker Herzfrequenz

Ausgewählte Top-Produkte und Bewertungen


von
Derzeit nicht verfügbar.
"Umtausch" - von Astrid Neurauter
ich habe mein ursprüngliches Armband getauscht, da die Anzeige nicht mehr funktioniert hat. Es war ein problemloser Tausch Da das alte Armband nicht mehr im Produktkatalog war, wurde mit Rabatt gewährt.

Derzeit nicht verfügbar.
"Sehr gutes Produkt!" - von Tamara
Funktioniert wie beschrieben! Schrittzähler sogar sehr aussagekräftig da erst ab einigen Schritten aufgezeichnet wird und somit wirklich nur richtige Schritte gezählt werden. Der Gebrauch ist einfach und selbsterklärend Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis! Für den Hobbygebrauch zufriedenstellend und ausreichend.

Derzeit nicht verfügbar.
"Komfortables Fitness Armband mit vielen Funktionen" - von Sabine D
Vom Design ist die Uhr schlicht gehalten, ein schlankes TPU Band, mit einem unauffälligem Muster, beinhaltet den Tracker und verschlossen wird er mit einem klassischen Uhrenverschluss.
Da diese Uhr direkt an einem USB Port geladen werden kann, ist kein Kabel notwendig. Zum Aufladen wird die Uhr aus dem Armband gezogen und direkt an den PC oder anderen USB Netzteilen angeschlossen. Das ist praktisch und funktionell.

Das Display ist mit 4 cm schon sehr komfortabel, sodass alles Informationen auch gut abgelesen werden können. Es können auf den ersten Blick der Ladezustand der Uhr, die Uhrzeit und das Datum samt Wochentag abgelesen werden. Durch die Touch Taste auf dem Display können die weiteren Funktionen abgerufen werden. Hierzu zählen ein Schrittzähler, die zurückgelegte Distanz und die dabei verbrauchten Kalorien. Ein Fahrradfahrmodus ist für die Fahrradfahrer von Interesse. Es kann auch der Schlafmonitor abgelesene , Musik angewählt, ein Wecker gestellt und die ... vollständige Bewertung

Derzeit nicht verfügbar.
"Toller Fitness tracker für Android und iOS" - von Flieger Katja (Thum-jahnsbach)
Ein Smart Activity Tracker zum kleinen Preis mit sehr vielen Futures.
Ich habe es mir bestellt um meine Fitness etwas zu überwachen und vorallem mein Schlafverhaltendas stand an 1.Stelle.

Mit kostenloser App für Android und iOS.

Wie jeder weiß gibt es hunderte Activity Uhren, die Entscheidung wird einem somit nicht einfach gemacht.

Ich bin wirklich froh dieses Modell gekauft zu haben, ich bereue es in keinster Weise.

Maße:
Tracker
Breite 1.9cm
Länge 4.3cm
Höhe im Band 1cm

Band
Länge 26cm
Für Handgelenke von 14cm bis 22.5cm
Breite beim Tracker 1.9cm
Breite Band 1.7cm

Tracker muss zum laden aus dem Band heraus genommen werden. Daran ist ein USB befestigt wo es geladen wird.
Aufladung dauert 1h und das hält dann ca.6 Tage

Futures:
● Herzfrequenz messbar Einstellung in individuell oder manuell per Tracker ersichtlich auf dem Tracker und in der App
● Uhrzeit und ... vollständige Bewertung

Derzeit nicht verfügbar.
"gutes fitnessband" - von walter1 (Austria)
das armband funktioniert einwandfrei. Alle funktionen sind auch mit dem app kompatibel. Einzig das Band öffnet sich leicht, da die Verschlüsse zu klein sind.

Derzeit nicht verfügbar.
"Bis jetzt die beste die ich hatte" - von Andy
Ich habe schon mehrere solcher Tracker ausprobiert aber an jeder hatte ich was auszusetzen, mit dieser hier von Rogucci bin ich in meinem 7 tägigen Test bis jetzt zufrieden.

Ich persönlich finde es gut, dass der Tracker total unkompliziert ist und vor allem auch einen Fahrradmesser hat.

Mit der entsprechenden App habe ich keinerlei Probleme und somit komme ich mit den wenigen Funktionen auch klar.

Ich kann sie nur empfehlen.

Derzeit nicht verfügbar.
"Preis-Leistung perfekt!!" - von Carolin
Super Armband, für diesen geringen Preis kann sie richtig viel. Trotz dass die Beschreibung nur auf Englisch und chinesisch ist, versteht man gut was zu tun ist. Das tägliche synchronisieren mit der App klappt tadellos und zügig. Sehr zu empfehlen

Auf Lager.
Unverb. Preisempf.: Unverb. Preisempf.:
Preis: Preis:
Sie sparen: Sie sparen:
"Super!" - von Franzi
Ich nutze die Uhr seit fast drei Monaten und bisher bereitet sie mir viel Freude und Motivation, um mich mehr zu bewegen. Durch die schmale Form finde ich sie verhältnismäßig dezent und das Preis-Leistungs-Verhältnis im Gegensatz zu anderen Fitnessuhren ist in Ordnung. Ich kann sie wirklich empfehlen!

Derzeit nicht verfügbar.
"Super" - von P.G.
Super Fitness Armbanduhr!

Auf dem Display kann folgendes angezeigt werden:
* Uhrzeit
* Datum ( Tag, Monat)
* Akkustand
* Schritte
* Rad fahren
* Puls messung
* Schlaffunktion
* Musik
* Kamera
* Handy finden
* Vibration ein/aus
* Tracker ein/aus

In der App zusätzlich einstellbar:
- Anruf Benachrichtigung
- Benachrichtigung SMS, WhatsApp, Facebook, Twitter uvm
- Schlaf Modus ab da das Armband keine Benachrichtigung anzeigen soll
- männlich /weiblich, Alter, Größe, Gewicht, Schrittlänge
- schrittziel, Kalorienverbrauch Ziel, Schlafzeit Ziel
- Wecker / Alarm

App Funktionen:
* laufen
* Rad fahren
* situps
* Hampelmann
* Seilspringen
* Laufband

In der App ersichtlich:
- Tag ( Schritte, Km)
- Schritte, Kalorienverbrauch, km ( in Tag Monat und Jahr als Übersicht)
- Schlafgewohnheit in Tag und Monats Übersicht mit zusätzlichen Unterteilung in Tiefschlaf, leichtschlaf und wachphase und zusätzliche Unterteilung in Schlafenszeit in h und Schlafeffizienz in ... vollständige Bewertung