Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

Elektro Bikes

Ausgewählte Top-Produkte und Bewertungen


Derzeit nicht verfügbar.
"Ein E-Bike zum guten Preis" - von Sibylle Kahre-Günther
Für Gelegenheitsfahradfahrer ein Muß.
Das Fahrrad hat eine gute Ausstattung für diesen Preis und meine Frau ist begeistert.
Der Zusammenbau war auch ohne Anleitung leicht ca.1 Stunde.

"E-Bike" - von Thilo Große
Dieses Kleine Fahrrad mit E-Motor ist einfach der Hammer. Ich hätte nicht gedacht, das das kleine Ding so abgeht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nur noch 7 auf Lager
Unverb. Preisempf.: Unverb. Preisempf.:
Preis: Preis:
Sie sparen: Sie sparen:
"Positiv überrascht, Preis-/ Leistungsverhältnis super" - von blaunicolino
Haben uns die Räder für unseren Urlaub in Südtirol bestellt. Jetzt sind sie eingefahren und wir sind begeistert. Die Unterstützung des Akkus ist super. Anstiege gar kein Problem mehr. Schotterwege und Waldwege mit Bravour gemeistert. Die Bremsen sind super. Wir haben soviel unternommen, was wir sonst per Fuss nicht hätten schaffen können. Der Akku hält sehr lange. Dadurch das es Klappräder sind, bekommt man sie mühelos in jeden Kleinwagen rein.

Derzeit nicht verfügbar.
"Gutes Fahrrad für wenig Geld" - von Philip Schuster
Zunächst hatten wir ein GoPlus Fahrrad für etwa 450€ bestellt. Dieses erschien jedoch an vielen Stellen qualitativ eher nicht so gut. Das Tooco Fahrrad hingegen kann alles wesentlich besser. Beim Zusammenbau habe ich alle Schrauben nachziehen müssen. Die Schaltung gehört ordentlich eingestellt und die Bremsbacken müssen auf jeder Seite an die Scheiben richtig angelegt werden sowie die Bremszüge eingestellt werden. Aber dann zieht die mechanische Scheibenbremse sehr ordentlich! Das Rad ist relativ leicht mit seinem Alurahmen. Die Federgabel federt erstaunlich gut, ich hätte von so einer kleinen Gabel mit gerade einmal ein paar cm Federweg kaum etwas erwartet. Der Elektromotor transortiert auch einen 80Kg Mann den Berg hinauf ohne zu treten. Die Pedalunterstützung funktioniert in Ordnung. Sie läuft recht bald an nach dem Treten und hört auch ohne großartige Verzögerung wieder auf, wenn man mit dem Treten aufhört. Gas geben kann man auch über den Gasgriff, aber die volle Leistung ... vollständige Bewertung

"Schweres Geschoss" - von Wolfgang Liedtke (Wernigerode)
Für diesen Preis habe ich nicht mehr erwartet.Bin nicht enttäuscht worden. Für meine Zwecke gut geeignet. Ist ein Eyecatcher. Ein paar Sachen nachgerüstet und sicherlich verkehrssicher. Der Sattel war knüppelhart. Sicherlich kein High-Tech-Gerät,aber läuft.