Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

DJI Inspire

Ausgewählte Top-Produkte und Bewertungen


von DJI
Auf Lager.
Preis: Preis:
"Die logische Entwicklung aus der Inspire 1" - von Marcus Gramzow
Als damaliger Nutzer einer Inspire 1, habe ich nun nach etwas Pause mit einer Phantom III erneut den Weg zur Inspire gefunden.
Die Weiterentwicklungen bei den Motoren, den Propellern und den Propelleraufnahmen sowie beim Gimbal und der Kamera sprachen mich an.
Ich wurde nicht enttäuscht. Flugverhalten und Sicherheit sind vorhanden. Die App leistet eine Menge und warnt bei ziemlich allen Problemen, egal ob Akkutemperatur oder Interferenzen im Funk.
Einzige technische Bedenken machen mir immer noch die Akkus. Hier ist ein regelmäßiger deep cycle empfehlenswert. Immer vollständige Lade- und Entladevorgänge steigern die Sicherheit, schubweises Leerfliegen sollte man meiden.
Zum Kopter kann ich technisch nur Gutes berichten, der Koffer ist aber, wie damals keine schöne Geschichte. Ich habe mir den Landing Mode Koffer von MC Cases bzw. HPRC bestellt und auch hier bewertet und bin glücklich damit.

Firmwareupdates haben jetzt nicht mehr Schein, dass dabei der Kopter ins Techniknirvana reisen kann und man ihn nicht mehr steuern ... vollständige Bewertung

von DJI
Derzeit nicht verfügbar.
"Technik in State of the Art." - von Alex
Ich bin bis jetzt nur Racer Quadrocopter geflogen und suchte noch eine qualitativ Hochwertige Fotodrohne. Der Inspire hat mir schon immer gut gefallen und Dank eines Warehouse Deals konnte ich mir nun einen "günstig" zulegen. Und ich muss sagen ich bin begeistert. Es beginnt schon beim unboxing. Der Koffer ist super und praktisch aufgeteilt. Der Inspire ist von der Verarbeitung mit nichts vergleichbar das ich vorher hatte und habe. Die Fernsteuerng hat was von einem großen Apfelhändler und liegt Top in der Hand. Alle Teile sind sehr hochwertig. Da klappert nichts und man hat das Gefühl für sein Geld ein ordentliches Stück Technik zu bekommen.

Das ein Großteil der Funktionen nur per App gehen, hatte mich Anfangs etwas verunsichert. Das kenne ich von anderen wie Walkera auch und da geht meistens nur wenig wirklich gut. Aber auch hier punktet DJI mit überlegener Technik. In die App findet man sich recht zügig ... vollständige Bewertung

von DJI
"Very good but problems with one of the batteries" - von Amazon Kunde
Very good,but problems with one of the batteries,I hope that I will get a new one.black drone is very helpfull