Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. September 2013
In der Beschreibung ist alles enthalten. Ich habe meine ganze Musik immer dabei. Und die Auswahl wird stets erweitert und aktualisiert. Musik pur und (fast) ohne Ende !!
Volle 5 Sterne
am 23. Februar 2015
Bis zum Januar 2015 hatte Simfy ein gutes, breites Musikangebot. Inzwischen aber sind aus den Musikrichtungen Rock, Blues und vor allem Metal nahezu alle Einstellungen entnommen worden. Selbst ein 'Grundsortiment' ist nicht mehr vorhanden. Simfy erklärt das mit 'Lizenzproblemen'. Sehr ärgerlich - denn meine Playlisten stehen nun leer. Hier zeigen alle anderen Streamingdienste doch deutlich mehr Zuverlässigkeit.
am 5. Dezember 2014
Ich habe die App sowohl auf meinem PC laufen als auch auf meinem iPhone. Auf beiden läuft das ganze recht gut aber man merkt noch die ein oder andere Kinderkrankheit. Leider gibt es noch keine Simfy App für meine Amazon Fire box, was ich persönlich recht schade finde, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem sein sollte das zur Verfügung zu stellen.
am 21. März 2015
Die simfy App ist kostenlos die Nutzung der App kostet nach der Registrierung dann aber je nach Abo Wunsch ab 4,49€ im Monat 14 Tage kann kostenlos getestet werden. Daher kann ich es eher nicht empfehlen und zu anderen Apps raten bei denen auch auf dauer kostenlos (und legal) Musik gehört werden kann.
am 21. November 2013
Simfy bekommt ein stern weil es mal sehr gut war ,ich konnte immer eine Kauf Karte (Gutschein) für 30 tage bei REWE kaufen .. code eingeben Funktioniert..
Diese APP funktioniert üderhaubt nicht Fehlermeldung * Hoppla propieren Sie es später noch mal *schade
am 13. Juni 2014
Günstig und überall über Internet mit allen Geräten zu hören (PC, Smartphone, und jetzt auch mit Kindle!!!)
Sehr zu empfehlen, wenn man seine Plattensammlung immer dabei haben will.
am 13. März 2014
Sehr große Auswahl, zuverlässiges Funktionieren, gute und schnelle Suchfunktion und akzeptabler Preis. Ich empfehle simfy oft weiter und möchte es nicht mehr missen.
am 12. November 2014
Ich habe vorher Spotify benutzt bin jetzt erst mal für ein Jahr umgestiegen um diese APP zu testen bisher alles TOP nur etwas weniger Angebote.
am 26. September 2013
Unbrauchbar für alle die nur die desktopvariante vom pc gewählt haben , Log in Daten funktionieren bei dieser mobilvariante nicht .
am 17. November 2013
macht spaß und ist gut zu bedienen selbst für personen, die nicht so schnell mit medien umgehen können ist es gut zu handhaben