flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

sigikid 38317 - Beasts Howdi Wowdi
Farbe: Howdi Wowdi /Beasts|Ändern
Preis:27,99 € - 191,57 €

am 1. Juni 2017
Das erste Mal, als ich Gatto Machiato sah, sass er in Basel in einem Spielzeuggeschäft und versuchte, mich durch die Scheibe zu hypnotisieren. Ich war verwirrt. Eine halbe Stunde später musste mich meine Begleitung mit Gewalt aus dem Geschäft zerren. Mann, dieser psychedelische Blick! Die Dazzle Camouflage! Das militärisch kurze Fell! Ich gebe ja zu, dass ich als junger Mann des öfteren mit einem Kollegen Raubzüge bei Karstadt unternommen habe um Sigikid Tiere "zu befreien", das geschah aber in der politisch entschuldbaren Situation, dass wir Nachwuchs erwarteten. Aber dass mich dies Biest so manipulativ mit den Blicken zudröhnen konnte, ist eigentlich durch nichts zu rechtfertigen. Ich habe mich entschieden, diesen Beitrag zu posten nachdem ich in den anderen Beiträgen gelesen habe, dass andere Männer auch Kuscheltiere kaufen und sich nicht schämen. Gatto machiato zog letzten Weihnachten bei mir ein, überflüssig, auf die hervorragende Verarbeitung und aufwendige Materialauswahl hinzuweisen. Das Geschenk kam dann von meiner Begleitung, die zwar heute immer noch lästert, dass "ich auf Kuscheltiere stehe", damals aber mein Lamentieren nicht mehr ausgehalten hat. Gatto Machiato sitzt stabil auf einem perlengefütterten Hinterteil und lässt die Füsse relaxes über die Tischkante baumeln. Er ist eine Zierde für jede Wohnung, aber Vorsicht, diesem focussierten Blick entgeht wirklich nichts!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2014
Als Bloody Mary kürzlich meinen Weg kreuzte fiel sie mir wegen ihres adretten Outfits auf. Eine Dame von Welt, keine Frage, alterslos irgendwie. Sie ist inzwischen in meine unmittelbare Nähe gezogen: direkt neben meinen PC wo sie in enge Zusammenarbeit mit Doc Hypnosis getreten ist und ihre Fähigkeiten endlich voll entfalten kann. Wo der alte Doc manchmal etwas nachlässig ist entgeht ihr gar nichts......Wenn ich mal Fünfe grad sein lassen will trifft mich ihr vielsagender Blick....
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. März 2014
die beast katze von sigikid ist seh schön kuschlig und wurde sofort mit begeisterung bekuschelt, seidem ist sie nciht mehr aus der hand gegeben worden
die verarbeitung ist einfach nur sehr sehr gut keine losen fäden oder ähnliches da sieht man die qualität
außerdem ist sie weich und fest zugleich schlappert also nicht im arm rum und ist trotzdem sehr angenehm weich
die füße und arme ist anders gearbeitet der unterfuß etwas rauer wie eben bei einem tier ;O)
das fell haart auch nicht
deshalb ist der kauf auf jeden fall empfehlenswert und sie bekommt die volle punktzahl
am 30. September 2017
Der Flamingo ist ein sehr gut verarbeitetes Sigikid Beast (eigentlich ja gar kein "beast") und ein Stofftier, das ich einmal nicht für meine Kinder, sondern für mich bestellt habe. Er hat jetzt neben diversen Schmucksäckchen auf meinem Nachttisch Platz gefunden und kriegt dort auch regelmäßig Streicheleinheiten von meinen beiden Mädels ;-).
am 10. August 2017
Das Einhorn ist super! Die Kinder lieben es. Kleine Kinder können das Stofftier gut greifen. Ich würde es wieder kaufen, wenn ich ein Geschenk benötige.
am 24. April 2018
Bloody Marie schaut, als wäre sie gerade erst ins Wodka-Glas gefallen.
Während eines Krankenhausaufenthalts war sie ein guter Begleiter. Sie hat bei Schwestern und Pflegern mächtig Eindruck hinterlassen, auch wenn sie im Gegensatz zu denen keine Ader mehr findet.
am 6. Mai 2014
dieser Hund ist in der Tat genauso neurotisch, wie er auf den Bildern aussieht. Mittlerweile kommen wir aber bestens miteinander klar. Man muss nur etwas auf ihn eingehen, was anfangs etwas anstrengend sein kann.

Hinsichtlich Qualität, Design etc. bin ich (wie auch von einigen anderen Tieren aus der sigikid Beasts-Serie) restlos begeistert. Der etwas hohe Preis ist für ein so eigenwilliges Exemplar von Hund angemessen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. April 2016
Sehr toller Plüsch, schön genäht und hat ein tolles Gesicht. Kann ich nur empfehlen. Die Katze ist jeden Cent Wert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Dezember 2014
Diese liebevoll gestalteten Viecher haben alle irgendwie einen eigenen Charakter! Als kleines Geschenk "für zwischendurch" sind sie allerbestens geeignet. Die Lieferung erfolgte prompt. Kann ich nur empfehlen!
am 8. April 2015
Die Sigikid Beasts Reihe ist sehr hochwertig verarbeitet. Stimmig ausgewählte Stoffe gepaart mit einfallreichen Tieren und aussergewöhnlichen Gesichtern. Ein großer Spass für Erwachsene und eine tolle Geschenkidee.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen