Farbe: Not good enough /Beasts|Ändern

am 10. April 2013
...den kennt man nun aber ja vorher. Nur, in diesem besagten Fall hatte ich die Größe übersehen. Sind die normalen Biester gewöhnlich schön groß, so zwischen 35 und 50 cm sind der Fuchs und die Gans vielleicht ca. 15 - 20 cm (der Fuchs sitzt) also definitiv Schonmaß. Als Fan der Serie und Erwachsener, denn Kids haben mit diesen animalischen Preziosen nun nicht unbedingt das perfekte Kuscheltier in Händen, akzeptiere ich das gewöhnlich schon recht heftige Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sicher irgendwo ein Wahnsinn soviel Geld für so etwas auszugeben, aber die liebevollen und kreativen Kreaturen haben sich in mein Herz geschlichen und machen sich auf Couch, Sofa, vor dem Kamin oder im "Herrgottswinkel" einfach wunderbar. Und ich zolle der wirklich schönen Idee wie Ausführung gerne Tribut, auch in Form vieler Euros wenn es der Geldbeutel zulässt und das Herz dafür lange Freude hat. Nur hier geht die Rechnung fast nicht mehr auf. Fast. Mein Verstand sagt: zurücksenden. Mein Herz sagt wieder mal: zu süß, behalten. Ich fürchte da ich 80% KEIN Verstandesmensch bin wird sich auch dieses Miniaturpärchen bald irgendwo im Hause herumlümmeln. Wahnsinn irgendwie, aber passt das nicht zu einer Stofftier-Armada die sich zum Ziel gesetzt hat "biestig" zu sein.

3 Sterne. 5 Für den Spaß. 1 für die pädagogisch wertvolle Komponente auch wenn hier klar wird dass der Fuchs die Gans keineswegs gestohlen hat sondern vielmehr die Gans dem Fuchs das Herz, 4 für die Haltbarkeit da man die Biester nicht durch 400 gierige robustheitstestende Kinderhände jagt sondern Biester meist ein Leben in stillem Dekoluxus frönen. 3 insgesamt also. Schade dass dieses dynamische Duo nicht etwas größer geraten ist, Sigikid hätte die beiden Tierschaften noch etwas länger im Biesterlabor mit Stoff versorgen sollen, dann wären die beiden Biesterchen definitiv in meiner Top 3.
am 9. März 2015
Habe ausser dem not-good-enough-Bärchen das Bonsai-Bärchen aus der Beast-Reihe und was soll ich sagen? Beide lassen die Herzen schmelzen. Keiner kann sich diesem Charme entziehen und wer Bärchen mag wird sich verlieben. Fast zu schade zum Verschenken :-)
review image
am 27. Januar 2016
Super süß. Kuschelig weich und einfach zum knuddeln. Klar der Preis...Aber zurück schicken...neeeeeeeee. Muss man einfach gern haben. Nun liegt sie auf der Couch und guckt gaaaaanz süß "drein". Wer ein außergewöhnliches Kuscheltier haben möchte..greift zu ;)
am 3. Januar 2015
Ich habe das "Tier" bereits im Dezember 2011 meinem Sohn gekauft. Er mag Plüschtiere und die Empfehlungen waren überdurchschnittlich. Heute hatte ich zufällig "Paul Platt" wieder in der Hand und er Grinst immer noch und ist immer noch so weich wie beim Einkauf. Das Wichtigste aber ist, dass er meinem Sohn - er ist inzwischen 12 - immer noch gefällt und die Nummer 1 seiner Kuscheltiere ist.
am 12. September 2013
Ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen... Diese Beaster sind sehr klein, echt mal 20 cm der Fuchs sitzend... Sonst echt süß gemacht, doch für die Größe echt zu teuer.... Ich habe sie zurückgeschickt, weil es echt "Miniaturen" sind zu dem abnormen Preis.
am 1. April 2014
ich schließe mich an.... die beiden sind sehr sehr klein. Kein Vergleich zu den anderen Beastern.
Dennoch!!!! sie sind extrem süß! Deshalb gibt es nur einen Stern Abzug für die kleine Größe. Ansonsten Beast durch und durch......
am 28. Juli 2013
super Kuscheltier welches als Geschenk prima ankam.
Schnelle Lieferung.
Qualität des Kuscheltiers absolut hochwertig. Kein billiger "China" Import.
Ist zwar eher was für Erwachsene aber echt prima.
Jetzt sind es schon drei. Nach Jacques Giraff und Cat Macchiato hat auch Francois Firlefant erkannt, wie gut er zu mir passt. Er ist extrem weich und gut zum Kuscheln geeignet. Viele Details zieren ihn, z.B. jeweils vier Plüschzehen je Fuß, eine für einen Elefanten typische Unterlippe samt Mundhöhle und die buschigen Ohren, welche aus zwei verschiedenen sorten Stoff bestehen.

Die Stofftiere von sigikid sind nicht grade preiswert und weniger für die ganz kleinen Kuschelfreunde geeignet.
Die Verarbeitungsqualität ist hochwertig und wie seine Artgenossen besteht Francois Firlefant aus vielen verschiedenen Komponenten, wodurch der hohe Preis erklärt werden kann.

Auf einem kleinen Schild wird kurz die Geschichte Francois' erläutert: Er ging bereits seinen Artgenossen im Tierpark mit seiner kapriziösen Art auf die Nerven. Enttäuscht von deren Ignoranz machte er sich auf die Suche nach einem kultiviertem Menschen, der mit ihm gemeinsam Edith-Piaf-Platten hört.

Einzig der irre Blick verwirrt mich zuweilen. Jaques Giraff und Cat Machiato haben den Neuankömmling bereits herzlich in Ihrer Mitte aufgenommen und nun bilden sie ein tolles Terzett.

Super süß und kuschelig zugleich, dabei gut verarbeitet: 5 Sterne für Francois Firlefant.
am 20. Mai 2014
Dieses Pärchen ist wirklich ganz schnuckelig geraten. Natürlich ist der Preis nicht gerade niedrig, aber die beiden sind sehr gut und aufwendig gearbeitet und das muß auch bezahlt werden.
Ich finde es gerade gut, daß sie etwas kleiner sind. So kann man sie bestens noch irgendwo an exponierter Stelle unterbringen und sich jeden Tag an den beiden Kerlchen erfreuen !!
Würde sie nie wieder hergeben !!
am 9. April 2014
Bei mir und ein paar Freundinnen ist seit kurzem die Beasts - Manie ausgebrochen und wir haben alle angefangen die Tierchen zu sammeln. So süß wie "Never let You go" als Bild auch aussehen mag, so enttäuschend war es das Original zu sehen. Sehr klein, Handtaschen gerecht, absolut ungeeignet zum Kuscheln und meiner Meinung nach den hohen Preis in keiner Weise wert…
Also in meine persönliche Sammlung kommt das Duo nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen