Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

schlaflos in hamburg

Daniela Krause
 
Wilde Schafsjagd
Wilde Schafsjagd
"gern als murakami-einstiegsdroge bezeichnet. große gefühle, großartige sprache."
Mister Aufziehvogel: Roman
Mister Aufziehvogel: Roman
"für viele zu verworren, für mich das in jeder hinsicht größte werk murakamis. der mann schreibt in bildern!"
Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt
Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt
"genialer balance-akt zwischen der fiktiven und der wirklichen welt."
Middlesex
Middlesex
"der hermaphrodit cal(liope) zieht einen in eine welt zwischen kulturen und geschlechtern. irres buch im positivsten sinne – intelligent, interessant und fesselnd."
Confessions of a Shopaholic (Shopaholic Series)
Confessions of a Shopaholic (Shopaholic Series)
"als gag im urlaub gekauft, ernsthaft gelesen und ad-hoc süchtig geworden!"
Shopaholic Takes Manhattan
Shopaholic Takes Manhattan
"noch am flughafen ergattert und unter missbilligenden blicken giggelnd an bord verschlungen."
Shopaholic Ties the Knot: A Novel
Shopaholic Ties the Knot: A Novel
"voll infiziert vom becky-bloomwood-virus mit einem lachenden (weil lustig) und einem weinenden (weil letzter teil) auge inhaliert."
Can You Keep A Secret?
Can You Keep A Secret?
"grauenvolles cover – aber der inhalt ist alle schrägen blicke in der u-bahn wert! noch spaßiger als shopaholic."
Cupido
Cupido
"atemberaubend! schlafraubend! toll! traumatische story, sachkundig und vor allem superspannend geschrieben!"
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär: Roman
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär: Roman
"die überraschung! eine reise durch fabelhafte welten voller klabautergeister und lügengladiatoren. das fantasievollste buch, das ich bislang gelesen habe."
Der Strand
Der Strand
"wenn das paradies zum alptraum wird ... mich hat's gepackt, erschreckt und nachdenklich gemacht. viel besser als der film!"
Traumfänger: Die Reise einer Frau in die Welt der Aborigines
Traumfänger: Die Reise einer Frau in die Welt der Aborigines
"leicht spirituell, emotional und fast unglaublich. eine erinnerung daran, den eigenen alltag mal mit anderen augen zu sehen."
Faserland: Roman
Faserland: Roman
"oberflächlich: oberflächlich. zwischen den zeilen: tiefsinnig und ein bisschen traurig. ein buch ohne graustufen – lieben oder hassen!"
Mondscheintarif
Mondscheintarif
"frauenklassiker. x-mal verschenkt, x-mal geschenkt bekommen, aber immer noch und immer wieder charmant."
Ich bin Charlotte Simmons
Ich bin Charlotte Simmons
"Exzellente Beobachtung der amerikanischen Gesellschaft ... 800 Seiten und doch viel zu schnell zu Ende."