Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Größe: 35/38|Farbe: Schwarz (05 black)|Ändern

am 24. März 2017
Der Stoff ist weich und Blickdicht! Die Socken reichen wie erwartet, knapp über den Knöchel, sind aber nicht zu kurz und sehen gut aus!
Zur Lebensdauer und zu den mit der Zeit auftretenden Löchern im Stoff, wie es hier in manchen Bewertungen erwähnt wurde, kann ich noch nichts sagen, wird aber bei Zeiten von mir ergänzt!
Der erste Eindruck ist gut und die Socken wirken wertig!
am 5. Mai 2017
Ich liebe diese s. Oliver Socken, da sie zum einen sehr bequem sind und zum anderen der etwas niedrigere Bund nicht ausleiert oder die Socken beim Tragen runter rutschen. Auch schneidet das Bündchen in keinster Weise ein.
Ich finde außerdem, dass die Socken eine gute Qualität haben. Trotz ständigem Tragen und Waschen gibt es kaum Waschpilling und dünne Stellen an Ferse etc. sind auch noch nicht vorhanden.
Ich kann die Socken nur empfehlen!
am 4. April 2016
Diese Socken gefallen mir wirklich gut. Ich habe sie gewaschen und hatte sie im Trockner. Heute hatte ich ein paar zum ersten Mal an, darum kann ich noch nichts zur Qualität sagen, außer: sie sind bequem, sie rutschen nicht und sie sind nicht so dünn, wie manch andere.
am 26. April 2017
Sehr gute, angenehme Passform, das Bündchen rutscht nicht und sitzt ohne Druck. Die Höhe ist ideal für Sneaker. Die Socken machen einen hochwertigen Eindruck und haben vor den Zehen auch keine extra abgesetzte Naht, die bei manchen Socken gerne nach mehrmaligem Tragen aufgeht oder reisst.
am 1. Mai 2014
hallo
kaufe diese socken glaube ich schon zum 3ten mal und muss sagen bin damit sehr zufrieden
da ich schuhgröße 47 habe
tue ich mir sehr schwer um di richtigen socken zu finden
für den sommer sind diese immer erwünscht
trage sie sogar im winter !
für den winter würde ich sie mir aber eher ein bisschen dicker wünschen (vom stoff her)
werde sie sicherlich wider kaufen =)
am 23. Juni 2017
Tragekomfort sehe gut ABER Socken bleichen achnell aus und reisen bei den Zehen ein. 2 mal bestellt und die Hälfte ist achon Kaputt das kanns doch nicht sein!
am 26. März 2017
Sehr gute Qualität, auch nach mehreren Wäschen unverändert. Die Socken sind eher dünn, also Frühling/Sommer, aber trotzdem halten sie ohne durchzuscheuern. Auch die Farben bleiben nach mehreren Wäschen unverändert.
Klare Kaufempfehlung!
am 18. Mai 2017
Diese wurden nach dem Waschen recht klein.
Ich würde sie beim nächsten Mal größer bestellen.
Ansonsten ist die Ware aber sehr weich und angenehm zu tragen.
am 7. Juni 2017
Ich finde die Socken von S. Oliver sehr angenehm zu tragen. Auch nach vielem waschen verlieren sie nichts an Qualität. Das Material ist nach wie vor angenehm.
VINE-PRODUKTTESTERam 19. September 2013
Die Socken sind für wärmere Jahreszeiten.
Sehr dünn,angenehm zutragen und die Qualität ist sehr gut.
Sehr viele Wäschen überstanden und noch immer in einem guten Zustand.
Allerdings sind die Socken mir noch ein wenig zu hoch, in Vans z.B. schaut es nicht so,gut aus, da gibt es noch niedrigere.