Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 13. Februar 2012
Ich war lange am überlegen zwischen einer ICE-Watch oder der s.Oliver Uhr. Schuss endlich entschied der Preis -> s.Oliver. Um so länger ich diese Uhr trage um so besser gefällt sie mir! Meines erachtens sieht sie auch edler aus, als die ICE-Watch, da sie kein Orange besitzt.
Vom Material bin ich (bis jetzt) sehr zufrieden, das Silikonband zeigt (bis jetzt-> 1Monat) noch keine Gebrauchsspuren (trotz 4mal am Tag öffen und schliesen). Das Glas ist sehr robust, zeigt sich dadurch, dass ich ein Battlearmband mit zum teil langen Anhängern trage und diese doch sehr oft über das Glas "kratzen". Bisher auch noch keine Kratzer! Jedem der vor der Wahl steht zwischen ICE-Watch und s.Oliver würde ich die s.Oliver raten. (40 Euro Preisunterschied sind ebenfalls eine Entscheidungshilfe)
Das einzige was mir erst nach dem Kauf aufgefallen ist war, dass die s.Oliver Uhr KEINE Datumsanzeige und auch keine 3,6,9,12 Ziffern hat. Kann man/ich aber auch drauf verzichten :-D
Zur Verpackung muss/will ich noch eins sagen: bei ICE-Watch bekommt man so einen "LEGO"-Stein. Gibts bei s.Oliver natürlich nicht. Die Uhr wird "nur" in einem durchsichtigen, (ich würde schon fast sagen Kosmetikstäschen aus plastik) Täschen geliefert. Aber Verpackungen hebt doch sowieso niemand zum betrachten/zeigen/anschauen auf ;-)

EDIT (06.07.12) ABER UHR TICKT SEHR LAUT!!! man hört sogar das Ticken, wenn der Arm(mit der Uhr natürlich) ausgestreckt ist. Um so nährer die Uhr am Ohr um so störender. Ticken ist WIRKLICH Laut. VERGLEICH: Fosil Armbanduhr Tickt DIREKT AM OHR deutlich LEISER, als diese UHR am HANDGELENK IM AUSGESTRECKTEM ZUSTAND.
am 8. Dezember 2013
Die Uhr ist sehr stabil und wirkt robust.

Das Display bekommt im Alltag keinerlei Kratzer, das Armband ist ebenfalls stabiler als man vermutet.

Die Uhr ist wasserdicht und man kann bedenkenlos mit ihr duschen/baden gehen.

Das Ticken der Uhr ist nur zu hören, wenn keinerlei Umgebungsgeräusche vorhanden sind und man dicht an die Uhr geht.
Das Geräusch stört gar nicht.

Mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten. Klare Kaufempfehlung
am 22. Februar 2014
sieht toll aus, Verarbeitung ist auch ok

allerdings finde ich sie nicht ganz so toll wie ich angenommen hab und sie ist mir auch etwas zu groß
aber wem sowas gefällt ist hiermit nicht so schlecht dran
am 3. November 2012
Ich bin mit dieser Uhr rundherum zufrieden. Ich hatte mir unächst eine ICE_WAtch gekauft, die mir aber an meinem schmalen Handgelenk überhaupt nicht gefiel. Außerdem suchte ich nach einer Farbe, die gut kombinierbar ist. Diese Uhr ist relativ zierlich und paßt sehr gut zu allen anderen Farben. Eine sehr schöne Alternative zur ICE!
am 16. November 2013
Wie die meisten bin ich dem Trend der Silikonuhren erlegen. Leider sind die meisten vom Durchmesser zu groß, bis ich auf die von s.Oliver gestoßen bin. Sie ist sehr schick und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Daneben ist der kleinere Durchmesser einfach praktischer bei einem Damenarm. Sehr zu empfehlen.
am 20. September 2013
kompaktes, filigranesDesign, eben nicht so klobig wie die herkömmlichen Silikonuhren. Sieht sehr chic aus. Verpackung ( einfacher Plastiksack) ist eher nicht als Geschenkverpackung geeignet. Aber diese Uhr zeigt, es muss nicht immer das teure, en vogue Teil sein
am 19. Januar 2014
Bewertung da mir die Uhr gefällt. Sie ist nicht ganz so riesig und das Armband nicht so lang gut passend. Für alle die einen kleineren , dünnen Arm haben. Weiss schön für den Sommer mit braunen Armen.
am 21. April 2014
Sieht toll aus, Armband superweich.Frau war begeistert.
Aber nach einmal Duschen mit Uhr ist jetzt ist Wasser im Gehäuse (water resistant 5ATM).
Leider sind die 30 Tage Amazon-Rückgabe rum.
Muss mich an den Hersteller wenden, finde leider die Garantiekarte nicht mehr.....,
dachte hätte Qualität gekauft/verschenkt.
am 8. Januar 2012
Als ich das Paket auspackte und die Uhr sah war ich begeistert, eine wirklich moderne und zugleich edle weiße Uhr, die hochwertig verarbeitet zu sein schein. Sofort habe ich die Uhr um gemacht, passt und ist angenehm zu tragen. Beim längeren Tragen manchmal etwas störend. Als ich am ersten Abend die Uhr abnahm, riss am Verschluss das Silikon, welches eigentlich einen ganz stabilen Eindruck auf mich gemacht hatte. Das sollte nicht sein dürfen - auch nicht bei dem Preis und vor allem nicht am ersten Tag. Schade auch, dass das Silikon so schnell Staub und andere kleine Schmutzpartikel anzieht und daran haften bleibt. Und auf dem weißen Silikon sieht man es auch sofort. Also regelmäßiger säubern ist angesagt. Aber durch das tägliche Tragen, dem Kontakt mit Kleidung, wird es schnell wieder zum Fusselmagneten.
am 22. August 2012
Eine absolut tolle Uhr! ich war lange hin und her gerissen ob ich mir eine Ice Watch oder ein anderes Modell kaufen soll. Letzten Endes habe ich mich dann doch für die günstigere Variante entschieden und bin sehr zufrieden damit. Die Uhr siehr gut aus und ist im Sommer absolut angenehm zu tragen.
Hatte zwei Größen (Small und Medium) bestellt. Die kleine sieht an einem recht schmalen Frauenhandgelenk perferkt aus. Die Medium war mir persönlich doch etwas zu klobig.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken