am 14. Mai 2012
Zu beachten ist wirklich dass es eher neongelb ist und nicht das schöne grün wie man meint, außerdem habe ich sehr dünne Handgelenke und das Uhrenband ist mir fast zu weit.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2012
Die Uhr ist wirklich sehr schick und ein echter Blickfang, sie leuchtet wirklich schon von weitem.
Ich habe mir auch andere Farben bestellt und finde sie kann durchaus mit der teureren Icewatch mithalten.
Im dunkeln leuchtet jedoch nur das Ziffernblatt.

Leichte Abzüge gibt es für das Armband, das etwas "billig" wirkt, das scheint jedoch bei den
Konkurrenzprodukten (Ice-watch, Madison) nicht anders zu sein.

Die Farbe sieht allerdings gelblicher aus, als auf dem Bild, also Neongelbgrün.
Wer also gerne mit seiner Uhr auffallen möchte, der wird hier fündig.
am 27. April 2012
Ich habe mir die Uhr beim Juwelier gekauft. Sie sieht super aus, sportlich, wirklich ein echter Blickfang.
Je nach Licht verändert sie zudem etwas ihre Farbe, bei Tageslicht gelb (mit einem gelben Textmarker zu vergleichen), in geschlossenen Räumen ein sehr helles grün.
am 6. März 2013
Zur Freude für mich kam die lieferung schon nach zwei tage. Das ist echt prima.die Qualität der uhr ist schön. Einzig was nicht ganz so toll ist ist das die farbe nicht so neongelb iist.sie geht etwas ins Grüne. Und richtig neon naja.da sind die von madison richtig grell.
Aber da ich solche farbe noch nicht hatte habe ich sie selbst erstandlich berhalten.denn die Uhren sind ja schön. Und qualitativ super.der preis ist auch etwas hoch.aber ist auchne marke und da bezahlt man den nqmen halt mit.
Also ich kann die uUhren weiter empfehlen.sind toll.und tragen sich auch echt super.
am 13. Mai 2013
Die Uhr hat eine Trendfarbe und ein absoluter hingucker.
Der Preis ist für die Uhr sehr gut, andere Fabrikate in diesem Stil sind teurer.
am 17. Dezember 2015
Da es ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn ist, kann ich es noch nicht ganz beurteilen.Die
Lieferung ging extrem fix und war die Uhr war schon nächsten Tag da.
Die Qualität ist top und die Farbe wirklich Neon gelb.Wie sie im "Jugend" Alttag ist können wir erst nach Weihnachten beurteilen. Soweit ist es trotzdem eine schöne Uhr die die Qualität erfüllt die man von S.Oliver erwartet.
Ich werde mir auch noch eine Bestellen.
am 13. Mai 2013
eine tolle Uhr mit super Farbe , ist angenehm zu tragen und fällt Dank der Farbe super auf : )
am 14. Dezember 2015
Leider wurde mir dieses Produkt DEFEKT geliefert.Da ich diese Uhr schonmal gehabt habe und auch nur zur Reperatur beim Uhrmacher gehabt habe,trete ich in Zukunft von Marken der Fa S Oliver zurüch und werde sie auch nicht weiter Empfehlen.
am 22. Mai 2016
Ich habe mir die Uhr vor gut einem Jahr gekauft und schon nach gut einem halben Jahr war der Akku verbraucht. Da habe ich schon andere Uhren in diesem Preissegment gehabt, die eine längere Batterielaufzeit hatte.
am 26. Mai 2014
Uhr ist genau wie beschrieben. Grelles Gelb mit einem kleinen Stich ins Grün. Sieht aber gut aus. Das Band ist angenehm weich und trägt sich gut. Wer eine peppige Uhr möchte,ist mit dieser genau richtig!