find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Oktober 2015
Diesel Armbanduhr habe ich kurzfristig für den Urlaub gekauft. Normalerweise trage ich keine Armbanduhr. Es sollte eine wasserdichte und gutaussehende Armbanduhr sein. Der Preis von circa 15 Euro war sehr gut. Die Lieferung von Amazon wie immer am nächsten Tag. Die Uhr entspricht von der Farbe her der Abbildung. Die Größe ist angenehm am Arm zu tragen. Das Armband auch für stärkere Handgelenke brauchbar. Die Uhr hat den Urlaub gut mitgemacht. Jegliches Wasser und andere Umwelteinflüsse waren kein Problem. Sowohl die Farbe als auch das Material sind beständig, die Verarbeitung insgesamt sehr gut. Sie ist leicht und kaum zu spüren. Das Material sehr flexibel. Alles in allem ein super Kauf und jederzeit weiterzuempfehlen.
am 14. August 2012
Gute Freizeituhr von S.Olvier. Habe mir die Uhr für die Freizeit zugelegt. Dank dem Silikonarmband und der Wasserfestigkeit dachte ich sie wäre dafür gut geeignet. Das hat sich nur bestätigt. Sie ist sehr unempfindlich und auch bei warmen Temperaturen gut zu tragen. Die Zeiger und das Ziffernblatt leuchten im Dunkeln. Einzig das Ticken ist sehr laut und kann in ruhigen Umgebungen stören. Dafür gibt es einen Punkt Abzug.
am 5. Juni 2015
Schöne Uhr, wenn man eine bekommt wo die Zeiger fest sind... Musste leider einmal Reklamieren (ging schnell und problemlos) weil die Zeiger so lose waren das sie ca 8 Minuten bei Bewegung der Uhr hin und her fielen. Beim reklamierten Model ist es noch ganz leicht, aber damit kann ich leben weil die Uhr sonst sehr schön ist.
am 17. Juli 2013
diese Uhr hat einen ganz tollen jeansblauen Farbton, sie trägt sich angenehm und ist auch für starke Nickelallergiker geeignet. Ist mit Sicherheit nicht meine letzte Uhr dieser Serie.
am 19. Dezember 2015
Ich hatte mir die Uhr für die Arbeit gekauft, und bin begeistert. Das Material ist sehr robust. Häufiger Gebrauch von Desinfektionsmittel und diverse Stürze haben der Uhr nicht das Geringste ausgemacht. Das Silikon ist angenehm weich und macht die Uhr zu einem Leichtgewich. tSie tickt zwar deutlich hörbar, aber für mich kein Grund, Punkte abzuziehen.
am 9. Juli 2015
die farbe an sich ist super schön und ein absoluter hingucker,leider war der verschluss defekt sodass wir das wir sie wieder zurück schicken mussten und extra wieder neu bestellen mussten. total dummes prinzip weil versandkosten extra waren etc, aber der service war super schnell und offen
am 14. Dezember 2012
Das Silikonarmband verursacht sehr wenig, fast gar keine Allergien. Die Uhr ist leicht und dadurch bequem zu tragen. Optisch ist sie sehr ansprechend und eine gute Alternative zu den Edelstahlarmbanduhren, die ich bisher trug. Der Preis ist auch angemessen und nicht überzogen.
am 5. Juli 2014
War für meinen Neffen gekauft worden. Ist aber gleich ein Stein im Zifferblatt lose geworden und hat damit die Zeiger blockiert. Habe es reklamiert und sofort Ersatz bekommen, obwohl ich das fehlerhafte Teil noch nicht eingeschickt hatte. Diese Uhr war dann in Ordnung.
am 28. November 2015
Um diesen Preis habe ich keine extrem hohen Erwartungen, daher kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Die Uhr entspricht der Produktbeschreibung.
Mir gefällt die Farbe, das Design und die Lieferung war wieder top.
am 14. September 2015
Leider muss man mindestens einen Stern vergeben.
Die Uhr hat nicht funktioniert. Blieb immer wieder nach kurzer Zeit stehen.
Ein Batteriewechsel hat auch keinen Erfolg gebracht.
Das Teil ging zurück.