Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Preis:25,00 €+ 3,04 € Versandkosten

am 21. April 2014
Habe diese Uhr eigentlich nur gekauft, weil ich eine Uhr zum Joggen haben wollte. Das Plastikarmband kann Schweiß besser vertragen als meine andere Uhr mit Lederarmband. Schön ist auch, dass man den Display beleuchten kann im Dunkeln.
Ich finde das Gelb so wunderschön, dass ich die Uhr jetzt nicht nur beim Joggen trage.
am 20. März 2014
Die Uhr ist wie erwartet , die Lieferung extrem schnell . Einzig die Verpackung der Uhr war eine Frecheit , die Uhr war in einem Plastick Beutel was ok ist aber der Beutel mit Uhr war in einen zu flachen Karton eingepackt . Das Uhrenband war deshalb ausser Form und es brauchte 1-2 Tage um es wieder in Form zu bringen .
Ansonsten Top !!!
am 25. Juni 2014
Die Uhr ist wirklich hübsch und passt auch.
Die Uhr braucht 2 Stunden bis sie sich auch richtig um die Hand schlisst das sie in einem engen Brief verschickt wird dies verformt das Band aber auch nicht weiter schlimm da nur temporär.
Doch nach 1-2 Monaten (hängt von der Nutzung ab) verfärbt sich die Uhr leicht ins grün bis hin ins schwärzliche.

Fazit schöne Uhr aber sie verfärbt sich also hat man auch nicht besonders lange Spaß an ihr.
am 18. Februar 2015
Die Uhr ist für den Preis eigentlich unschlagbar und erfüllt bei richtiger Bedienung ihre Aufgabe: liegt gut am Handgelenk, ist wie beschrieben wasserdicht und wegen der großen Anzeige auch unter Wasser gut ablesbar. Allerdings bleibt die Halteschlaufe nicht an ihrem Platz, so dass das Armband mal zu weit hinaus steht und mal völlig frei ist, was beim Schwimmen einen unangenehmen Widerstand erzeugt. Das Glas ist auch nicht das härteste und schon leicht zerkratzt. Und die Stoppuhr springt - wenn sie nicht gestartet wird - nach 60 Sekunden wieder auf die Zeitanzeige. Auf diese Weise hatte ich schon zwei Mal keine Zeitnahme, weil ich zu lange auf eine freie Bahn gewartet hatte...
am 3. Oktober 2015
Coole Uhr, die durch einfache Bedienung, gute Verarbeitung und ein großartiges Preis-Leistung-Verhältnis besticht. Die Farbe flasht, und das Material ist angenehm zu tragen.
am 16. Juni 2014
Ich bin mit dieser Uhr sehr zufrieden! Sie sieht toll aus und paßt gut in den Sommer! Außerdem ist das große Display der Digitalanzeige optimal für mich!
am 15. Dezember 2014
So macht einkaufen Spass...Immer wieder gerne :-)

Hier fühlt man sich wohl und braucht sich keine Gedanken zu machen, ob alles gut geht!!!
am 10. September 2013
Es ist alles dran was man braucht und sieht mal anders aus als die üblichen farbigen Uhren. Für den Preis absolut Top.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken