Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 17. Februar 2014
Stimme den anderen Bewertern uneingeschränkt zu...
...schöne Uhr zu fairem Preis. Eine der Lieblingsuhren meiner Frau.

Nur leider blieb sie breits nach 3 Monaten stehen. Naja, war halt nicht
die neueste Batterie drin, dachte ich. Beim Tausch stellte der Uhrmacher
erstaunt fest, dass die Uhr zwar nach dem wechseln wieder geht...sobald
man den Stift zum Uhrzeit stellen zieht und wieder eindrückt geht sie wieder nicht...

Entnimmt man die Batterie erneut erneut und setzt sie weider ein geht läuft die
Uhr wieder...man darf nur nicht den Stift ziehen und weider reindrücken. Wegen des
geringen Preises ließ ich da noch durchgehen, nur leider jetzt geht sie garnicht mehr..

Amazon nimmt sie zurück gegen Kaufpreiserstattung...vielleicht bestelle ich sie wieder.
am 2. Juni 2016
... jetzt schreiben wir Juni 2016 und ich habe gerade die Batterie getauscht.
Ich hatte mich eine ganze Weile mit Billiguhren herumgeplagt, die durchschnittlich ca. 3 Monate hielten. Dann ging ich zum Juwelier und kaufte mir eine Uhr für immerhin 75 €. Die hielt dann 5 Monate, eine Garantie wurde mit Hinweis auf Gewaltschaden abgelehnt, ich habe nochmal 30 € für die Reparatur bezahlt, die dann nochmals 2 Monate gehalten hat. Damit nahm die Verzweiflung langsam zu, daß Billiguhren nichts taugen, verstehe ich ja. Aber wenn die teuren nun auch Mist sind, dann weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Eine orangene Silikonuhr von Aldi hat dann über ein Jahr gemacht, dann ist die Plastikhalterung vom Armband abgebrochen, da war ich dann schon etwas ermutigt und beschloß, mir wieder so ein Teil zuzulegen und es wurde dann diese.
Sie lebt!!! Ich habe mir zwar immer wieder die Halter fürs Armband nachgekauft, weil die Dinger bei allen Silikonarmbändern abreißen, aber davon abgesehen ist es eine absolut zuverlässige und robuste Uhr, deren Kauf ich jederzeit wieder empfehlen kann. Sie gefällt mir auch nach wie vor. Das Armband verfärbt sich mit der Zeit auf der Innenseite, aber man kann es abschrubben, dann geht es wieder, außen, wo man es sieht, ist alles top.
am 11. Juli 2013
Ich wollte mir eigentlich eine Icewatch kaufen, habe mich dann aber für die Uhr entschieden.
Erstens ist sie genauso gut aus, zweitens fühlt die Uhr sich viel angenehmer an und was natürlich auch ein
entscheidender Grund war, war der unschlagbare Preis
am 10. November 2012
Habe die Uhr vor kurzem gekauft, trage sie sehr gerne. Das Uhrenband ist auch sehr weich und angenehm zu tragen.
Sehr schönes rot, das zu vielen Klamotten passt.
am 29. April 2014
Ich habe die Uhr für meine Frau gekauft, damit das teure Markenmodell nicht mit in den Urlaub muss. Schnelle Lieferung durch Amazon. Im Urlaub ist nach zirka 2 Wochen die Beschriftung des Lünettenrings abgegangen. Nach einer weiteren halben Woche fand sich die Uhr plötzlich im Ärmel der Strickjacke wieder. Ein Horn (Bandanstoss / Uhrengehäuse) war gebrochen - alles ohne wirkliche Beanspruchung der Uhr oder gar sportliche Aktivitäten. Zurück aus dem Urlaub klappte der Umtausch durch Amazon zum Glück problemlos. Danke. Die Ersatzuhr muss die Probezeit erst einmal bestehen. Aber es ist schon ziemlich entäuschend, dass Discounteruhren unserer Kinder besser halten und verarbeitet sind als diese Uhr von s.Oliver!
am 1. März 2014
Ich hab die Uhr für meine Mutter bestellt, da sie etwas Probleme mit den Augen hat, da der Hintergrund rot und die Ziffern weiß sind, ist es für sie absolut geeignet.
Einziges Problem das Datum einstellen, mit dem kleinen Zahnrad hatte ich echt probleme und ich war eine Weile damit beschäftigt bis ich das richtige Datum hatte. Ich würde es aber immer weiter empfehlen
am 27. August 2013
Ist schon meine zweite von dieser Sorte und irgendwann hab ich wohl alle Farben....bin im Schwimmbad echt die macht alles mit...toll..

Kurz und knapp...spitze
am 10. November 2013
Seit ich diese uhr habe, trage ich sie ständig, auch bem duschen oder baden bleibt sie am arm. Bald beht es in urlaub und ich bin sicher, dass ihr das schwimmen im meer auch nichts ausmacht. Sie sieht prima aus und der preis ist günstig. Ist sehr zu empfehlen.
am 22. August 2012
Tolle Uhr. Gute Verarbeitung und schickes Design. Auf alle Fälle ist sie das Geld Wert.Ist mittlerweile die siebte Uhr.Vorbehaltlos zu empfehlen
am 23. Juni 2013
Ist schon meine zweite und ich muss sagen die sind einfach toll meiner Meinung nach können die auch nicht mehr als die noch teureren ;-) das weiß wird auch nicht schneller dreckig als die anderen Farben da die alle sehr Staub anziehend sind ;-)