Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Größe: 46 (Herstellergröße: 46)|Farbe: Schwarz (black 9999)|Ändern

am 14. Juni 2014
Das Shirt ist ein schönes Basic-Shirt das zu Vielem zu kombinieren ist. Für mich war der Gummizug-Bund ausschlaggebend das Shirt zu bestellen, ich finde so ein Saum macht immer ein gute Figur. Zu beachten ist allerdings das das Shirt sehr groß ausfällt (bis auf die Ärmelbündchen), ich trage normalerweise 42, hier reichte jedoch 38.
am 15. September 2014
fällt recht groß aus, so dass es eher unförmig aussieht. Die Qualität ist in Ordnung, der Preis auch. Der Stoff ist sehr dünn und leicht, allerdings sieht das T-Shirt angezogen leider wie ein dünner und leichter Sack aus - unvorteilhaft.
Man kann kaschieren ohne Ende, aber attraktiv ist es trotzdem nicht.
am 5. Oktober 2014
Durch den eingenähten Gummi am Bündchen wirkt das Shirt nicht etwa kaschierend - der Stoff plustert sich am Unterbauch auf, was ziemlich unvorteilhaft wirkt. Bequem ist das Shirt schon, aber es mogelt ein paar Zentimeter Taillenumfang dazu - das kann ich nicht gebrauchen :-D
am 18. Januar 2015
Ich habe ein Shirt gesucht, dass etwas locker im Bauchbereich ist, angenehm zu tragen und trotzdem nicht wie ein Zelt aussieht! Und ich habe es gefunden! Es ist echt sehr angenehm zu tragen, sieht gut aus und passt der Grösse entsprechend auch! Gerne wieder!
am 3. Mai 2014
Einfaches T-Shirt, passt prima.Verpackung war etwas überdimensioniert aber das ist O.K.
Ich finde es nur immer wieder merkwürdig, das es die Sachen im Original S-Oliver Onlineshop nicht mehr gibt, aber über den S-oliver Shop bei Amazon die Größen verfügbar sind.
Ich bin mit dem T-Shirt sehr zufrieden.
am 16. Juli 2014
Ich liebe dieses Shirt. Farbe und Qualität entsprechen absolut meinen Erwartungen, ich kann damit prima die "Reste" meiner Zwillingsschwangerschaft verstecken. Fällt größengerecht aus. Ich trage 36/28 und es passt perfekt in S. Aboslute Kaufempfehlung.
am 1. September 2014
Sehr gute Passform, schöner Ausschnitt und gute Länge. Figur günstig geschnitten. Betonen möchte ich noch dieses schöne Grün, das keinesfalls zu grell ist. Gerne kann ich es weiterempfehlen.
am 2. November 2014
perfekt mit dem kleinen Preis! Als *Schlamper-Shirt für zuhause*. Warum mehr bezahlen? Lieber ein Teil mehr zum kombinieren. Immer wieder gerne! S OLIVER find ich toll!
am 25. Juli 2014
Schönes Sommer Shirt. Angenehmes Tragegefühl. Kann ich weiterempfehlen. Trage Grösse 38 und es ist eine 38. Aber die Grössen bei S. Oliver stimmen ja meistens.
am 14. August 2014
Wenn Sie hochwertige Qualität kaufen wollen. Gute Preise, genaue Größe und Farbe wie in der Beschreibung. In der Zukunft, der Käufer garantiert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken