Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 29. April 2014
Die T-Shirt sehen gut aus und der Preis stimmt auch aber nach dem ersten Waschen kommt die Überraschung.

Also besser eine Nr. größer kaufen damit des nach dem Waschen passt. Eine Nr. geht verloren
am 21. Januar 2015
Ich bin 2 Meter groß und habe an die 110 Kilo.
Ich kaufe generell alles in XXL und es passt alles sehr gut.

Dieses T Shirt jedoch ist so unförmig in XXL fast wie ein Müllsack. Hinten lang vorne zu kurz und abstehend!

Geht wieder retour! Schade!
am 8. Juli 2014
I usually buy my clothing from the Internet, makes it much easier and i can always return if not large enough etc. This T-Shirt is a perfect fit, although after a few washes, it does change shape a little, so for next time i will buy a slightly larger size to allow for the washing to possibly shrink a little.
am 15. August 2014
Ich war echt positiv überrascht. Sitzt sehr angenehm - ist halt kein slim-fit. Die Größe stimmt. Wer es enger mag, sollte vermutlich zu einer kleineren Größe greifen, besser aber zu einem slim-fit Modell.

Das Material ist sehr angenehm - fällt schön und ist auch gut verarbeitet.
am 16. August 2014
Ist von der Größe her genau geschnitten, wie ich es brauche. Ich hab mir direkt zwei weitere bestellt. Beim waschen halten sie Ihre Form. Was mir nicht so Gefallen hat, ist der Stoff, der fällt etwas dünn aus. Ansonsten Daumen hoch.
am 22. August 2014
T-Shirt ist qualitativ gut und passt wie angegossen. Sehr angenehm zu tragen.
Tierisch genervt hat mich der eingenähte Zettel, der gefühlte 2 Meter 40 lang ist und sehr unangenehm kratzt.
Muss vorsichtig herausgeschnitten werden.
Dabei habe ich "Made in Bangladesch" entdeckt und habe nun ein zwiespältiges Gefühl.
Muss jeder selber wissen.
am 26. August 2014
Ich habe die Sendung angegebenen Zeit. Danke Amazon! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl die Größe der regelmäßig kaufen, diesmal s.Oliver T-Shirt Ich war ein wenig auf der hohen Seite. Den Alltag vielleicht, aber es war nicht ideal.
am 21. Mai 2014
Shirt passt wunderbar und liegt gut am Körper an. Die Qualität ist auch hochwertig. Sollte aber wie bei allen Shirts vor dem ersten tragen gewaschen werden. Dann riecht es nicht mehr zu sehr nach chemie.
am 9. April 2014
Sehr gute Qualität zum niedrigen Preis. Das Shirt passt hervorragend. Die Größenangaben treffen zu. Definitiv wirkt das Shirt nicht billig.
am 25. Mai 2014
Gute Qualität, entsprechende Größe , noch nicht gewaschen, deshalb keine Aussage über Wasch- bzw. Einlaufverhalten
kann ich weiterempfehlen. gerne wieder

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken