CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 29. April 2014
Ich habe diese Pumps fürs Büro gekauft und bin echt begeistert. Ausgesprochen bequem, man kann den ganzen Tag darin laufen. Sehen schick aus, Absatzhöhe und -Form ist genial. Schade, dass Amazon diese Pumps nur in schwarz hat, für den Sommer würde ich gerne sie in beige kaufen.
am 21. Februar 2014
Sehr angenehmes weiches Nappaleder - Schlicht, immer gut zur Jeans aber auch zum Rock. Der Clou sind die nicht aufdringlichen Nieten an der Fersenkappe. Sehr bequem - kaufen
am 2. April 2014
Bin von diesem Schuh begeistert, er ist vorne schön ausgeschnitten und nicht zu hoch gearbeitet, der Absatz ist perfekt zum laufen, auch wenn man kein High Heel Läufer ist.
am 27. Februar 2014
Schöner Schuh aber leider zu gross obwohl ich bei dieser Marke immer diese grosse hab.vielleicht klappt es beim nächsten mal