Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 26. Juli 2015
Gute Uhr - Tragecomfort durch das Lederarmband sehr angenehm.
Trage diese Uhr fast täglich, Außer im Bereich der Schließe am Armband kaum Abnutzungserscheinungen.
Zugegebenerweise stört der Anhänger beim Tragen, da er in Richtung Hand (am linken Arm getragen) zeigt.
Vermutlich ist er daher recht schnell abgefallen.
Ich vermisse ihn nicht, und die Funktionsweise ist ja nicht davon abhängig...
am 22. Februar 2013
Ich habe einen recht dünnen Arm und habe daher nach einer Kinderuhr gesucht, da diese immer etwas kleiner sind. Das Armband kann ich ins letzte Loch stellen und ist somit von der Länger her gut. Die Uhr selber wirkt eher recht groß bei mir.
Mir gefällt aber das Design der Uhr sehr gut. Gerade die Kombination von weiß und grau ist sehr gelungen. Das Zifferblatt ist sehr gut ablesbar und zeigt sogar die Minuten mit Strichen genau an. Ein klarer Vorteil!
am 22. August 2013
Die Uhr war als Geschenk gedacht, nicht zu schlicht, aber auch nicht zu auffällig sollte sie sein. Und sie kam gut an.
Das Lederband passt sich nach ein paar mal tragen recht gut an. Da es auch nicht so ein langweilige Lederarmbanduhr ist, sondern wirklich das gewisse etwas mitbringt ist sie auf jeden Fall ein Hingucker.
am 11. Januar 2016
Stylische und robuste Uhr! Mir gefällt die s.oliver Uhr sehr gut. Das Lederarmband macht sie robust und weich. Den Anhänger hab ich recht schnell verloren, aber denke damit wär ich sowieso überall hängen geblieben.
Lieferung erfolgte rasch. Kann sie gerne empfehlen!
am 13. Dezember 2015
Wie bereits von den Vorgängern beschrieben leider sehr knappes Armband. Passte mir nur im letzten Loch und so fett ist mein Handgelenk jetzt nicht... Ging daher leider zurück, ihr selbst ist aber sehr schön.
am 9. Mai 2015
Ich hatte aufgrund der Bilder nicht erwartet, so ein riesen Teil zu bekommen. Viel zu klobig für mein Handgelenk. Ich hab sie zurück geschickt. Design ansonsten sehr schick! Wer es also bei Uhren größer mag, für den ist dieses Modell sicher etwas.
am 23. Februar 2013
Die Uhr ist nach zweimaliger Nutzung ca.drei Wochen nach Erhalt kaputt.Das Problem ist der komplizierte Weg sie umzutauschen oder zurückzuschicken.Ein nicht ausgefüller Garantieschein,der somit nutzlos ist,liegt bei.Bei allen Anstrengungen kommt hir die Sose teurer als der Braten.Der eine Punkt geht an Amazon.
am 11. September 2013
Einfach nur Top!!
Eigentlicher Preis 49,95 €, da kann man bei 38 € nicht meckern.
Super Qualität, Uhr kam mit einem "Stopper", so dass die Batterie während der Lieferung nicht beansprucht wird.
Sieht genauso aus wie auf dem Bild, hat für mich die optimale Größe... nicht zu groß, aber auch nicht zu klein.
Schlüssel & Schloss sind ein süßer Eyecatcher :)
Ich werde noch so eine Uhr kaufen, nur in einer anderen Farbe!
am 22. August 2013
Wunderschöne Uhr, tolle Verarbeitung, schöne Farben, auch die kleinen Anhänger finde ich sehr niedlich. Als Minuspunkt sehe ich die Länge des Bandes... Könnte länger sein, habe Schwierigkeiten beim schließen. Kann es zwar in der Mitte schließen (muss nicht das äußerste Loch benutzen) Aber das Band soweit durch zu schieben um es dort verschließen zu können ist manchmal sehr sehr schwierig. Irgendwie ist es doch etwas zu kurz um es richtig durch schieben zu können.
Hoffe meine Beschreibung ist einigermaßen verständlich:-)
Hoffe das Band hält durch, ansonsten gefällt die Uhr mir sehr gut!
am 14. Mai 2013
Die Uhr ist ein echter Hingucker. Habe selbst recht schmale Handgelenke doch die Uhr wirkt keineswegs zu klobig. Trage sie nun schon ein paar Wochen und die Uhr ist weder beschlagen, noch zerkratzt oder abgenutzt, trotz täglichem Tragen. Finde lediglich blöd, dass es ein etwas sehr hartes Lederarmband ist, so verrutscht sie immer um mindestens 45 Grad. Ansonsten stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken