flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1954-MQ

am 21. Dezember 2017
Nach zwei negativen online Erfahrungen hinsichtlich einer Uhrenbestellung ( Bild und Realität ) habe ich diese s.Oliver Uhr bestellt, da ich genau dieses Modell vorher besaß . Leider ging dieses Modell nach vier Jahren kaputt und ich wollte natürlich etwas anderes. Am Ende wurde es wieder das gleiche Modell und ich bin wieder begeistert. Gefällt mir ehrlich sehr schön. kläre Kaufempfehlung.
am 7. Juni 2014
Ich habe die Uhr jetzt schon seit 9 Monatne und trage sie Tag und Nacht. Die Uhr sieht immernoch wunderschön aus und ich würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen. Leider geht aber seit einiger Zeit der Verschluss öfters mal von alleine auf. Zum Glück habe ich es bis jetzt immer gemerkt, weil sie dann weiter ist und herum schlackert. Ich hoffe, dass ich sie nicht bald deswegen verliere.

Nach 3 Jahren hat die Uhr in der Mitte rund um die Zeiger eine leicht rötliche Einfärbung. Ich vermute Rost, da sie nach dem Batteriewechsel nicht mehr wasserdicht ist und sie beim Händewaschen schon nass wurde. Würde mir die Uhr wieder kaufen.
am 5. Januar 2015
Hatte diese Uhr als Geschenk für meine Frau gekauft. Das Design mit den eingravierten Blumenmuster, das sich vom Zifferblatt über das Gehäuse der Uhr fortsetzt ist ein echter Hingucker. Armband und die beiden "Halbspangen" mit denen das Armband am Gehäuse der Uhr befestigt werden, sind massiv, nicht irgendein "Hohlblech". Das Armband an sich, war mehr als lang genug. Es mussten drei Glieder herausgenommen werden, damit es passte. Das war aber dank der erwähnt guten Verarbeitung des Bandes kein Problem. Also wem das Design gefällt sollte zuschlagen, um die Qualtität muss man sich keine Sorgen machen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2015
Nach nur wenigen Monaten löste sich der erste Index. Laut Uhrmacher ein typisches Problem bei der Uhr. Der Hersteller nimmt sich gar nichts an, es sein kein Garantiefall sondern ein Bedienfehler. Für mich unverständlich, wie soll denn ein defekt unter dem Glas ein Bedienfehler sein. Für 75 € lohnt eine Klage leider nicht. Also Verkäufer WatchIsland (verweist auch nur auf den Hersteller, und sagt, mein Problem) und die Uhr nicht zu empfehlen.
am 25. April 2016
Schöne Uvr zu einem fairen Preis,das Muster kommt ganz toll raus,bin schon mehrmals darauf angesprochen worden,ist mal was anderes,klare Kaufempfehlung
am 18. Mai 2015
ich habe lange nach einer uhr gesucht zum geburtstag meiner frau. ich muss sagen eine gute entscheidung . wir musten sie zwei glieder kleiner machen lassen aber das ging ohne probleme.
am 26. Juli 2013
Diese Damen-Armbanduhr sieht wirklich schön aus und ist, nachdem ich vier Glieder habe herausnehmen lassen, sehr angenehm zu tragen.
Ich habe schon viele Komplimente für diese Uhr bekommen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
Wenn man sich an die etwas "fummelige" Verschlussart gewöhnt hat, ist die Uhr auch leicht zu öffnen und zu schließen.
am 3. März 2016
Ich habe diese wunderschöne Uhr für meine Frau gekauft und habe damit voll gepunktet, meine Frau trägt sie gern und hat sich sehr gefreut.
am 9. Januar 2015
Die Uhr sieht total toll aus. Leider musste ich ein paar Glieder entfernen lassen, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
am 11. Januar 2014
Das war ein Volltreffer - hab sie meiner Frau geschenkt und sie ist vollauf zufrieden. Sie hat sie jeden Tag um (auch beim Putzen etc) und es gibt noch keinerlei Gebrauchsspuren. Also alles Bestens :-)