Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Dezember 2015
Ich habe die Uhr einer Tochter von einem Freund zum 11. Geburtstag geschenkt.
Sie hat sich tierisch gefreut.

Uhr ist S.Olivertypisch gut verarbeitet und kommt - wie alle - in einer Geschenkbox.
am 30. Dezember 2011
Wir haben die Uhr unserer Tochter zu Weihnachten geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Sie ist 11 Jahre und die Uhr hat damit die richtige Größe. Man kann die Zeit gut erkennen und die Farbe des Armbandes ist einfach modisch und laut meiner Tochter "in". Kann ich nur empfehlen!
am 17. November 2014
Nach gründlichem checken der bestehenden Rezensionen hatte ich mich endgültig für diese schöne Uhr entschieden.
Sie kam genau an dem Tag, der angegeben wurde, zu mir. Sehr schneller Versand.
Ob das Ziffernblatt tatsächlich nicht so gut hält, weiss ich noch nicht aber tatsächlich sollte der Armumfang nicht allzu groß sein. Ich kann die Uhr so eben auf dem letzten Loch tragen und hoffe, dass das Armband noch etwas mehr nachgibt.
Wunderschön ist sie. Und leicht dezent. Die Verpackung ist nett. Farbe ist auf dem Bild viel knalliger als in echt.
am 10. April 2016
Ich hatte vor dieser Uhr genau die selbe.
Hab sie über Jahre getragen. Mit der Zeit ist dann leider das Armband kaputt gegangen.
Aber für die Zeit wo ich die Uhr hatte ist das total in Ordnung.
Die Uhr ist für jeden der kein Metall auf der Haut verträgt genau richtig, da das Gehäuse auf dem Lederarmband befestigt ist.
Die nächste Uhr in ein paar Jahren wird sicher wieder so eine, falls es sie dann noch gibt
am 12. April 2015
Die Uhr hat eine sehr gute Qualität und wirkt mit der Farbe als Blickfang am Arm. Gerade weil das Zifferblatt sehr dezent gehalten wurde, ist auch auf den schnellen Blick die Uhrzeit einfach ablesbar.
am 24. November 2010
Ich habe diese Uhr für meine Tochter (11) als Weihnachtsgeschenk gekauft. Kinderuhren sind ihr jetzt zu "babyhaft"! Die Uhr wird in einer schönen, stabilen Box geliefert.
Mir war wichtig, dass ein Kind trotz allen Designs, die Zeit gut ablesen kann. Dies ist mit dieser Uhr gegeben, und sie sieht dabei auch noch klasse aus.
Qualität ist super, und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Trendfarbe Lila, die Muster am Armband, und das Zifferblatt machen diese Uhr zu einem tollen Geschenk für Mädchen.
am 23. Oktober 2010
Diese Uhr ist sehr schön, sie wirkt dezent aber trotzdem trendy. Das Ziffernblatt ist gut ablesbar und das Armband ist schön weich, sodass es sich gut anpasst. Ansonsten super Lieferservice. Einfach top!
am 3. Mai 2016
Die Uhr ist hübsch und der Preis war super. Das Armband könnte etwas länger sein. Wenn es sehr warm ist und ich schwitze, bekomme ich im Bereich des Armbandes Ausschlag.
am 17. August 2015
Hübsch ist sie ja, diese Uhr. Nur leider funktioniert sie nicht - keine Ahnung ob Batterie leer ist oder ob es ein anderes Problem gibt. Jedenfalls geht sie zurück!
am 27. Mai 2015
Leider keine Angabe zur Größe, ist wohl eher Kinder Größe und nach vier Monaten ist die Batterie leer. Fehl kauf