Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: SO-1561-LQ|Ändern

am 8. November 2014
Mit dieser Rezension habe ich bewusst ein wenig gewartet. An sich ist die Uhr sehr schön und endlich auch mal passend für schmalere Gelenke. Das Design spricht an, das Ziffernblatt ist gut erkennbar - jetzt kommt das große ABER: Nach nur einem halben Jahr ist das Band an vielen Stellen gebrochen/zerlöchert, das Blumendesign ist nicht mehr wirklich erkennbar und die Armbanduhr sieht insgesamt sehr lädiert aus... und nach so kurzer Zeit finde ich das bei einer nicht absolut billigen Uhr nicht akzeptabel. Daher kann ich von diesem Kauf leider nur abraten, wenn man länger Freude an seiner neuen Uhr haben möchte!
am 22. Juli 2016
Die Uhr macht auf mich einen hochwertigen Eindruck. Bisher konnte ich keine Schwächen bei der Verarbeitung erkennen. Wenn man allerdings sehr (!) schmale Handgelenke hat, ist das Gehäuse ein wenig zu groß und zu hoch. Sie ist bei mir dadurch zu unbeweglich und dadurch etwas unbequem. Die vorherige Uhr, die ich von s.Oliver hatte (die hellblaue SO-2090-LQ), hat mir deutlich besser gepasst.
am 21. September 2016
Die Uhr an sich wäre eine schöne Frauenuhr aber leider ist das Uhrengehäuse sehr klein und auch das Armband ist sehr schmal. Auf dem Foto wirkt es eher so als ob die Uhr etwas größer ist und das Armband recht breit ist (was von mir auch so gewollt gewesen wäre) aber leider täuscht das gewaltig. Da ich die Abmessungen unterschätz habe ist mit die Uhr einfach viel zu klein, zu zart und sieht bei mir eher aus wie eine Kinderuhr. Ging leider zurück... obwohl sie vom Design her ja wirklich sehr süß wäre.
am 15. November 2015
Habe diese uhr meiner frau zum geburtstag gekauft, da sie mir vom design gefiel ind ich dachte S.Oliver ist ja eine Marke die man kennt. Naja da hab ich mich wohl getäuscht. Nach einer woche war die Batterie leer, naja kann passieren dacht ich mir und hab die batterie gewechselt. Mittlerweile will meine frau die ubr gar nicht mehr anziehen, weil jedesmal etwas anderes an der uhr abfällt. Meine ehrliche Meinung : Hätte ich irgendeinen China Billigkram gekauft wär ich etwas reicher (uhr ist ja nicht unbedingt billig) und meine frau glücklicher
am 22. August 2013
Also ich wollte nach meinen Digitaluhren auch mal eine "Erwachsenen"-Uhr haben und habe mich für dieses schöne Stück entschieden. Der Versand war super schnell, die Uhr war vergleichsweise günstig und ist sehr anschmiegsam. Das Design ist schön und selbst an meinem schmalen Handgelenk wirk die Uhr nicht klobig, Mission Erwachsenen Uhr erfüllt :)
am 13. Mai 2013
Die Uhr ist wirklich super toll und sitzt super. Genau die richtige Größe für schmale Handgelenke. Sie ist wirklich sehr angenehm zu tragen.
Allerdings ist die Farbe ganz anders als auf dem Bild. Habe die Uhr zurückgeschickt und sie mir in braun bestellt. Auch hier war die Farbe wieder anders als dargestellt.
Jetzt habe ich die Uhr aber behalten, weil sie mir so gut gefallen hat.
am 8. März 2013
Die Uhr ist nach vier Wochen bereits Schrott! Das Armband ist aus einem solch schlechtem Papp-Material, dass die Befestigung der Uhr einfach abgerissen ist und die Uhr damit Schrott ist, denn die Garantie umfasst nicht das Armband! Also Geld zum Fenster raus!
am 21. Juni 2017
Die Uhr habe ich zum Geburtstag bekommen. Das Band ist sehr angenehm und riecht nicht. Sie tickt recht leise, das finde ich gut. Sie macht einen hochwertigen Eindruck und scheint gut verarbeitet zu sein.
am 1. Juni 2013
Hatte mir zunächst diese Uhr in beige bestellt. Als sie dann kam, war die Farbe ziemlich komisch, so leicht gelblich, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Dann habe ich sie mir in braun bestellt und auch hier ist die Farbe wieder abweichend von der dargestellten Uhr.
Trotzdem habe ich die Uhr behalten, da sie wirklich super sitzt und vor allem für schmale Handgelenke bestens geeignet ist. Auch optisch gefällt mir die Uhr sehr gut, die Blumen sind sehr schön, aber dezent auf dem Armband aufgebracht.
am 24. Februar 2016
Ich habe ein sehr schmales Handgelenk aber wollte unbedingt eine Uhr in dieser Aufmachung und habe es nicht bereut! Sie sieht nicht klobig aus, schmiegt sich gut dem Handgelenk an und verrutscht nicht nach hinten, wie mir das sonst öfter passiert.
Einen Punkt Abzug gibt es, da sich die Absteppung bei mir bereits nach 2 Tagen auf einer Seite löst.