Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: SO-1125-LD|Ändern

am 15. Februar 2016
Auf dem Bild sieht es so aus als könne man die Uhrzeit super ablesen-das ist aber absolut nicht der Fall! Man muss den passenden Winkel und Lichteinfall finden, um überhaupt etwas erkennen zu können! Außerdem geht die Uhr ständig nach, auch noch nach Batteriewechsel und nachstellen der Uhr... Von einer Marke wie S. Oliver hatte ich mir wirklich mehr erwartet!
am 9. November 2013
Ich habe die Damenuhr gekauft, obwohl ich durch die Kundenrezensionen etwas verunsichert war, ob ich nicht lieber die größere Herrenuhr kaufen sollte. Aber ich kann sagen, dass ich froh bin, die Damenvariante gekauft zu haben. Ich finde sie überhaupt nicht zu klein, und ich habe eher kräftigere Arme. Das Armband könnte ein wenig länger sein, aber die Uhr hat so ein schönes und schlankes Design, da passt die Größe optimal. Sie ist auch nicht kleiner als normale Damenuhren; meine alte Uhr war genauso groß.

Richtig ist, dass teilweise das Display ein wenig dunkel ist, aber es ist nun nicht so, als könne man die Uhrzeit nicht lesen. Im Zweifelsfall muss man den Arm halt um 3° drehen, um einen besseren Lichteinfall zu bekommen, aber das ist durchaus machbar.

Ich bin nicht sehr begeistert davon, dass es keine 24h Uhr gibt und verstehe auch nicht, weshalb ein Hersteller Uhren für den europäischen Raum mit AM und PM austattet. Allerdings stand das in der Beschreibung, daher kann man sich nicht darüber beschweren.

Insgesamt ist die Uhr aber einfach extrem stylisch und angenehm zu tragen, so dass diese kleinen Mankos nicht ins Gewicht fallen. Ich würde mir die Uhr wieder kaufen.
am 18. August 2015
Was mir zuerst aufgefallen ist, ist die doch recht gute Qualität der Uhr. Da passen die "Spaltmaße". Zu dem Glas kann ich natürlich noch nicht viel sagen, das wird die Zeit zeigen....
Das Lederarmband hat auch eine sehr hochwertige Qualität.
Wie ich das gelesen habe, ist es normal, dass bei dem Artikel keine Bedienungsanleitung mitgeliefert wird....das finde ich ein wenig schade. Aber da gibt es schlimmeres....wir leben ja im 20. Jahrhundert da kann man alles go*glen.
am 14. September 2013
Die Uhr ist sehr schick und sieht toll aus, wenn sie getragen wird. Leider ist es doch nicht so einfach, die Zahlen zu erkennen. Wenn der Arm im "falschen" Winkel ist, sieht das Display komplett schwarz aus. Es war recht schwer, sie einzustellen, da die Knöpfe ein wenig klemmten. Auch zu erwähnen ist, dass die Uhrzeit nicht mit z. B. 13 Uhr, sondern 1 Uhr angezeigt wird.
am 25. Juni 2016
Eine wunderschöne Uhr, die hochwertig daher kommt aber leider nicht hält, was Sie verspricht.
Display extrem kratzempfindlich und das beschichtete Metall in Rot-Gold-Optik ist bereits nach 4 Monaten Nutzung hässlich angelaufen.
Freundlicherweise ist im Kleingedruckten des Pflegehinweises bereits ein Garantieausschluß für Verfärbungen des Metalls formuliert.
Bei äußeren Einflüssen, wie Licht, Sonne, Schweiß, oder jeglicher Art von Kosmetikprodukten sind die Verfärbungen des Metalls von
der Garantie ausgeschlossen. Also sollte man diese Uhr nur im trockenen, lichtundurchlässigen Tresor lagern und auf gar keinen Fall tragen.
Werde mich jetzt mit der Reklamation herum schlagen. Schade. Es war ein schönes Geschenk zur Konfirmation meines Patenkindes.
am 7. Mai 2016
Das Design sieht sehr schick aus. Die Uhr ist sehr schmal sodass man sie kaum spürt. Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei gewesen, also musste ich mir erst im Internet raussuchen wie sie einzustellen ist, was nicht so einfach ist. Leider bleibt die Uhr immer wieder stehen. Und das Neueinstellen erweist sich als sehr nervig. 2 Punkte gibt es einzig und alleine wegen der tollen Optik.
am 15. Februar 2014
Ich habe mir die Uhr bestellt, weil mein Mann die Herrenuhr in schwarz hat, und sie mir von Anfang an gefiel. Ich muß sagen ich wurde nicht enttäuscht. Schlicht und schön. Alles ist schön glatt und nichts steht vor/ab so das man irgendwo hängen bleibt oder an zb. Strickpulli Fäden zieht. Das einzige was mich stört, das Armband könnte ein bischen länger sein ... das ist das einzig negative. Ansonsten geht sie genau und ist einfach zu bedienen!
am 3. Dezember 2015
.....die Bewertungen über das Display, dass die Uhrzeit schlecht abzulesen ist, stimmen leider. Ich hatte mich davon nicht abhalten lassen und die Uhr trotzdem bestellt. Verarbeitung und Material sind top, die Uhr ist sehr flach und sieht am Handgelenk sehr schick und sportlich-elegant aus. Nur leider ist die Uhrzeit sowohl bei Tageslicht als auch bei elektrischer Beleuchtung im Raum schwer zu entziffern und ich musste mir die Uhr vor die Nase halten, um die Zeit zu erkennen. Das ist schade. Wenn das nachgebessert wird und das Display eine stärkere Beleuchtung bekommt, würde ich die Uhr sofort wieder bestellen.
am 15. Juni 2016
Habe die Uhr als Geschenk für meine Mutter gekauft. (Sie hat sie soch gewünscht).
Jedes mal wenn ich meine Mutter sehe, berichtet Sie mir von wievielen Leuten Sie gefragt wurde wo es diese coole Uhr gibt. :p
am 24. Dezember 2015
Das Exemplar das ich bekommen habe, hat kaum Kontrast in der Anzeige, die Uhrzeit ist nur unter günstigsten Bedingungen abzulesen.
Um das hier gezeigte Produktphoto hinzubekommen hätte ich massiv mit Photoshop nachhelfen müssen.
Es liegt keine Bedienungsanleitung bei.