Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 16. Dezember 2014
Diese Bluse sieht edel aus. Die Steinchen sind dezent, sodass die Bluse zwar schick, aber dennoch schlicht wirkt und so gut kombinierbar ist. Der Stoff fällt schön locker und auch die Länge finde ich super - schöner oversized-artiger Look bei schlanken Frauen. Überrascht war ich über die Schlitze in den Armen. Bin etwas unschlüssig, ob mir dieses Detail 100%ig gefällt und finde es schade, dass es auf den Bildern nicht ersichtlich ist. Habe die Bluse dennoch behalten, da der Gesamteindruck überzeugt. Deshalb 4 statt 5 Punkte.
am 15. Januar 2014
Die Bluse wollte ich eigentlich in blau haben, war aber nicht mehr lieferbar.
Jetzt bin ich froh, daß ich die schwarze Bluse bestellt habe, denn sie sieht sehr edel aus.
am 19. März 2014
Auf dem Bild sieht die Bluse wirklich schön aus. War von der Länge her ok. Erst beim Anprobieren habe ich festgestellt das auf den Ärmel extra "Löcher" sind. Das ist mir beim Anschauen der Bilder nicht aufgefallen. Leider ist das gar nicht mein Fall, deshalb ging die Bluse zurück.