Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. Februar 2014
Bin vollauf zufrieden mit meiner neuen Uhr. Sie ist wirklich schick und macht was daher am Arm! Von der Größe her geht es bei mir gerade so, aber ich denke für Mädels mit schmalen Handgelenken ist sie vielleicht ein bisschen zu groß, es ist halt eine Unisexuhr. Datumsanzeige funktioniert wunderbar, das Einstellen der Uhr ist auch intuitiv. Ich finde das Armband angenehm zu tragen, auch wenn ich etwas darunter schwitze. Durch die beiden Ringe lässt sich das Band auch so befestigen, dass es am Arm nicht absteht. Also von mir eine Kaufempfehlung!
am 2. November 2013
ich hatte vorher eine Ice Watch.

Die s. Oliver steht dieser in nichts nach. Sie sieht toll aus hat eine Datumsanzeige, ist Wasserdicht (was ich noch testen muss).

Der große Vorteil ist der Hammerpreis von knapp 25,- Euro.

Selbst die Farbauswahl ist besser als bei Ice Watch.
am 3. Juli 2014
Tolle Uhr, genau wie abgebildet und zu einem top Preis. Armband schön weich und das Datum ist dank der kleinen Lupe sehr gut zu erkennen.