Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. April 2014
Liebe Mädchen, wenn ihr nicht extrem starke Handgelenke habt, dann wird diese Uhr nichts für euch sein. Sie ist von der Größe her eindeutig etwas für Erwachsene. Also trage ich sie selbst, nicht meine Tochter.
am 6. Juli 2014
Ware kam wie man erwarten kann innerhalb des "Postweg-Zeitraums" an.

Eine Bestellung online muss ja auch den Mitbewerbern stets standhalten.
am 11. Oktober 2014
Zifferblatt leider nur in einem bestimmten Winkel ablesbar - ansonsten sind die Einteilungen und Zahlen nicht erkennbar. Armband für normalgewichtige Kinder unter 10 Jahren zudem deutlich zu gross.
am 22. November 2014
Ich habe die Uhr vor einigen Tagen bestellt. Sie kam sehr schnell an und war Originalverpackt. Sieht sehr schön aus und hat eine tolle Qualität!
am 13. September 2014
Design is nicely done and due to plastic buckle it fit to the hand exactly which is plus point for every child and the clock is simply the best
am 24. November 2014
die Uhr ist hochwertig und sieht toll am Arm aus. Meine Nichte hat sich super gefreut und ich habe viel Geld gespart.