Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 9. April 2014
Ich habe heute dieses wunderbare Shirt von s. Oliver erhalten und muss sagen, dass es sich sehr schön anfühlt und auch perfekt passt. Für diesen günstigen Preis sollte man sich das nicht entgehen lassen. Die Größe fällt meiner Ansicht nach regulär aus.
am 5. Juni 2014
Das Shirt wurde in Größe 36 bestellt und passt wie angegossen (1,62 m, 56 kg - zum Vergleich...).
Es ist in strechiger, leichter Qualität und hat bis jetzt (nach ca. 4 Wäschen) weder an Farbe, noch an Form verloren.
Ich würde es weiterempfehlen.
am 23. Juni 2014
T-Shirt gefält mir gut. Paßt genau, nicht zu eng. Der Blauton ist etwas heller als
marine, sieht richtig gut aus. Sehr gut zu kombinieren. Ärmellänge richtig, nicht zu lang.
Bezgl. Qualität u. Verarbeitung alles bestens.
am 30. April 2014
Schöner Stoff, passt wunderbar. Die Erwartungen wurden erfüllt. Es sieht elegant aus. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Entspricht den Erwartungen
am 5. Juni 2014
Die Stoffqualität würde ich als mitteldick bezeichnen. Das Shirt ist also nicht aus so dünnem Schlabberstoff, den man leider auch bei den Markenprodukten immer häufiger findet. Es ist tiefschwarz und der Ausschnitt nicht so tief. Nur finde ich, dass das Shirt etwa eine halbe Größe kleiner bzw. eher figurbetont ausfällt. Aber da gibt es je nach Hersteller ohnehin immer Unterschiede.
Langzeiterfahrungen, ob es sich schnell auswäscht oder ausleiert, habe ich noch nicht.
am 7. Juli 2014
Das Oberteil sitzt wirklich sehr gut und hat jetzt auch nach mehrmaligen Waschen nicht an Farbe verloren.
Ich habe aus Versehen zweimal dasselbe Produkt bestellt und konnte ein Exemplar auch ohne jegliche Probleme wieder zurückschicken.
am 21. Mai 2014
schönes schwazes Basic von s.Oliver für drunter oder drüber. Die Farbe ist tief schwarz, gute Passform, Ärmellänge perfekt. Für "drunter" fast zu schade, trage diese Shirts auch gerne einfach so.
am 29. Juli 2014
Schönes Shirt, passt in der gewählten Größe prima. Gutes Material zum sehr günstigen Preis. Kann man toll mit einer Kette oder einem Schal aufhübschen.
am 14. August 2014
Wenn Sie hochwertige Qualität kaufen wollen. Gute Preise, genaue Größe und Farbe wie in der Beschreibung. In der Zukunft, der Käufer garantiert.
am 5. Juni 2014
Das Shirt pass wie erwarte und erfüllt seinen Zweck. Es ist nicht zu eng und nicht zu weit einfach prima. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.