Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 30. Dezember 2014
Uhr wurde pünktlich geliefert.
Jedoch musste ich feststellen, dass nach gerade ein paar Stunden auf der Hand eines Kindes die Uhr repariertet werden musste, da das Armband aus der Halterung gesprungen ist.

Ich glaube nicht, dass diese Uhr lange durchhält.
am 23. April 2015
super angenehmes tragegefühl, also an meiner hand... der kleine bekommt sie erst zur kommunion :)
aber ich denk sie wird ihm gefallen :)
40 Euro ist ein stolzer preis für eine kinderuhr... aber ich hoffe sie hält auch was sie verspricht.
am 3. Oktober 2014
Wir haben die Uhr für unseren achtjährigen Sohn zum Geburtstag gekauft. Bisher hat sie die alltägliche Belastung für verkraftet und wir sind sehr zufrieden.
am 28. August 2013
Diese Kinderarmbanduhr sieht sehr hübsch aus, ist gut verarbeitet und sehr hilfreich beim Erlernen der Uhrzeit.
Sehr zu empfehlen für alle 6-Jährigen.
am 6. Februar 2013
Geliefert mit einer durchsichtigen S'Oliver-Hülle ist die Uhr ein schöner Wegbegleiter für Ihr Kind. Die Farbe ist sehr schön und der aufgesetzte Ring läßt sich problemlos drehen. Ein Ticken ist kaum wahrnehmbar.
am 16. Januar 2014
Kauf, Abwicklung und schnelle Zusendung waren kein Problem. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Die Uhr kam wie beschrieben und unbeschädigt an und mein Patenkind trägt diese Uhr permanent und zeigt sie überall und jedem :-)
am 8. Januar 2016
Die Uhr ist sehr schön, aber leider für meinen Enkel zu klein. Daher habe ich sie wieder Retour schicken müssen.
am 5. August 2015
Wunder schön und das richtige so wie ich es haben wollte und genau so beschieden auf den Bild bin sehr zufrieden
am 20. Juni 2016
Eine super Uhr hat alles so, wie ich es mir gewünscht hatte. Nur ist sie zu klein als Ganzes gesehen.
am 14. Oktober 2014
Für meinen kleinen fußballverrückten Sohn gab es praktisch keine Alternative zu dieser Uhr. Beim gemeinsamen Stöbern gefunden und direkter Kauf. So macht das Uhrzeit-lernen direkt bedeutend mehr Spaß

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken