Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. April 2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher waren wir mit der Uhr sehr zufrieden. Jetzt ist aber der große Zeiger locker und wackelt. Die Uhr ist außen unbeschädigt. Können wir über Garantie noch etwas möglich machen?

Mit freundlichen Grüßen
Bettina Höpfner
am 1. August 2016
Mein 9jähriger Sohn kam damit gut zurecht. Ihm war das "Minutenrad" außen sehr wichtig, kam damit besser zurecht. Nach nur neun Tagen Benutzung war die Uhr defekt, ein Draht schaute heraus. Erstattung problemlos. Eventuell versuchen wir einen erneuten Versuch und bestellen nochmals...
am 23. Januar 2015
Unser Sohn ist acht Jahre alt und äusserte plötzlich den Wunsch nach einer Uhr. Also stellten wir ihm verscheidene Modelle in verschiedenen Preisklassen vor. Diese Uhr gehört im Prinzip zum Mittelfeld. Qualitativ ist sie aber super! Das Armband ist kompakt und stabil, dennoch weich und angenehm auch der Haut. Die Uhrzeit ist leicht abzulesen, selbst dann, wenn es dunkler wird. Unser Sohn ist begeistert und findet sie extrem schick!
am 20. Dezember 2016
aussehen tut sie gut,kann sie aber nicht weiter großartig bewerten da sie ein weihnachtsgeschenk für meinen neffen ist,aber der wird sich sicherlich freuen
am 24. Mai 2013
Eine sehr coole Uhr mit drehbarem Außenring und gut ablesbarem Ziffernblatt. Leider ist das Armband für das schmale Handgelenk meines 10jährigen Sohnes etwas zu weit.
am 1. Januar 2016
die Uhr sieht sehr gut aus und passt meinem 8 jährigen Sohn gut am Armgelenk, Ziffern gut ablesbar, allerdings empfindet er das Armband als unangenehm durch die rifflige Struktur, selbst wenn es nicht eng sitzt daher ein Punktabzug. Die Uhr ist auch nicht wasserdicht sondern unempfindlich gehen Spritzwasser
am 14. Mai 2014
Im ersten Augenblick sieht und fühlt sich die Uhr sehr wertig an. Das Silikon-Armband schmeichelt der Haut, für meinen 8 jährigen Sohn könnte noch ein Loch mehr drin sein, geht aber gerade. Der Uhrenkorpus ist aus Edelstahl, was sicherlich viel zur Wertigkeit beiträgt. Aber...(es gibt immer ein aber)... die drehbare Lünette aus Kunststoff ist ziemlich wackelig und hat bestimmt 2-3 Mintuen Spiel. Dadurch wirkt die Lünette ziemlich billig. Wenn sie über die Zeitachse hält ok, aber im Moment habe ich da so meine Zweifel.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2016
Ich finde die Uhr sehr schön .Qualität super!!!
Die Größe auch angenehm für einen 8 Jahre jungen Sohn.
Am Arm nicht übergroß.
Sie lässt sich super einstellen am Band ,auch für dünne Arme
sonst sind die meisten Uhren einfach zu groß die hier nicht !.
Sehr zufrieden weiter zu empfehlen !!!
am 28. Dezember 2016
Eine sehr schöne Uhr und sehr leicht zu tragen. Auch für dünne Arme.
Endlich mal eine wo der Preis stimmt und falls die Uhr mal defekt ist werde ich aufjedenfall wieder die gleiche kaufen.
Mein Sohn trägt sie sehr gerne und ist richtig stolz drauf.
am 17. November 2014
Haben eine schlichte Uhr mit Ziffern gesucht...die Uhr hat sich als sehr robust und Qualitativ absolut
ausreichend erwiesen. Uhr ist Wasserdicht, hat angenehmes Armband und ist leicht abzulesen (2. Klasse).