flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 21. Mai 2015
Mir gefällt die Jeans sehr, passt , ist super bequem , da ich schon mehrer Jeans-Hosen von S.Oliver habe und hat einen grau effekt, der ebenmal anders ist als ständig nur blau , wenn man jedoch genau hinschaut sieht man schon das die Jeans Ursprünglich denim blau war. Ich kann die Jeans nur weiterempfehlen. Die Abwicklung warperfekt vom shop, kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen, vielen Dank für die überaus schnell Bearbeitung :-)
am 21. Mai 2014
Qualität gut, nur warum Gürtel grösse 36?
der Gürtel ist in der kleinsten grösse langer als der Hosenumfang, finde ich sehr komisch!
Ich finde da gehört sich auch ein Gürtel dazu, mit dem man die Hose auch notfalls etwas enger schnallen kann!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. April 2014
... ist die Hose sehr schön, nur am Bund deutlich zu groß und für meinen Geschmack könnten auch ein, zwei Schlaufen mehr für den Gürtel dran sein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Mai 2014
bequem und passend. gute Beinfreiheit, daher auch für sportler geeignet. der gürtel ist ein nettes gimmeck.
kann ich empfehlen. gruß
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Juli 2014
Hose ist sehr eng obwohl ich 33/32 habe passt die Hose nicht. Muss ich leider wieder zurück schicken. Schade. Vom aussehen ist se Super.